FC Kufstein - LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

Wir leben LASK

Ich bin davon überzeugt, dass wir nach dem Sieg am Freitag das nötige Selbstvertrauen und damit die nötige Ruhe im Spiel haben, um gegen eine wohl mit 10 Mann verteidigende Kufsteiner Mannschaft nicht in Gefahr zu kommen!

Wir gewinnen, wie hoch hängt davon ab, wann das erste Tor fällt. Ich rechne mit einem Sieg mit 1-3 Toren Differenz!

FCK - LASK 0:2

Konrad, Vastic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Auch ich tippe wie immer auf einen Sieg und zwar in der Höhe von 2:0 durch Tore von Konrad und Vastic.

Beim letzten Mal hab ich ja voll recht gehabt mit meinem Tipp, ich hoffe diesmal auch. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ähm, ich hätt da mal eine Frage: Spielt Ivo überhaupt, wenn er heute fürs Nationalteam einläuft :???::ratlos:

Will man den Anschluss an die Spitze nicht jetzt schon verlieren, MÜSSEN drei Punkte her :hammer:

Mein Tipp:

Kufstein 0:3 LASK

2xKonrad, Rucki

@iceman: 150 Linzer sind schon das Minimum...ich rechne mit 180-200 mitgereiste Fans...und sie kommen auch :yes:

Kufstein....kniet nieder, der ASK ist da :allaaah::support:

ui...des wird a feine fahrt :D:feier::happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
meister , lass uns doch noch ein bißchen euphorisch sein, mind. bis freitag, danach darfst du hoffentlich auch optimismus schöpfen!  :king:

789110[/snapback]

Ist ja gut so!

Leider "suchteln" wir momentan durch die Gegend. Überzeugend ist was anderes. Dazu kommt die miserable Auswärtsbilanz ( 3 Niederlagen - Torverhältnis 1:8 )

Trotzdem hoffe ich natürlich insgeheim auf einen Sieg :x:)

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK gastiert in Kufstein

FC Kufstein - LASK Linz am Freitag um 19 Uhr

Ist der LASK endlich aufgewacht? Am Freitag um 21.00 Uhr werden wir es wohl wissen. Denn dann ist die Auswärtsbegegnung in Kufstein vorbei und unsere Mannschaft hoffentlich um 3 Punkte reicher.

Doch ein Spaziergang wird es sicherlich nicht, haben doch die Athletiker bis dato in dieser Saison sämtliche Punkte in der Fremde liegen lassen.

Trainer Werner Gregoritsch hofft dennoch auf eine Fortsetzung des Aufwärtstrendes, der zuletzt gegen die Austria Amateure spürbar war.

Fehlen werden in Kufstein Torhüter Nagel und Abwehrspieler Studeny.

Quelle: [ http://www.lask.at ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.