STIEGL CUP HAUPTRUNDE


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

OK, jetzt haben die Salzburger endlich ihren ersten Auswärtssieg! Zwei Möglichkeiten für Dienstag: a) Jetzt beginnts bei denen so richtig zu laufen und wir kriegen 5,6 Trümmer oder doch b) jetzt glauben sie, es läuft alles wunderbar, unterschätzen den RL-Klub und verlieren...

Ach ja, 3400 Fassungsvermögen ist ein bissi sehr wenig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ach ja, 3400 Fassungsvermögen ist ein bissi sehr wenig!

828798[/snapback]

Hab ich mir im ersten Moment auch gedacht, aber ich hab jetzt ein bisschen recherchiert und selbst zum Dörby gegen den Sportklub kamen kaum mehr als 3.500, vom damaligen Semi gegen die Salzburger anno 1997 hab ich mir leider nichts aufgehoben aber warens da mehr ?? Salzburger werden nicht viel kommen, gestern waren in Mattersburg lt. Premiere nur ganz wenige. Gut vielleicht kommen ein paar neugierige Sportklubber :D .

Was ich sagen will - ich glaub für unsere jetzigen Bedürfnisse wird das reichen, warum unnötig über den Winter Stahlrohr verrosten lassen :) . Das System ist ohnehin erweiterbar, vielleicht spekuliert der Verein ja damit, dass wenn die Vikings im Frühjahr mehr brauchen, und das werden sie mit Sicherheit, auf ihre Kosten die Tribüne erweitern werden. Könnt ja sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Was ich sagen will - ich glaub für unsere jetzigen Bedürfnisse wird das reichen, warum unnötig über den Winter Stahlrohr verrosten lassen :) . Das System ist ohnehin erweiterbar, vielleicht spekuliert der Verein ja damit, dass wenn die Vikings im Frühjahr mehr brauchen, und das werden sie mit  Sicherheit, auf ihre Kosten die Tribüne erweitern werden. Könnt ja sein. :D

829105[/snapback]

dem ist zuzustimmen, in mattersburg war gestern hinter dem tor eine riesengroße stahlrohrtribüne zu sehen, haargenau unser system, natürlich viel größer, soetwas ist beliebig zu ergänzen, wenn man es einmal braucht.

jara nach dem match: "am dienstag haben wir ein pokalspiel" hat er gemeint :augenbrauen: er war zulange bei unseren lieblingsnachbarn trainer :D

ich gehe heute schwmmerlsuchen in der nähe von altlengbach, vielleicht rennen mir die salzburger über den weg

:bananafun:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

'97 im Cup warens 3500, gegen den WSK letzte Saison 3600, also sind 3400 eben a bissi wenig!

Nach den Äußerungen der Salzburger könnte es sein, dass sie mit der halben Reserve spielen...hamma doch eine Chance???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Nach den Äußerungen der Salzburger  könnte es sein, dass sie mit der halben Reserve spielen...hamma doch eine Chance???

829589[/snapback]

Könnt sein, jedenfalls wird Christoph Jank, der glaub ich rechts in der Verteidigung spielt, ganz schön viel mit unserem flinken Pusic auf links zu tun bekommen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ausverkauft? Als die HoWa "ausverschenkt" war, weil die Gemeinde bei einem Spiel alle Karten aufkaufte und verschenkte. das war '86 oder '87, wenn ich mch recht erinnere, 14 000 ca. waren es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
da ich morgen wieder mal die hohe warte besuchen will würd ich gerne wissen ob ich morgen vorm spiel noch karten bekomme? forza bullen aus dem bewerb kicken :clap:

829964[/snapback]

Wie hier schon erwähnt, werden wir mit 3.400 Plätzen morgen nahezu ausverkauft sein. Im neuesten Update auf der OFFI hat man nur mehr die Normalpreise und nicht mehr die Vorverkaufspreise drinnen. Also ist anzunehmen, dass der Vorverkauf gelaufen ist. Karten wirds morgen wohl schon noch welche geben, aber sicher sollte man allerpünktlichst da sein.

Wenn ich Du wär, würd ich zur Sicherheit im Sekretariat anrufen (Offi, ganz oben bei Umbau Hohe Warte findest die Tel.Nr.) oder sogar hinfahren.

Offizielle HP:

http://www.fcvienna.com/php/index.php

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Na wennst sooo fragst :)  Ich tippe aufs "Der Ball im Netz-Team"

830760[/snapback]

mal sehen ;)

leider war man so gescheit und hat auf die neue Tribüne Flutlichter :nein: installiert....warum auch immer....d.h. sie werden jetzt laufend auf den Bildern präsent sein. Hoffe nur das stört nicht allzusehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Zumindest wird RB mal sicher auf den Support verzichten müssen, weil sicher keiner der RBler nach Wien fährt (Die wollen ja nur akktraktive Gegner sehen :aaarrrggghhh: ). Aber gut, in der Dosenarena herrscht ja auch keine Stimmung, also wird das nicht der große Nachteil sein, der der Vienna zum Sieg verhelfen könnte. Aber vllt. sind die Ochsen durch die paar Siege schon übermütig geworden :glubsch:

:support: Forza Vienna Heimwärtssieg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.