Krankl-Interview (APA)


elend

Recommended Posts

Postaholic
und dann in 10 minuten gegen die 3er garnitur noch 2 tore gelingen....

790545[/snapback]

Spätestens dann hat Stickler in Wirklichkeit die Unterschrift unter die Krankl-Verlängerung bis 2008 gesetzt... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Vollkommen richtig. Das Niveau hat sich um einiges gesteigert. Lächerlich, als wir gegen Schweden nur knapp gewonnen haben, bei der WM Unentschieden erreichten, und unter den Top30 der Weltrangliste waren.

Gott sei Dank sind diese Zeiten jetzt vorbei und wir können jetzt gegen Wödklassemannschaften wie Aserbaidschan und Wös Triumphe feiern.  :super:

790475[/snapback]

bist du wirklich so deppad?? wennst a bissal mitgedacht hättest, hättest auch verstanden, dass gemeint, war, dass sich das niveau seit der ära krankl gesteigert hat, wo waren wir denn vorher mit dem baric, was hilft uns denn ein 1:1 gegen spanien, mit dem können wir genauso nichts machen wie mit dem 2:2 gegen schottland, mit dem baric haben wir genauso keine quali geschafft, und beim krankl haben wir die wm-quali bisher souverän gespielt...aber das niveau hat sich auch seit der baric zeit gesteigert.....

früher, was hlift dir heute ein cordoba?? gut und schön, aber das immerhin fast dreißig jahre her.... was zählt ist, wo wir jetzt sind, vergiss, das wo wir mal waren...

"jojo in de 20er do woa ma nu guat..." trifft sicher deine meinung, oder??

früher, in den elfer jahren, wias d'nuss gfreat hot, da haben wir noch ganz anders gespielt, interessiert das heute noch irgendjemanden??

aber wenn man betrachtet, wie das niveau nach prohaska gefallen ist, sag ich mal, tut sich jetzt wieder was bergauf!!

so schauts aus!!

HANSEEEE FOREVER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
mit dem baric haben wir genauso keine quali geschafft, und beim krankl haben wir die wm-quali bisher souverän gespielt...aber das niveau hat sich auch seit der baric zeit gesteigert.....

790604[/snapback]

1. Saufst du?

2. Nimmst du Drogen?

3. Ist ein 3-3 gegen Nordirland souverän?

4. Ist eine praktisch vergebene Qualifikationschance souverän?

5. Woran erkennst du, dass sich das Niveau seit Baric verbessert hat? Es muss doch Beweise dafür geben, die du uns Interessierten vorlegen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hmm....Schmähbär.....;););)

das mit dem saufen und den drogen, ein gelunger einstieg...

steigst mich ganz schön an, was?? :laugh::laugh:

ein unglückliches 3:3, dass durch den schiri im wahrsten sinne des wortes geleitet wurde ist souverän, ja!!

die chance auf eine qualifikation haben wir schon öfters gehabt, stell dir vor!!

und haben wir jedes 2te jahr....was sagst dazu??

und wir haben schon soviele möglichkeiten verschmissen, dass wir gar nicht her sagen dürfen, "jetzt habens wirs wieder vertan", sondern, dass wir es als sensation sehen dass wir eine schaffen.....

es sein denn du meldest dich bei der nationalmannschaft, dann sind wir in deutschland sicher dabei!! ;)

einen beleg willst du auch noch, na gib mir deine adress vielleicht kann ich di 'nen schoicken!!

wir halten unsere chance bei der wm dabei zu sein bis zum herbst, wir werden hoffentlich dabei und das ist eine steigerung gegenüber der letzten quali für portugal!!

aber kein wunder wennst mich nicht verstehst!!......tirol-fan....erklärt eh alles..;););)

freust dich schon auf nächstes jahr auf die red zac??

und: ICH stell den Hansee und den otto baric auf die selbe stufe!! bin ich jetzt frevelhaft?? ;)

echt geil!!

UND!!! HANSEE FOREVER!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
ein unglückliches 3:3, dass durch den schiri im wahrsten sinne des wortes geleitet wurde ist souverän, ja!!

:wos?:

Ein unglückliches 3:3? Hallo??? Was kann der Schiedsrichter dafür, wenn der Ivanschitz alleine vorm Tor 5 Meter drüberschießt? Oder die Mannschaft einfach nur grottenschlecht spielt?

Oder redest du gar von einem anderen Nordirland, das nur zufällig gleich heißt mit der Nationalmannschaft, die gestern gegen Malta ( :love: ) 1:1 gespielt hat :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
früher, was hlift dir heute ein cordoba?? gut und schön, aber das immerhin fast dreißig jahre her.... was zählt ist, wo wir jetzt sind, vergiss, das wo wir mal waren...

790604[/snapback]

Shh, du hast grad das einzige Argument, das den Krankl jemals berechtigen hätte können, diesen Posten zu bekommen, in den Dreck gezogen... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Shh, du hast grad das einzige Argument, das den Krankl jemals berechtigen hätte können, diesen Posten zu bekommen, in den Dreck gezogen...  :hammer:

790716[/snapback]

das einzige argument..... :laugh::laugh::laugh:

du wirsts wissen....

na, was solls, die "besserwisser" (hans K.) glauben eben alles besser zu wissen, und die kann man nicht umstimmen!!

und: ich bin nicht frevelhaft?! hmm, umsonst bemüht, na was solls wenn du mich als lächerlich bezeichnest, ist das ja auch was wert....;););)

i bleib dabei!! da Hanse ist ein super teamchef!!

hansi forever!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
:wos?:

Ein unglückliches 3:3? Hallo??? Was kann der Schiedsrichter dafür, wenn der Ivanschitz alleine vorm Tor 5 Meter drüberschießt? Oder die Mannschaft einfach nur grottenschlecht spielt?

Oder redest du gar von einem anderen Nordirland, das nur zufällig gleich heißt mit der Nationalmannschaft, die gestern gegen Malta (  :love: ) 1:1 gespielt hat :???:

790692[/snapback]

was der schiedsrichter dafür kann?! das fragst du noch.... na er hätt entweder das tor hochheben müssen, oder den ball reinbringen...aber gar nichts tun....;););)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

stimmt, er Baric ist ja ein Lutscher! seine einzigen erfolge waren es, österreichische teams in EC-Finali zu führen, mit Kroatien sich für die EM zu qualifizieren, usw...

was war nochmal schnell krankls größter erfolg? mit der Admira nicht abzusteigen? :lol:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

:laugh:

es gibt doch tatsächlich leute die das glauben was der h.k. sagt :wos?::eek:

naja, unter einer souveränen vorstellung stell ich mir aber schon vor, dass man

a) gegen nordirland gewinnt, die zig jahre davor keinen punkt mehr geholt haben

b) bei einem freundschaftsturnier in zypern mehr als den 4ten platz erreicht

c) man gegen polen zuhause nciht sang u klanglos untergeht

d) man zumindest noch eine chance hätte, würde man den direkten konkurrenten (in dem fall polen) schlagen

e) gegen moldawien auswärts zumindest remisiert

f) gegen eine defensiv spielende wales mannschaft im heimspiel keinen konterstümer (haas) aufstellt, sondern statt dessen einen spieler der ein spiel machen kann (vastic)

g) ein gewisses gerüst einer manschaft steht

h) es nicht 38 team debütanten gibt

.

.

.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.