Everwood


HBK

Recommended Posts

Ostblock? Geil!

Gibts noch jemanden der sich die Serie ansieht?

Sehe die Serie seit etwa 2 wochen, und bin ihr verfallen :=

Weis jemand ob die 1ste staffel nochmal irgendwann auf orf1 gespielt wird? Habe die nämlich nie gesehen. :(

mfg

SJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Klar schau ichs mir an! Bin eingestiegen als Colin zum ersten mal nicht im Koma lag! Wird sicher irgendwann wiederholt. Ich bin ja gespannt welche Serie platz machen muss für Gilmore Girls (inkl. neuer Staffel hoff i doch) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
was ist jetzt mit der emi? wechselte sie in die collinwelt? und ephram? läuft da was zwischen ihm und marylou?

789017[/snapback]

Du meinst nicht zufällig Madison, die Babysitterin von Ephrems schwester?

Tja die sind jetzt zusammen, nachdem Ephrems Vater vorher nicht damit einverstanden war (Er ist 16, sie 20).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

hab heut amal reingschaut weil hier einige so positiv über die sendung gredt ham. mich hats ned begeistert. is ähnlich langweilig wie die himmlische familie.

hoffentlich macht die serie bald platz für die neue gilmore girls staffel :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hab heut amal reingschaut weil hier einige so positiv über die sendung gredt ham. mich hats ned begeistert. is ähnlich langweilig wie die himmlische familie.

hoffentlich macht die serie bald platz für die neue gilmore girls staffel  :v:

789631[/snapback]

Bla du kennst di net aus :p

Gilmore Girls soll wieder alten Sendeplatz bekommen und Everwood anstatt der dummen Nanny... Weil die Nanny is so unnötig :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Everwood Gilmore Cunts und eine Himmlische Familie können die von mir aus sofort indizieren.. Unnötiger Dreck!

790075[/snapback]

Haaalltt haaalltt hallltt

Also everwood mit der Himmlischen Familie zu vergleichen tsts :verbot:

Die Himmlische familie ist nämlich wirklich der letzte dreck auf dieser erde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.