Premier League - 2.Spieltag


HBK

Recommended Posts

romazone.org
na, kann ich nicht beurteilen wer verdient gewonnen hat, nur ist es halt sehr ärgerlich wenn man die milliarden-truppe auswärts zur verzweiflung bringen könnte und die dann wieder relativ spät den treffer machen und der auch noch glücklich ist. :heul:

793705[/snapback]

nochmal: arsenal hatte im prinzip KEINE EINZIGE ZWINGENDE TORCHANCE, da ist wurscht wie und wann das gegentor fällt - die niederlage darf man einfach nicht in frage stellen...da sollte man sich lieber fragen warum arsenal so offensiv konzeptlos agiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Arsenal wird in dieser Saison noch sein blaues Wunder erleben. Offensiv geht recht wenig, das ging gegen Newcastle gut, weil ein Spieler (Jenas) ungerechtfertigt ausgeschlossen wurde.

Ich weiß nicht, aber diese Truppe hat mir früher mal besser gefallen. Das es überhaupt keine Engländer mehr gibt dort ist mehr als traurig. Chelsea ist auch nicht mein Fall, spielen so trocken, aber erfolgreich, was solls. Haben eher den homogeneren Kader wo jeder jeden ersetzen kann und einen guten Coach.

Wenn ich von den vier großen zu wem Halten muß im Kampf um den Titel (Everton wird leider nicht einschreiten) dann eher zu Man United, weil sie doch am Erfrischendsten spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Es war kein gutes Spiel aber Chelsea hat den Sieg verdient.

Arsenal hatte in 90 Minuten nur einen halbwegs gefährlichen Schuss von Henry.

Henry war so gut wie abgemeldet. Und wenn er nicht in Spiellaune ist oder ihm nichts gelingt dann ist Arsenal nur mehr halb so stark. Eigentlich traurig für so eine Mannschaft.

Chelsea war in den Zweikämpfen viel stärker als die Gunners.

Sie kamen nie ins Spiel und hatten keine Ideen in der Offensive.

Wenn es 2 oder 3:0 ausgegangen wäre hätte sich Arsenal auch nicht beklagen dürfen.

Alleine Lehmann ist es zu verdanken das das Spiel so lange 0:0 stand.

Mit Drogba kam ein Spieler den Arsenal speziell Philippe Senderos nie im Griff hatte.

Er war ein ständiger Unruheherd.

Das 1:0 war zwar glücklich erzielt aber verdient.

Das Tor geht mMn 70% auf die Kappe von Senderos.

Man könnte sagen Chelsea war nicht gut aber immer noch gut genug für Arsenal.

3 wichtige Punkte für die Blues.

Natürlich schön das Derby gegen die Gunners zu gewinnen.

Chelsea wird sich sicher noch steigern und nur sehr schwer zu biegen sein.

Go ! Chelsea ! Go ! :super:

bearbeitet von Crazy Man a.k.a D.V.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Der Knackpunkt der Partie war die Verletzung von Ljungberg, ab da ging nicht mehr viel für Arsenal - ebensowenig für Chelsea, denn nach der fulminanten Anfangsphase beider Teams neutralisierten sich beide Mannschaften. Dennoch war es beeindruckend zuzusehen, wie ballsicher die beiden Teams agieren. Das war Fußball, im Gegensatz zum Old Firm Derby.

Van Persie konnte Ljungberg, der mir bei den Gunners gegen Newcastle schon am besten gefiel, nicht ersetzen, auch wenn er jetzt nicht unbedingt den Ljungberg-Part übernommen hat. Vorne fehlte es beiden Mannschaften an der Durchschlagskraft. Im Mittelfeld und in der Abwehr sind die beiden Teams sowas von top-organisiert, ich glaube in Europa können da nur Juve und Milan mithalten (Defensivverhalten).

Das Spiel hat mir trotz der wenigen Strafraumszenen dennoch sehr gut gefallen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

es war zwar eine niederlage, aber eine niederlage in ehre .. man war in der ersten halbzweit zwar ein wenig hinten nach, doch die zweite imho überlegen, von der possesion und der spielerischen seite her immer einen schritt voraus, das ein abseits-knie-stolper tor die entscheidung herbei führen musste war unglücklich, zwar hatte chelski die besseren chancen, doch waren sie für einen verdienten sieg allgemein zu schwach, arsenals problem war wengers dummheit DB#10 nicht zu bringen, allerdings kein rückschritt auf dem weg zum meistertitel

UP THE ARSENAL - PRIDE OF LONDON

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ok hier sieht man, wie knapp das war, was man im Fernsehen sah, hätte ich gesagt gleiche Höhe, hier ist es wirklich schwer zu entscheiden.

Wenn ich es mir aber genau anschaue, dann würde ich auch sagen knapp aber doch Abseits, aber viel ist es net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wenn man ein standbild genau bei der ballabgabe macht, sieht man dass es noch gleiche höhe ist - war aber haarscharf...werten vermutlich mehr als 70% aller assistenten als abseits

794566[/snapback]

:verbot:

der rechte fuß ist vorne und das echt um 20cm.

da bin ich mir sicher, aber ist eh sinnlos, darüber zu diskutieren, sonst wäre der treffer halt in der 92 minute gefallen. (typisch für euch :finger: ) ich habe es aber echt objektiv betrachtet.

@Gampern

was soll der hüpfende hamster ( ? :D ) denn bedeuten?

oh, wie lieb, der kleine scheißer ist traurig, dass sie ein tor 10 minuten vor schluss bekommen haben? ;):finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
@Gampern

was soll der hüpfende hamster ( ?  :D ) denn bedeuten?

oh, wie lieb, der kleine scheißer ist traurig, dass sie ein tor 10 minuten vor schluss bekommen haben?  ;)  :finger:

795067[/snapback]

Ein Schaf, mein Freund, ein Schaf. Aber die Bedeutung dürftest du verstanden haben :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.