CL-Rückspiel


Starostyak

Recommended Posts

The King
Also ich werde (auch wenn euch das kaum interessiert da ich ja neu bin) im Billabong sein... ein gemütliches australisches "Pub", schönes Ambiente mit Riesenleinwand, ist übrigens am Parkring, bei der u3 Station Stubentor, falls es vielleicht jemand interessieren sollte

793978[/snapback]

Willkommen im Rapid-Channel!

Neue Lokalideen sind immer gut, in dem Fall haben wir uns aber schon für eines entschieden - trotzdem danke! ;)

Viel Spaß beim Posten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
Also im Billy's bin ich auch dabei, ist ja gleich ums Eck, da kann ich nach dem Aufstieg um 4 in der Früh auch auf allen Vieren nachhause kriechen

Du kriechst vom Alsergrund bis nach Wien-Hietzing mit einer murdstrum Fett'n?  :D

Meine Eltern wohnen in Hietzing, ich bin dort vor einem halben Jahr ausgezogen, logiere jetzt im Alsergrunder Exil einen Häuserblock vom Billy's, das Zuhause habe ich eigentlich gemeint...

Aber auf allen Vieren nach Lainz zu kriechen bei einem Rapid-Aufstieg, das ist ja fast Stoff für eine Wette :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
Aber auf allen Vieren nach Lainz zu kriechen bei einem Rapid-Aufstieg, das ist ja fast Stoff für eine Wette :clever:

793985[/snapback]

Apropos, wäre ne idee für nen neuen FRED. Was machst du wenn Rapid in die CL kommt?

bearbeitet von XXXJUDGEXXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
ok wenn mir wer sagt wo dass billys is dann stehn die chancen dass ich komm noch besser  8)

794655[/snapback]

Am Schlickplatz. Am Besten kommst du hin, wenn du von der U4/U2-Station Schottenring aussteigst, am Donaukanal entlang an der Rossauer Kaserne vorbei gehst und dann hinter der Kaserne links abbiegst. nach etwa drei Minuten solltest du direkt am Billy's vorbei laufen.

Oder du fährst mit dem D-Wagen zur Station "Schlickgasse" und gehst dann die par Meter zurück zum Schlickplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
Also ich werde (auch wenn euch das kaum interessiert da ich ja neu bin) im Billabong sein... ein gemütliches australisches "Pub", schönes Ambiente mit Riesenleinwand, ist übrigens am Parkring, bei der u3 Station Stubentor, falls es vielleicht jemand interessieren sollte

793978[/snapback]

Freut mich, dass du jetzt auch ins beste Fußballforum Österreichs gegangen bist :D

Wenn du Billabong gehst sags ma rechtzeitig, dann geh ich auch mit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

So zurück in unseren Landen... und schon steht das Hammer-Spiel vor der Tür, bei mir kommen wahrscheinlich auch noch 3 Leute mit, nehm jetzt mal nicht an das es noch möglich ist die dazu, zu reservieren, egal wird sich schon irgendwie ausgehen.

Hoffe ich schaff's irgendwie bis 5...

Also dann bis Morgen!

Sören

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
So zurück in unseren Landen... und schon steht das Hammer-Spiel vor der Tür, bei mir kommen wahrscheinlich auch noch 3 Leute mit, nehm jetzt mal nicht an das es noch möglich ist die dazu, zu reservieren, egal wird sich schon irgendwie ausgehen.

Hoffe ich schaff's irgendwie bis 5...

Also dann bis Morgen!

Sören

Stan

795075[/snapback]

Hab schon reserviert.. allerdings kommen viel zu viele.. von mir auch 1-2. ;)

Staro, falls du vorher da bist... Auf meinem Vornamen ist der Tisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.