French


xav73

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!
Er soll lieber froh sein, dass wir uns hier überhaupt herumplagen/ vollkommen blamieren... :D

Da sollte er über ein paar Fehler nobel hinwegsehen... :yes:

788758[/snapback]

bitte, was ich an deutschkenntnissen von unseren austauschschülern mirbekommen habe, braucht ihr euch überhaupt nicht schämen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Is die nicht aus Korsika? Dann könntest ihn nämlich grad beleidigt haben! :D

788768[/snapback]

stimmt! dann halt: Vive la corse :clap::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
siehe obiges posting! :finger:

Is schon ein Zeiterl her bei mir... seit 2001 hab ich nicht mehr das Geringste mit der Sprache zu tun gehabt. Verstehen (lesen) geht ja noch so irgendwie, aber wie man sieht, tu ich doch recht schwer mich mitzuteilen... :heul:

788764[/snapback]

Lesen und verstehen kann ich eigentlich ziemlich alles, es hapert wie schon erwähnt an der Erinnerung an Vokabeln und Grammatik, wenn man mich aber einen Monat lang in Frankreich aussetzen würde, dann würde es wahrscheinlich wieder ziemlich flüssig laufen (ja, ich weiß, wer reißt den Schmäh... :D )...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Lesen und verstehen kann ich eigentlich ziemlich alles, es hapert wie schon erwähnt an der Erinnerung an Vokabeln und Grammatik, wenn man mich aber einen Monat lang in Frankreich aussetzen würde, dann würde es wahrscheinlich wieder ziemlich flüssig laufen (ja, ich weiß, wer reißt den Schmäh... :D )...

788781[/snapback]

Aber geh, is ja gar net so schlecht, 2 bis 3 kleine Schnitzer... ;)

Nachm nächsten ASB-Treffen mit mir redest deutsch mit französischem Akzent. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Lesen und verstehen kann ich eigentlich ziemlich alles, es hapert wie schon erwähnt an der Erinnerung an Vokabeln und Grammatik, wenn man mich aber einen Monat lang in Frankreich aussetzen würde, dann würde es wahrscheinlich wieder ziemlich flüssig laufen (ja, ich weiß, wer reißt den Schmäh... :D )...

788781[/snapback]

Gar kein unbeachtlicher Punkt; Nach ca.3 Bier is zumindest mein Englisch um 3 Nummern besser, weil irgendeine Hemmschwelle fällt. Das dauert dann bis zum 8. Bier. Ab dem 10. krieg ich dann mit Deutsch so meine Probleme! :D

@dos Santos; So langsam wird er wirklich grantig werden! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
@dos Santos; So langsam wird er wirklich grantig werden! :D

788790[/snapback]

naja, so weit ich weiß, lebt sie in Paris, also passt vive la France eh! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Aber geh, is ja gar net so schlecht, 2 bis 3 kleine Schnitzer... ;)

Nachm nächsten ASB-Treffen mit mir redest deutsch mit französischem Akzent. :D

788784[/snapback]

Die 2-3 Schnitzer hab ich eh schon entdeckt, wenn ich mir aber alles so genau durchlesen würde, würde ich beim posten in französisch sehr alt werden, auf die Hatscheks und Dacherl sowie die diversen Accents laß ich ja hier und heute einen gepflegten Krapfen fallen.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Die 2-3 Schnitzer hab ich eh schon entdeckt, wenn ich mir aber alles so genau durchlesen würde, würde ich beim posten in französisch sehr alt werden, auf die Hatscheks und Dacherl sowie die diversen Accents laß ich ja hier und heute einen gepflegten Krapfen fallen.... :D

788802[/snapback]

en francais, s'il vous plait! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

J'ai déjà découvert les 2 ou 3 erreurs, mais si je relisais tout aussi précisement, je viellirais très rapidement en écrivant mes messages en français, et je m'en bas complètement les couilles des accents aigus, graves et circonflexes.

:finger::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Pour éviter qu'on me pose la question, je supporte Nantes et toi le Picar c'est le Rapid n'est-ce pas ? D'ailleurs Gerhard Hanappi c'était un membre de la Wunderteam ?

788824[/snapback]

ouaip exactement..

on est loin du wunderteam maintenant.. on a une equipe et surtout entraineur pourris en ce moment :hammer:

et mon equipe c'est le rapid, champions record et champions 2004-2005.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.