sch.... Dospel


Fußballwisser

Dospel endlich raus aus Team?  

42 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Muhahaha...er spielt weil er Austrianer ist, äußerst köstlich, beim grünsten Teamchef aller Zeiten hat er ein Leiberl weil er ein Veilchen ist... :lol::laugh::D

Gib uns mehr von deinem Fußballwissen... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Muhahaha...er spielt weil er Austrianer ist, äußerst köstlich, beim grünsten Teamchef aller Zeiten hat er ein Leiberl weil er ein Veilchen ist... :lol:  :laugh:  :D

Gib uns mehr von deinem Fußballwissen... :glubsch:

791246[/snapback]

Ganz einfach das keiner sagt das er nur Rapidler und GAK Spieler ins Team holt (obwohl die besten). Warum ist ein Vastic im Team? Weil er viele Fans hat (eigentlich unverständlich) und diese dann zu Krankl stehen und nicht seine Ablöse fordern. Das selbe bei Mario Haas oder vor ein paar Jahren bei Mandl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Was hat der Dospel am Mittwoch gut gemacht?

Nichts da war ein Standfest besser. Es gibt in der Regionalliga Verteidiger die in der Offensive besser sind als Dospel und als Außenverteidiger musst du halt offensiv spielen können was Dospel überhaupt nicht kann. Seine Weitschüsse im Ländermatch sehe ich (und dass habe ich schon von einigen gehört) als Beleidigung für Österreich. Das sollte man einen blinden ins Team spielen und der trifft öfter das Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Was hat der Dospel am Mittwoch gut gemacht?

Nichts da war ein Standfest besser. Es gibt in der Regionalliga Verteidiger die in der Offensive besser sind als Dospel und als Außenverteidiger musst du halt offensiv spielen können was Dospel überhaupt nicht kann. Seine Weitschüsse im Ländermatch sehe ich (und dass habe ich schon von einigen gehört) als Beleidigung für Österreich. Das sollte man einen blinden ins Team spielen und der trifft öfter das Tor.

791267[/snapback]

lol der offensive RV ibertsberger mit seiner gewaltkrachn mit seim schlechten fuss den er genau ins kreuzeck platziert hat und miteinberechnet hat, dass der ball dazu den kopf eines schotten streifen muss is da schon wesentlich weitsichtiger :allaaah:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Dospel gehört endlich aus dem Team geworfen. Er spielt nur weil er sch.... Austrianer ist und die sonst fast keinen anderen Kanditaten (ausnahme: Lasnik-spielt aber zu selten also kein wunder das er nicht im Team spielt) hat.

791242[/snapback]

Kanditaten sind Piraten :RiedWachler:

Und was meinst du mit sch...? Schwerfällig? Schwülstig? Schwiegersohn? Scharadekünstler? Schnapstrinker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Kanditaten sind Piraten :RiedWachler:

Und was meinst du mit sch...? Schwerfällig? Schwülstig? Schwiegersohn? Scharadekünstler? Schnapstrinker?

791281[/snapback]

Ich denke auch: Ernsti ist kein SCHriftsteller. Ganz sicher ned. Das wüsste ich sonst.

Es ist echt irr, welche Leute es ins ASB schwemmt. (:RiedWachler: Fredikeks)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich halte zwar nicht viel von Dospel, aber im Team kann er ruhig dabei sein, nicht als Stammspieler, aber als Ersatz ist er nicht schlecht, immerhin kann er in der Verteidigung alles spielen.

Seine Leistung gegen Schottland fand ich übringens ganz okay, er hat im Gegensatz zu Anderen wenigstens keinen schweren Fehler gemacht, dass er nach vorne nicht viel bringt, ist auch klar, aber er hat zumindest ein paar Schüsse probiert. Das sollte man also nicht kritisieren, vor allem, weil Ibertsberger für seinen "Prachtschuss" gelobt wird, ob da einer reingeht, oder nicht, ist bei solchen Antikickern doch reine Glückssache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Hat schon wer Sin City gesehen? Kann der was?

791243[/snapback]

Super Film :super:

DVD ist schon draußen...

@Burnsi

Es stimmt schon irgendwie. Wenn er den Dospel rausnimmt, spielt kein Austrianer im Team, und dann heißts, Krankl mag keine Austrianer... :D

Zwar postet der Threadöffner auf eine vulgäre und unpassende Art und Weise, in seiner Grundaussage hat er jedoch recht.

Lasnik, Schiemer, Linz wären mir alle viel lieber als Dospel (Hieblinger und Kühbauer gehören auch weg, aber schnell)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Super Film  :super:

DVD ist schon draußen...

@Burnsi

Es stimmt schon irgendwie. Wenn er den Dospel rausnimmt, spielt kein Austrianer im Team, und dann heißts, Krankl mag keine Austrianer... :D

Zwar postet der Threadöffner auf eine vulgäre und unpassende Art und Weise, in seiner Grundaussage hat er jedoch recht.

Lasnik, Schiemer, Linz wären mir alle viel lieber als Dospel (Hieblinger und Kühbauer gehören auch weg, aber schnell)...

791299[/snapback]

Dann spielt halt kein Austrianer im Team, wäre auch egal! Wenn der Teamchef ihn wirklich nur deshalb aufstellt, damit ein Austrianer im Team ist, dann wäre der beste Trainer aller Zeiten ja noch um Eckhäuser dümmer als eh schon bekannt! Es sollten die besten Kicker spielen und nicht die Klubfarben, wäre ja noch schöner wenn man nach Klubzugehörigkeit und nicht nach Leistung aufstellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.