paybox


pesce

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

hat wer von euch paybox und kann ein paar erfahrungen/eindrücke damit schildern?

wird das geld vom konto abgebucht oder in die telefonrechnung einbezogen?

kostet das wirklich 15 €/jahr

das wärs fürs erste, danke :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das Geld wird immer vom Konto abgerechnet, nicht von der Handyrechnung! Es gibt eine Jahresgebühr, wie hoch die aber genau ist, weiß ich leider nicht, aber ich glaub so um die 10 Euro stimmt schon, 15 kommt mir aber etwas zuviel vor.

Mehr dazu, siehe chili! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.