La 1° giornata (27. + 28.08.2005)


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Ist zwar etwas früh, aber meine Vorfreude ist doch schon recht groß und außerdem hab ich gerade gesehen dass auch schon die genauen Uhrzeiten feststehen.

Es geht also endlich los, auf eine tolle neue Saison :feier:

Samstag

1800 Uhr:

Livorno - Lecce

2030 Uhr:

Fiorentina - Sampdoria

Sonntag

1500 Uhr:

Ascoli-Milan

Inter-Treviso

Lazio-Messina

Parma-Palermo

Reggina-Roma

Siena-Cagliari

Udinese-Empoli

2030 Uhr:

Juventus - Chievo

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Sehr fein, ich bin am ersten Spieltag in Italien. Weiss jemand ob man die Sonntags Konferenz üblicherweise in Lokalen zeigt?

791052[/snapback]

Fußballkonferenz in Bildern bekommst nur mit SKY (über Sat) oder Mediaset Premium (über Antenne mit Digitalreceiver) zu sehen. Bei Mediaset Premium kost' des 5 Euro pro Konferenzschaltung.

bearbeitet von Philou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wie sieht das mit den Premiereübertragungen aus?

Ich habe das Sportportal noch net lange.

Sonntags am Abend weiß ich wird übertragen, Samstags auch? Das überschneidet sich dann mit Spanien was ich weiß, dafür gibts aber auch Optionskanäle

Wie ist das mit den 13h45 Spielen in der Premiere League in England? Bleiben die immer, werden die immer übertragen? Weil angeblich sollen ab nächste Woche nur noch 2 Matches in England übertragen werden.

La Roma spielt bei Reggina, hoffe gleich mal auf einen Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Wie sieht das mit den Premiereübertragungen aus?

Ich habe das Sportportal noch net lange.

Sonntags am Abend weiß ich wird übertragen, Samstags auch? Das überschneidet sich dann mit Spanien was ich weiß, dafür gibts aber auch Optionskanäle

Wie ist das mit den 13h45 Spielen in der Premiere League in England? Bleiben die immer, werden die immer übertragen? Weil angeblich sollen ab nächste Woche nur noch 2 Matches in England übertragen werden.

La Roma spielt bei Reggina, hoffe gleich mal auf einen Sieg!

792311[/snapback]

Kommendes Wochende, LIVE:

SA: Alaves - Barcelona 20:00 Uhr

SO: Juventus - Chievo Verona 20:30 Uhr

Ich schätze einmal das es so wird in im letzten Jahr, sprich pro Wochenende:

2 mal - England: SA 13:30, SO 17:00

1 mal - Spanien: SA 22:00

1 mal - Italien: SO 20:30

+ 1 mal Spanien oder Italien, je nachdem wo das "bessere" Spiel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

bei milan ist es noch völlig offen wie gespielt wird. entweder ein

3412

Gilardino - Shevchenko

Kaka

Jankulovski - Pirlo - Gattuso - Cafu

Maldini - Nesta - Stam

Dida

oder doch das bereits bekannte 4312

Gilardino - Shevchenko

Kaka

Seedorf - Pirlo - Gattuso

Jankulovski - Maldini - Nesta - Cafu

Dida

auf jeden fall wird Vieri nicht spielen da er noch für 2 spiele gesperrt ist. im 3412 werden auch ambrosini gute chancen gegeben statt gattuso zu beginnen. maldini und jankulovski sollen noch fitness probleme haben. statt ihnen würden im 3412 kaladze und serginho und im 4312 stam und kaladze spielen. inzaghi ist auch noch nicht fit. ansonsten sind alle einsatzfähig.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Juventus wird ohl so auflaufen:

9 Ibrahimovic - 17 Trezeguet

11 Nedved - 4 Vieira - 8 Emerson - 16 Camoranesi

19 Zambrotta - 28 Cannavaro - 21 Thuram - 27 Zebina

32 Abbiati

Bank:

12 Chimenti

6 Kovac

3 Chiellini

24 Olivera

23 Giannichedda

18 Mutu

10 Del Piero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Kader von Juventus:

4 Vieira

6 Kovac

7 Pessotto

8 Emerson

9 Ibrahimovic

10 Del Piero

11 Nedved

12 Chimenti

13 Miccoli

14 Balzaretti

16 Camoranesi

17 Trezeguet

18 Mutu

19 Zambrotta

20 Blasi

21 Thuram

23 Giannichedda

24 Olivera

25 Zalayeta

27 Zebina

28 Cannavaro

32 Abbiati

Aufstellung:

Ibrahimovic - Trezeguet

Nedved - Vieira - Emerson - Camoranesi

Zambrotta - Cannavaro - Thuram- Zebina

Abbiati

Bank wird vermutlich so aussehen:

Chimenti, Kovac, Pessotto(Balzaretti), Giannichedda, Olivera, Del Piero, Mutu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.