Polen-Osterreich


Sienol

Recommended Posts

Super FOMO
zum moralapostel habe ich mich nie ernannt, aber ist ja egal. ich fand die aussage halt schon etwas unsensibel und überheblich und konnte daher die reaktion verstehen.

808790[/snapback]

Herr Kühbauer wird mit einer Schutz(Gas)Maske von den Fans in Polen empfangen und wir dürfen in einem internetforum nicht mal das Wort "Ostblock" benutzen ohne Prügel angedroht zu bekommen ?

Was kommt als nächstes ? Wahlrecht für Goldhamster ?

die Edith meint dass auch ich Ruhe geben soll und zum Thema zurückkehren :)

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaube nicht dass krankl den anstand hat bei einer packung von sich aus das handtuch zu werfen. das heißt wir müssen krankl definitiv bis zum ende der qualifikation ertragen. daher ist ein unentschieden noch immer besser als eine niederlage. uns bringt nur ein sieg weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Herr Kühbauer wird mit einer Schutz(Gas)Maske von den Fans in Polen empfangen und wir dürfen in einem internetforum nicht mal das Wort "Ostblock" benutzen ohne Prügel angedroht zu bekommen ?

Was kommt als nächstes ?  Wahlrecht für Goldhamster ?

808800[/snapback]

wir wollen uns ja nicht an niveaulosen medien orientieren oder?

so schluss jetzt ....

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Wales-England kommt übrigens grad auf Premiere und ZDF, die zweite hälfte hat grad begonnen, es steht noch 0:0.

808803[/snapback]

Imho nur eine Frage der Zeit bis die Engländer zuschlagen - war ja gegen Nordirland dasselbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Die ganze Woche denke ich das es heute eine ordentliche Packung geben wird, dann geh ich heute mit dem Kleinen Mittagsschlaferl machen (man gönnt sich ja sonstnichts) wache auf und was sagt mein Urin ...

Sieg 2:1 für uns mal schaun obich Nieren versagen habe oder ob der allmächtige Urin recht behält :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.