Zuschaueranzahl gegen Göfis


Wieviele Leute kommen aufs erste Heimspie  

21 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

alle sind intressiert

alle sind gespannt

alle wissen vom 1. sieg

die euphorie ist groß

deswegen kommen auch sicher über 1000 zuschauer

100%ig

die heimpremiere der nr.1 im ländle wird meiner meinung nach 1500-2000 zuschauer anlocken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
die heimpremiere der nr.1 im ländle wird meiner meinung nach 1500-2000 zuschauer anlocken

790944[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

ich glaube es kommen nicht mal 500.

aber ihr könntet die zuschauer ja abzählen. dürfte nicht so schwer werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

da reden wieder leute mit die ahnung haben

dave hat geschrieben das in langenegg 400 bregenzer waren

insgesamt warens 7-800 zuschauer

jetzt überlegts mal logisch

wenn schon nach langenegg soviele zuschauer kommen

warum dann nicht auch ins casinostadion

wartets bis morgen, dann werdets es schon sehn

@anywish: sportlich heißts noch warten, auf jeden fall

aber nach den fans, waren und bleiben wir immer die nr.1 :support::feier::clap::hammer:

@lustenauer: schreib was du schreiben willst

aber dann bitte in einem post, die unnötige spamerei muss nicht sein :winke::verbot:

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron

500 - 700 ist realistisch, alles was darüber ist ist sicherlich erfreulich...

Kommt sicher auch darauf an, wie das Wetter ist...

ich glaube es kommen nicht mal 500.

aber ihr könntet die zuschauer ja abzählen. dürfte nicht so schwer werden!

dir wird das lachen schon noch vergehen...... Altach hat euch gezeigt: IHR WERDET NIEEEE DIE NR. 1 IM LÄNDLE SEIN!!! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
na ihr lustnauer, seid ihr wieder einen besseren belehrt worden. über 1000 zuschauer. und das in der 5. liga.

794988[/snapback]

jaja...

bei der austria würde man sagen "die haben wieder mehr angegeben, als tatsächlich waren", aber in bregenz stimmen ja die zahlen immer!!!

die bregenz ultras berichten ja schon von 1.200 zuschauern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron
jaja...

bei der austria würde man sagen "die haben wieder mehr angegeben, als tatsächlich waren", aber in bregenz stimmen ja die zahlen immer!!!

die bregenz ultras berichten ja schon von 1.200 zuschauern!

795034[/snapback]

Diese zahl stimmt garantiert, ich war dort und weniger als 1.000 Zuschauer waren sicherlich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1 im Ländle

es hieß bisher IMMER über 1000 (in der neuen, VN ,sc göfis hp.)

das mit den 1.200 kann daher leicht stimmen..

weil die haupttribüne 1200 fast, (sie war nicht ganz voll ) aber es waren noch mehrere hundert rund um im stadion verteilt.....

grüsse an die ewigen 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.