Der schönste Auswärtssektor der Liga


Welches Verein hat den schönsten Auswärtssektor in der 1. Liga ?  

195 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic

Rapid in der Abstimmung erster ??

so ein blödsinn

Da merkt man wieder das das Board großteils aus Wienern besteht, und leider einige nur schauen, das ihr team und nicht die realität vorne ist

sry an alle die sich angegriffen fühlen, wollte das nur einmal loswerden

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Frage mich allerdings schon warum rapid vorne liegt, sitzplatzsektor,schlechte Sicht... :ratlos:

790177[/snapback]

Warum wohl.

In diesem Forum sind die Rapid-"Fans" in der Überzahl. Sobald die nur den Namen des eigenen Vereins sehen klicken sie darauf ohne die Frage zu lesen.

Deshalb liegt der SC "Wien Energie" Rapid in der Abstimmung der unsymphatischten Vereine weit vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Meine Stimme geht auch an die Südstadt! Geiler Old-School Sektor mit der wahrscheinlich besten Sicht aufs Spielfeld. Stimmung is aber net ganz so toll weil das Dach fehlt, aber dafür sind die Eintrittspreise ein Geschenk :super:

In Graz und Salzburg letztens war ich aber doch froh, ein Dach über dem Kopf zu haben. Salzburg find ich auch sehr nett, aber seit Red Bull da ist hat diese Auswärtsfahrt an Klasse verloren. Ried guck ich mir morgen an, aber 600 Karten ist doch recht wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

War heute in Ried, hat mir grundsätzlich nicht schlecht gefallen, vor allem die WC-Anlagen und das Buffet. Stimmung kann in dem Sektor auch ordentlich aufkommen, auch wenn das mit den Abgängen meiner Meinung nach nicht os gut gelöst wurde. Da find ich Aufgänge wie in Salzburg, Wien oder in der Südstadt besser, dort bleibt die Kurve schön geschlossen. Also grundsätzlich ganz nett allerdings viel zu klein und die Sicht ist auch nicht so toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Das Gerüst auf da Horrgstätten :D

Na, ernsthaft. Der schönste Away-Sektor ist mit Sicherheit der in Salzburg, obwohl das Stadion eigentlich zum Kotzen ist.

Der Gästesektor in Pasching ist eine Schande für die Bundesliga. Da fehlt nur noch der Stacheldrahtzaun :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Der beste Auswärtssektor ist in der Südstadt zu finden, zumal es einfach ein untypischer Auswärtssektor ist und viel Platz bietet, dennoch aber irgendwie kuschelig ist. Danach folgen die Auswärtssektoren der "modernen Stadien" in Tirol, Salzburg und Ried, die halt nur durch ihre Durchwurfnetze etwas stören.

Der fürchterlichste Auswärtssektor ist mit Abstand in Pasching zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Rapid in der Abstimmung erster ??

so ein blödsinn

Da merkt man wieder das das Board großteils aus Wienern besteht, und leider einige nur schauen, das ihr team und nicht die realität vorne ist

sry an alle die sich angegriffen fühlen, wollte das nur einmal loswerden

lg, Night

801696[/snapback]

Schon mal im Hanappistadion gewesen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon mal in eurem auswärtssektor gewesen? so unrecht hat nightfire nicht. also ich hab den einfach nur zum :kotz: gefunden.

804868[/snapback]

Also rein baulich gesehen, ist die Osttribüne ja genau die selbe Tribüne wie die West. Ich finde die Ost nicht so schlecht. Mein Favorit ist aber Graz, weil man dort das Bier auf den Platz gebracht bekommt (wenn man am Rand steht). Nicht zu verachten ist aber auch der Sektor F3 im Happel (vor allem Brügge kennt ihn schon gut).

Edith: im Horr bekommt jeder Auswärtsmob die Tribüne, die er verdient :finger:

bearbeitet von Veilchen aus dem Süden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Für mich eindeutig Ried. Super Sicht, klein aber fein. Auch deswegen weil ich sonst noch nirgends war. (außer Pasching, doch da gabs die Tribünen noch nicht) Aber als LASK Fan, der damals (zuz BL-Zeiten) noch zu jung war um auswärts mitzufahren, kommst halt nicht in den Away Sektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Also rein baulich gesehen, ist die Osttribüne ja genau die selbe Tribüne wie die West. Ich finde die Ost nicht so schlecht. Mein Favorit ist aber Graz, weil man dort das Bier auf den Platz gebracht bekommt (wenn man am Rand steht). Nicht zu verachten ist aber auch der Sektor F3 im Happel (vor allem Brügge kennt ihn schon gut).

Edith: im Horr bekommt jeder Auswärtsmob die Tribüne, die er verdient :finger:

804930[/snapback]

du kannst die osttribüne, die die austria bekommt nicht mit der osttribüne, die alle anderen awayfans bekommen vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.