Hicke vor dem Absprung? Zerfall unserer Jungstars?


Marky Balboa

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
was es mit einem Abgang von Hicke und Ivanschitz bei einem scheitern in der CL-Quali auf sich hat, weiß ich nicht. Nur die Gerüchte verdichten sich, dass Steffen bei einem Scheitern den Verein wechseln wird. Und das nicht etwa ins Ausland sondern dorthin, wo unlängst das Geld abgeschafft wurde.

Ich hoffe wir werdens nie erfahren obs stimmt, aber ich hab diese Horrormeldung jetzt schon von mehreren Insidern gehört.... :nervoes:

790345[/snapback]

Ich fürchte auch, dass dem so sein wird. Fürchten deshalb, weil wenn er wirklich fürs Team spielen sollte, hätten wir einen Spieler, der sicher nicht sehr freundlich in Wien empfangen wird. Was ich so hier lese, wären die Rapidler über einen Wechsel zu Salzburg (wie jeden Wechsel innerhalb Österreichs) gar nicht glücklich.

Wäre echt "super": Liebling Hofmann darf fürs Team spielen und keiner mag ihn dann mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schladi, bitte lass diese Aussagen  :nervoes:

Falls das News sowas schreibt, bleib ich ja normalerweise relativ entspannt!

Aber wenn ein ASB-Mitglied mit solchen Gerüchten rausrückt, verliere ich fast die Nerven - denn da glaub ich trotz all der Anonymität an die Seriosität der Aussage!

Also nochmals bezüglich des Wechsels vom Steffen zu den Dosenvernichtern:  :nervoes:

790400[/snapback]

genauso gehts mir da auch! :nein:

aber ... es liegt ohnehin an uns, dass dieses thema, nach dem dienstag, als klitzekleiner alb in einer traumsaison in erinnerung bleiben wird.

und sollte es dennoch nicht für die cl klappen, dann hoffe ich noch immer, dass ein aus den kehlen von 20tsd leuten (forza meisterfeier) gesungenes "steffen bleib bei uns" zumindest soviel zählt, dass ein wechsel in österreich schon allein moralisch nicht in erwägung gezogen wird [ok...das ist ein bisserl naiv...aber objektiv kann ich da einfach nicht sein]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Nur die Gerüchte verdichten sich, dass Steffen bei einem Scheitern den Verein wechseln wird. Und das nicht etwa ins Ausland sondern dorthin, wo unlängst das Geld abgeschafft wurde.

Ich hoffe wir werdens nie erfahren obs stimmt, aber ich hab diese Horrormeldung jetzt schon von mehreren Insidern gehört.... :nervoes:

790345[/snapback]

Du meinst doch net die "Roten Ochsen" aus Salzburg !? :nervoes: Nein, das wird Steffen doch nicht tun. Hat er nicht einmal gesagt, in AUT kommt für ihn NUR Rapid in Frage !? Hoffe, das "Deine Insider" Dich nur aufziehen wollen, denn sollte das wirklich eintreffen, ist Steffen HOFMANN aber wirklich unten durch bei mir.

Ein Wechsel zu einem Klub im Ausland ist voll okay, aber in AUT vom regierenden MEISTER zu dieser "Marketing-Schmäh-Truppe" traue ich ihm eigentlich nicht zu. Wir werden es ja eh sehen. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[off topic]

ich hab einen cousin (rapid fan) der seit einigen jahren sehr eng mit redbull verbunden ist....er organisiert events und war auch schon bei 2 heimspielen der salzburger arbeitsmäßig im einsatz. der ist mit ziemlicher überzeugung bei der firma tätig!

am wochenende hab ich ihn mal gefragt, wie er denn das spiel gegen rapid so gesehen hat....ER: WIR haben 2:0 gewonnen... :clap:

@valderama

der neitschi ists

[/off topic]

genauso stell ich mir das beim steffen auch vor!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Jede Meistermannschaft auf Österreich (Austria Magna mal ausgenommen) zerfällt 1-3 Saisonen nach dem großen Erfolg .... warum soll das bei Rapid anders sein ? :ratlos:

da ist defenitiv nichts neues daran dass Spieler wie Hofmann,Payer, Ivanschitz umworben sind ....

einzig Kincl war mir neu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Hui, ich hab mir grad in die Hose gegackst.

Scheiss Hofmann, scheiss Payer, scheiss Ivanschitz, scheiss Kincl, scheiss Führung...

Danke News, dass du mir die Augen geöffnet hast, und mit klar gemacht hast, dass ich Fan einer anderen Mannschaft werden sollte... :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub kaum, daß Hofmann zu den Dosen wechselt. Da spielt er ja nicht einmal international. Und wenn die Dosen die zwei Spiele back-to-back gegen uns verlieren, können's den Meister eh schon aufzeichnen. Mit Rapid hat Hofmann definitiv größere Chancen, Meister zu werden, als bei den Jungs aus Fuschl am See. Und der Steffen strebt sicher eine internationale Karriere an und die kriegt er bei den Dosen aufs Erste sicher mal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

:laugh::laugh::laugh:

Informationsgehalt = Null

Darf ich bitte auch für das Verfassen eines solch schwachsinnigen und reißerischen Artikel bezahlt werden? Lächerlich!

Hofmann ging jetzt nicht weg - warum wohl? Weil es keine konkreten Angebote gab! Für mich zwar nicht verständlich, aber jeder, der klar denken kann, weiß genau, dass er bei einem hervorragenden Auslandsangebot wie jeder andere Spieler in der österreichischen Bundesliga sofort zugegriffen hätte!

Und Angebote für Kincl? Naja...wer's glaubt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
geh bitte! afaik ist die news chef-redaktion doch schwer mit der austria verhabert! alles nur aufgebauscht und panikmache des feindes. psychologische kriegsführung könnte man es auch nennen! :yes:

790433[/snapback]

Mir würde reichen wenn du ein Blatt nennst, das zumindest neutral über die Austria schreibt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.