1. FC RFE VÖCKLABRUCK - LASK LINZ


Sportsfreund

Recommended Posts

ÖFB-Cup: OÖ Derby in 1. Runde

1. FC RFE VÖCKLABRUCK - LASK LINZ am 27. September

Ein gutes Los hat der LASK für die erste ÖFB-Cup Runde am 27. September gezogen. Demnach kommt es in Vöcklabruck zum OÖ Derby gegen den dortigen Gastgeber.

Ein sportlich und finanziell attraktives Los, werden doch sicher zahlreiche Fans ins Voralpenstadion pilgern.

Quelle: [ http://www.lask.at ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ein Sieg ist pflicht! Einige Tore sollten eigentlich fallen!

791400[/snapback]

Naja, ich glaub so einfach wie Ihr glaubt wird dass in Vöcklabruck nicht für euch!

Die haben eine starke Truppe!

Die wohl bekanntesten Namen der Vöcklabrucker:

Tor: Florian BERGER, letzter Verein: SV Ried

Mittelfeld: Ali YETER; Zoran KOVLJEN, letzte Vereine: SV Gmunden, SV Ried

Angriff: Mario KRIMBACHER, letzter Verein: SV Salzburg

außerdem gibts mit dem Portugisen Sergio DE OLIVERA noch einen starken Spielmacher im Mittelfeld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Hast Recht, Wahnsinns Kicker! Mal sehen, wie Vöcklabruck mit der Favoritenrolle klarkommt! :aaarrrggghhh:

Die spielen immer noch eine Liga unter uns, wir werden das Spiel gewinnen! Daran zweifle ich keine Sekunde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wenn wir dieses OÖ-Derby nicht für uns entscheiden, dann weis ich auch nicht mehr weiter :confused: . Ich bin mir fast sicher, dass wir die zweite Runde erreichen werden. Dann brauchen wir nur mehr Glück endlich wieder einmal zu Hause zuspielen. Wäre eine feine Sache ein Cup-Heimspiel :yes: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Hast Recht, Wahnsinns Kicker! Mal sehen, wie Vöcklabruck mit der Favoritenrolle klarkommt!  :aaarrrggghhh:

Die spielen immer noch eine Liga unter uns, wir werden das Spiel gewinnen! Daran zweifle ich keine Sekunde!

793893[/snapback]

Naja in eurer derzeitigen Form braucht man keine Wahnsinnskicker um mit euch mithalten zu können! Siehe Kufstein und Schwanenstadt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Naja, ich glaub so einfach wie Ihr glaubt wird dass in Vöcklabruck nicht für euch!

Die haben eine starke Truppe!

Wird sicher nicht einfach. Unterschätzen wäre die größte Todsünde. Ich habe die meisten Cup-Partien in den letzten Jahren gesehen. Die Vorstellung die der LASK gegen die sogenannten schwachen Gegner bot, waren des öfteren nicht sehr berauschend.

Ich hoffe aber schon, dass wir diese Hürde meistern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!
Wird sicher nicht einfach. Unterschätzen wäre die größte Todsünde. Ich habe die meisten Cup-Partien in den letzten Jahren gesehen. Die Vorstellung die der LASK gegen die sogenannten schwachen Gegner bot, waren des öfteren nicht sehr berauschend.

Ich hoffe aber schon, dass wir diese Hürde meistern.

794990[/snapback]

Stimmt, gerade der LASK hat sich gegen solche vermeintlich "leichte" Gegner schon des öfteren schwer blamiert, ich erinnere nur an Esternberg zum Beispiel ..... :schluchz::schluchz:

Aber normal sollte es keine Diskussion über den Sieger geben wenn man den Gegner ernstnimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Ergänzungsspieler
Wie siehts jetzt eigentlich mit der Flutlichtanlage und den damit verbundenen Anpfiff aus  :???:

Alles vor 1800 ist für mich unmöglich  :heul:

826081[/snapback]

Ich habe irgendwas von 16:00 Uhr gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Ich schon! :D Werde dem Match beiwohnen damit zumindest wer vom LASK vertreten ist ...

Die Beginnzeit ist aber wirklich ordentlich scheiße ... :kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Naja in eurer derzeitigen Form braucht man keine Wahnsinnskicker um mit euch mithalten zu können! Siehe Kufstein und  Schwanenstadt!

794975[/snapback]

Ähm... du hast heute wohl zuviel vom Kuhmist inhaliert?!

Wir sammeln Punkt um Punkt, gestern wars halt ein Scheißspiel, aber naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.