FK Austria Wien - MSK Zilina


cmburns

Recommended Posts

Postinho
du hast recht, habe die ost vergessen.

Das stahlgerüst muss einfach nur abgerissen werden, ne ordentliche tribüne hingebaut werden, und wir haben ein ordentliches stadion...

795539[/snapback]

Auch mit ner anderen Tribüne ist das Horrstadion für einen Klub Marke Austria Wien eine Schande.

In einigen Jahren ist dieses Thema aber ohnehin Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Auch mit ner anderen Tribüne ist das Horrstadion für einen Klub Marke Austria Wien eine Schande.

In einigen Jahren ist dieses Thema aber ohnehin Geschichte.

795746[/snapback]

warum, gibts uns dann nicht mehr? :D:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Werd mir heute auch meine Karte holen!

Mein tipp zum spiel:

Austria Wien 1:0 MSK Zilina

1xSebo  :clap:

5800 Zuseher (ausverkauft  :augenbrauen:  )

Diese sitzschalen kann man dann ja in zukunft auch benutzen herr burnsi!

795441[/snapback]

Weiß ich, aber wir werden wohl in den nächsten Jahren dann sowieso immer im Happel spielen müssen, wegen den Uefa-Bestimmungen und daher höchstens in der Quali im Horr spielen! Dann sinds halt in 5 Jahren 5 Spiele, dafür rentieren sich die Sitzschalen auch nicht... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ab jetzt nur noch 2 stürmer und dahinter 3 offensive!

dieses spiel mit einem stürmer (wie lok eben gezeigt) ist sowas von für die katz, schaut zwar gut aus, ist aber im endeffekt total ungefährlich, ausser man hat vorne einen Makaay, Nistelrooy oder Shevchenko....

daher:

................Safar........

....Antonsson - Tokic - Papac

........Blanchard - Radomski

...Sionko........Ceh............Mila

............Rushfedlt....Sebo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ab jetzt nur noch 2 stürmer und dahinter 3 offensive!

dieses spiel mit einem stürmer (wie lok eben gezeigt) ist sowas von für die katz, schaut zwar gut aus, ist aber im endeffekt total ungefährlich, ausser man hat vorne einen Makaay, Nistelrooy oder Shevchenko....

daher:

................Safar........

....Antonsson - Tokic - Papac

........Blanchard - Radomski

...Sionko........Ceh............Mila

............Rushfedlt....Sebo

796135[/snapback]

da hat der blanchi mehr als recht. man sollte immer mit 2 stürmern spielen, weil der gegner dadurch schon einen verteidiger mehr abstellen muss.

die aufstellung ist auch eindeutig meine lieblingsaufstellung. vielleicht den kiesi, statt dem radomski und gegen sehr starke mannschaften mit einer viererkette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

................Safar........

....Antonsson - Tokic - Papac

........Blanchard - Radomski

...Sionko........Ceh............Mila

............Rushfedlt....Sebo

796135[/snapback]

an und für sich die perfekte aufstellung wennst den safar mitn didulica auswechselst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
erst ca. 4100 karten verkauft!!...traurig aba war  :heul:

796799[/snapback]

Was erwartest du dir? Für ein normales Meisterschaftsspiel werden im Vorverkauf auch nie mehr Karten abgesetzt und Zilina ist sicher nicht attraktiver als Mattersburg oder Admira!

Ich finde es gut, dass noch genügend Karten da sind, muss ich mich wenigstens nicht stressen, sondern kann die Karten erst gemütlich kurz vor Anpfiff kaufen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Na klar will ich auch Didu sehen, aber laut Joint ist ja Zilina sozuagen das Abschiedsgeschenk für Safar im Tor und dann sehn wir eh wieder Didu, drum jett noch Schaffi.

Sonst passt das! Wenn gegen Zilina keine 3 Verteidiger reichen, gegen wen dann....

Und Vorverkauf ist doch eh ok, was erwaret man sich. Zilina ist unattraktiv und wir sind praktisch fix aufgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wenn gegen Zilina keine 3 Verteidiger reichen, gegen wen dann....

796817[/snapback]

An und für sich bin ich auch für ein 3-5-2, aber gerade im EC würde ich es noch nicht spielen, auch wenn es nur Zilina ist. Gegen Ried hat das ja noch nicht so gut geklappt, deshalb sollten wir nichts riskieren und 4-5-1 spielen. Ich mag dieses System zwar nicht, aber im Prinzip brauchen wir in diesem Spiel nur unseren Vorsprung verteidigen und dafür ist es wohl optimal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
die aufstellung ist auch eindeutig meine lieblingsaufstellung. vielleicht den kiesi, statt dem radomski und gegen sehr starke mannschaften mit einer viererkette.

796173[/snapback]

Wobei mir wiederum mit Radomski bei einem 3-5-2 wohler wäre, da er mMn hinten kompromißloser ist, als Kiesi.

Außerdem könnte sich Radomski problemlos in die IV zurückfallen lassen und somit auf 4-4-2 umstellen, falls die Dreierabwehr zu unsicher wirkt.

Kiesi hat zwar vor gut einem Jahr auch mal dort gespielt, aber bei Radomski habe ich ein deutlich besseres Gefühl.

Kiesi würde ich bei einem 3-5-2 eher gegen offensiv ungefährliche Gegner bringen, aber wie wir im Hinspiel gesehen haben, wird uns momentan sogar eine Mannschaft wie Zilina gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.