Imre Szabicz zum GAK??


gakfan

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Sturm: Imre Szabics fristlos entlassen

Szabics spielte trotz Krankenstand im Länderspiel Ungarn gegen Luxemburg. Geht der Goalgetter zum GAK?

Krankenstand. Der österreichische Fußball-Vizemeister Sturm Graz hat am Dienstag Angreifer Imre Szabics fristlos entlassen. Grund für die Vorgangsweise war die Reise des Goalgetters zum Länderspiel von Ungarn gegen Luxemburg, wo er bei seinem Team-Debüt für die Magyaren zwei Tore erzielte, obwohl er zuvor bei seinem Klub verletzt gemeldet gewesen war.

"Im Stich gelassen". "Er ist dort unerlaubt hingefahren und hat die Mannschaft im Stich gelassen. Die Spieler können sich nicht alles erlauben", erklärte der Sturm-Boss, der einer möglichen Klage ähnlich wie im der Causa Hoffmann gelassen entgegensieht.

Ein Geheimtreffen. Szabics war noch nicht richtig weg vom Fenster bei Sturm, gab es am Wochenende ein Treffen mit einem GAK-Mann in einer Privatvilla. Dort wurde prinzipiell ausgelotet, ob ein Wechsel denkbar wäre. GAK-Manager Günter Koschak weiß vom Interesse: "Wir sind bei Spielern, die im Sommer vertragslos sind, immer dran." Und Ronnie Brunmayr? Während Kartnig beteuert "nie mit Brunmayr geredet" zu haben, ist der von Brunmayr fix unterschriebene Sturm-Vertrag das Thema unter den Spielern.

Das wäre der Stürmer, der neben Rolli Kollmann die nächsten Jahre für Furore sorgen könnte, das wäre einer der besten Angriffsduos der Liga!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Nimmt ein deutscher Verein einen Spieler, der das halbe Frühjahr nicht gespielt hat, aufgrund von angeblichen Verletzungen bzw. aufgrund von disziplinären Verfehlungen (bei Sturm krank, im Team nicht)!

Sicher nicht, sein Vorvertrag in Nürnberg wird platzen, da der Club absteigt, und Sturm will ihn nicht behalten und welcher österreichsiche Klub kann sich einen Szabicz leisten?

Die Austria, die haben aber mit Helstad, Kvisvik, Gilewicz, Rushfeld, Linz und Parapatits aber sechs Angreifer an Board!

Und der Rest wird ihn sich nicht leisten können, ein weiterer Fakt, der für den GAK spricht ist das Umfeld, er kennt sich in Graz aus, hat hier ein Haus, die Familie, soferne er eine hat, ist da, also weg frei zum GAK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Es wäre sicher besser für ihn noch 2 bis 3 Jahre in Österreich zu spielen......aber ich glaub die Chancen von GAK stehen nicht schlecht ihn zu verpflichten! Glaub aber eher dass er ins Ausland wechselt.

Wäre aber super! Szabics - Kollmann

Hinter den beiden mit Naumoski einen jungen, talentierten Stürmer und noch Dollinger! Hört sich gut an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

naja wenn er in österreich bleibt, dann sicher beim gak.....denke aber er wird ins ausland wechseln....

wohin denn ins ausland?? wenn nürnberg ansteigt ist er "frei"!! also ich denke er geht zum GAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.