Wer wird Torschützenkönig 2005/06?


Djet

  

58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Letztes Jahr holte sich Cristiano Lucarelli die Krone, ein Tor hat er mehr als Parmas Gilardino gemacht (der aber mit dem Tor im Playoff ausgeglichen hat - manche zählen das dazu, manche nicht).

Heuer beginnt die Jagd auf die Torjägerkrone von neuem, gute Chancen auf den Torjäger des Jahres haben wohl die Rossoneri mit Shevchenko und Gilardino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Zlatan IBrahimovic hat sich in den Vorbereitungsspielen recht Abschlussstark gezeigt, deshalb tippe ich optimistisch an ihn, und weil er vermutlich die meiste Zeit auf dem Spielfeld ist bei Capello. Sollte allerdings Trezeguet auch sehr viel Spielzeit bekommen und vorallem verletzungsfrei bleiben, dann ist der Franzose der Favourit auf die Krone. Mir gefällt zwar sein Spielstil nicht, doch er hat vermutlich mit Gilardino gemeinsam den grössten Torriecher in der Serie A.

PS: Ich hoffe das Rafael Palladino neben Lucarelli gleich ein paar mal netzt in seiner ersten Serie A Saison. :super:

Vieri, Sheva und Gila werden sich die Tore wohl brüderlich aufteilen, sodass es wohl keiner dieser 3 werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Vincenzo Montella oder SHABANI NONDA (passt bloß auf auf den !!! )

791110[/snapback]

Nonda macht nicht mehr als 10 Tore sag ich.

Meine Favoriten sind Gilardino, Ibrahimovic und Adriano.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

hab für adriano gestimmt. er ist im inter sturm konkurrenzlos und wird daher immer spielen wenn er nicht verletzt ist. bei milan wird warscheinlich mehr rotiert daher werden shevchenko, gilardino und vieri alle treffen aber halt nicht genug für den torschützenkönig. trezeguet wird imho wegen seinen verletzungen nicht mitmischen können und auch bei den bianconeri wird heuer warscheinlich mehr rotiert werden.

wenns also adriano nicht wird dann einer von den kleineren teams. da ist mein tipp luco toni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Nach der Saison reden wir weiter ;)

hast ihn bloß noch nicht in Aktion gesehen

791144[/snapback]

Stimmt, Nonda ist mir gänzlich unbekannt und ich bewerte ihn nur anhand seines Namens und seiner Herkunft x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.