FK Austria Wien - MSK Zilina


cmburns

Recommended Posts

www.mspeu.at

Nach dem Rapid Sieg, ist jetzt ein Aufstieg gegen Zilina noch mehr Pflicht als je zuvor. Österreich hat die Chance, in der Uefa-Wertung weit nach oben zu kommen. Mein Tipp gegen Zilina ist aber ein ungefährdeter 2:0-Heimsieg, Tore durch Kiesenebner und Rushfeldt, beide Tore von Sebo aufgelegt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Nach dem Rapid Sieg, ist jetzt ein Aufstieg gegen Zilina noch mehr Pflicht als je zuvor. Österreich hat die Chance, in der Uefa-Wertung weit nach oben zu kommen. Mein Tipp gegen Zilina ist aber ein ungefährdeter 2:0-Heimsieg, Tore durch Kiesenebner und Rushfeldt, beide Tore von Sebo aufgelegt!  :D

796926[/snapback]

Pflicht schon allein deshalb, weil wir sonst endgültig (neben Red Bull) die Deppen der Nation sind... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Austria gewinnt ungefährdet 3:0!! :super:

heuer schaut es für die jahreswertung ziemlich gut aus.

hoffe es gibt morgen auch noch das wunder von pasching!

Europa wir kommen!!!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Pflicht schon allein deshalb, weil wir sonst endgültig (neben Red Bull) die Deppen der Nation sind... :glubsch:

796972[/snapback]

Es gibt halt Vereine, die immer wieder auf die Butterseite des Lebens fallen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Nach dem Rapid Sieg, ist jetzt ein Aufstieg gegen Zilina noch mehr Pflicht als je zuvor.

796926[/snapback]

Den Zusammenhang kann ich nicht erkennen :ratlos: Diese Nudeltruppe aus Zilina MUSS einfach weggeputzt werden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
An und für sich bin ich auch für ein 3-5-2, aber gerade im EC würde ich es noch nicht spielen, auch wenn es nur Zilina ist. Gegen Ried hat das ja noch nicht so gut geklappt, deshalb sollten wir nichts riskieren und 4-5-1 spielen. Ich mag dieses System zwar nicht, aber im Prinzip brauchen wir in diesem Spiel nur unseren Vorsprung verteidigen und dafür ist es wohl optimal!

796835[/snapback]

allerdings haben wir gegen ried zu 0 gespielt, was in dieser saison nicht oft vorkommt :D

ausserdem, nix für ungut, aber in einer 3er abwehr ist kein platz für dospel, da ist er ein noch größerer unsicherheitsfaktor.

wenn dospel spielt 4er kette, wenn er draussen bleibt bitte 3er kette :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Den Zusammenhang kann ich nicht erkennen  :ratlos: Diese Nudeltruppe aus Zilina MUSS einfach weggeputzt werden  :yes:

797029[/snapback]

Der Zusammenhang ist, dass ich keine Lust hab, Rapid in der CL spielen zu sehen und die Austria höchstens im ÖFB-Cup! x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich würde Sigi eine Pause geben. Er war bis jetzt immer am Platz. Safar zum letzten Mal ins Tor.

Safar

Dospel - Tokic - Antonsson - Papac

Blanchard

Lasnik - Ceh - Mila

Linz - Sebo

Wenns nicht mehr gefährlich werden kann, dann Parapatits rein. Warum trainiert er sonst mit der KM mit? Sollten wir hinten liegen, dann eher Sigi.

Auch Metz würde ich gerne wieder mal eine Chance geben. Evtl. in HZ 2 statt Dospel. Metz hat mich zwar am Freitag bei den Amas nicht sehr überzeugt, aber ich führe das mal auf fehlende Spielpraxis zurück. (Bei Ulmer das selbe)

Saurer hat am Freitag sehr gut gespielt, und anscheinend auch in den Partien vorher seinen Durchhänger vom letzten Jahr überwunden. Wäre doch auch mal wieder eine Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Sebo hätte es wirklich mal verdient von anfang an zu spielen... vor allem in einem spiel, wo schon FAST alles klar ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Sebo hätte es wirklich mal verdient von anfang an zu spielen... vor allem in einem spiel, wo schon FAST alles klar ist...

797142[/snapback]

und auch noch gegen einen slowakischen verein :clap: rein mit ihm, linz auf die .... ähh, bank .... nein die tribühne für den rest der herbstsaison :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich hoffe nur, dass die Mannschaft Zilina nicht genauso unterschätzt wie die meisten hier im ASB. Es wird ein schweres Spiel werden und auf die 1.Hauptrunde würde ich noch lange nicht spekulieren. Was passiert, wenn man auf Defensiv schaltet, hat gestern Lok Moskau bewiesen. Wir müssen von Anfang an spielen, als wären wir 0:2 hinten aus dem Hinspiel, nur dann, werden wir auch morgen bestehen.

Sebo - Rushfeldt im Sturm, wäre nicht schlecht! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
kann nochmal wer die möglichen gegner im falle eines aufstiegs posten?

797113[/snapback]

Durch die Cl Sensationen hat sich das Ganze zu Ungunsten von Austria & Gak verschoben.

So winkt nun Zenit St. Petersburg als mögl Gegner

Man muss die heutigen Cl Partien noch abwarten dann kann man weitersehen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Zusammenhang ist, dass ich keine Lust hab, Rapid in der CL spielen zu sehen und die Austria höchstens im ÖFB-Cup!  x/

797109[/snapback]

zum jetzigen zeitpunkt:

41 Teplice Cze 18,223 U Q2

42 Levski Bul 18,118 U Q2

43 Strasbourg Fra 17,325 U 1

44 Legia Pol 16,930 U Q2

45 Rennes Fra 16,325 U 1

46 Mainz Ger 16,166 U Q1 (FP)

47 Braga Por 15,740 U 1

48 Aris Thessaloniki Gre 15,714 U 1

49 København Den 15,676 U Q2

50 CSKA Sofia Bul 15,118 C Q2

52 Setúbal Por 14,740 U 1

53 Guimarães Por 14,740 U 1

54 Debrecen Hun 14,389 C Q2

55 Litex Bul 14,118 U Q2

56 Willem II Net 13,144 U 1

57 Halmstad Swe 13,076 U Q2

58 Xanthi Gre 12,714 U 1

59 Viking Nor 12,666 U Q1 (FP)

60 Hibernian Sco 12,477 U 1

61 Dinamo Bucuresti Rom 12,101 U Q2

62 Groclin Pol 11,930 U Q2

63 Vålerenga Nor 11,666 C Q2

64 Germinal Beerschot Bel 10,477 U 1

65 Dundee United Sco 10,477 U Q2

66 Baník Cze 10,223 U 1

67 Metalurh Ukr 10,200 U Q2

68 Djurgården Swe 10,076 U Q2

69 Midtjylland Den 8,676 U Q2

70 Krylya Sovetov Rus 8,470 U Q2

71 Rapid Rom 8,101 U Q1

72 Brann Nor 7,666 U Q2

73 M. Petach-Tikva Isr 7,218 U Q2

74 Ashdod Isr 7,218 U Q2

75 OFK Ser 7,012 U Q2

76 Zeta Ser 7,012 U Q2

77 EfB Den 6,676 U Q1 (FP)

78 Malmö Swe 5,076 C Q2

79

80 Anorthosis Cyp 4,694 C Q1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.