FC Kufstein - LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wichtig wären 3 Punkte um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht gänzlich zu verlieren. Ich denke es wird ein äusserst mühevoller, knapper Sieg für uns

Tipp:

Kufstein - Lask 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

von fc-kufstein.at

FC Kufstein gegen Vastic und co.

Freitag 19:00 Uhr

im Grenzlandstadion

Beinahe hätte es beim letzten Meisterschaftsspiel gegen den FC Kärnten geklappt.

Eine knappe Niederlage musste der FC Kufstein mit Trainer Emir Music in Klagenfurt hinnehmen.

In der Mannschaft konnte man eine erhebliche Leistungssteigerung feststellen. Es war ein gutes und offensives Spiel, viele Chancen, nur das Glück im Abschluss war nicht auf unserer Seite.

Das könnte sich am Freitag um 19:00 Uhr ändern.

Denn da gastiert der Linzer - Athletik - Sportclub in Kufstein.

Es werden hunderte von LASK - Fans erwartet, die beim Heimspiel gegen die Wiener Austria einen 1:0 Sieg feiern konnten. Auswärts ist ja die Truppe von Trainer Werner Gregoritsch nicht so erfolgreich( drei Niederlagen).

Aussage von Trainer Music ."Mit unseren Aufwärtstrend und der Willensstärke jedes Einzelnen werden wir den LASK in die Knie zwingen." Außerdem ist Wolfgang Thaler und Manuel Pichler wieder dabei. Gesperrt Gruber Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch Restplätze für Fanfahrt nach Kufstein

Für die Fanfahrt nach Kufstein am kommenden Freitag sind noch ein paar wenige Restplätze frei.

Anmeldungen bitte an [email protected] richten.

Abfahrt ist um 14.30 Uhr vom Stadionparkplatz, die Fahrt wird aus der Mannschaftskasse gezahlt. Tickets müssen aber selbst bezahlt werden.

Der LASK legt bei dieser Fahrt auf ein gesittetes Verhalten der Fans großen Wert.

Quelle: [ http://www.lask.at ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Wieso sollte da Wimmer spielen? Entweder Knaller (wahrscheinlich) oder Zaglmaier.

789431[/snapback]

Hast vollkommen recht, meinte eh in Knaller.

Hab irgendwie an kleinen wirrwarr in meine grauen Zellen ghobt. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Bierathlet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

muss mich wie so oft schon der Meinung von @Meister1965 anschließen

bin alles andere als überzeugt,dass der LASK gewinnt.

Beim Spiel gegen die Austria/A war zwar ein Aufwärtstrend erkennbar,aber die vernebelten Chancen in diesem Spiel geben mir doch zu denken.

Noch dazu ist der LASK auswärts immer für 2-3 Gegentore gut.

Außerdem muss damit gerechnet werden,daß Gregoritsch die Mannschaft gegenüber dem letzten Spiel wieder völlig umkrempelt.

Aber hoffen wir auf das Beste und einen knappen Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
Der LASK legt bei dieser Fahrt auf ein gesittetes Verhalten der Fans großen Wert.

Huch? Wie ist gesittet definiert?

Kaputtmachen oder wo hinspeiben sollt man nicht, aber ein paar Bier trinken und herumschreien wird wohl erlaubt sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Werd mir das Spiel wohl auch anschauen, weiß allerdings nocht nicht ob mein Lokalpatriotismus oder der Wunsch den LASK wieder in Liga 1 zu sehen überwiegen wird ;)

PS: wieso zahlt euch der LASK eigentlich die Fahrt ? Nur wegen der schlechten Auswärtsbilanz bis jetzt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
PS: wieso zahlt euch der LASK eigentlich die Fahrt ? Nur wegen der schlechten Auswärtsbilanz bis jetzt ?

790126[/snapback]

Der Verein Lask zahlt nicht, sondern die Spielerkassa. Warum? Weils so viel Scheiß gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.