Holland - Deutschland


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Ich hab ja auch gesagt, Hitzlsperger, nicht Schneider  :D

790101[/snapback]

Hitzlsperger hätte gegen Robben auch seine Probleme gehabt obwohl ich ihn auch lieber gesehen hätte.

Bis zur Rückkehr von Lahm werden die Deutschen dort noch ihre Probleme haben. Obwohl er nach der langen Verletzung sicher noch einige Zeit brauchen wird bis er wieder richtig in Form kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

wahnsinn wie schwach die oranjes in der chancenverwertung sind - des hät ja auch 6-2 ausgehen können heut.

beeindruckend auch die privatfehde zwischen netzer und dem ard-moderator dessen name mir gerade nicht einfällt. "endlich mal ein einwurf mit dem ich was anfangen kann!" :D einfach köstlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Gerhard Delling :laugh:

Immer wieder köstlich sich den zusammen mit Günther Netzer :allaaah: anzuschauen.

790115[/snapback]

das wohl begnadetste komödianten-duo deutschlands :allaaah::super:

hab leider immer wieder nur kleine ausschnitte gesehn da ich mir meine augen mit Ö-Schottland teilweise verätzt hab, aber wie wahr, die holländer hatten gestern einfach keinen der die kugel ins netz haut... ob van persie anch robben solo :eek: oder sonst wer (grandios war ja auch das hand vom v. Nistelrooy in der 1. HZ :feier: ) und auch der kommentator war ein hammer - und in der 70. minute der erste ball den oli kahn halten kann :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

immerhin reden die deutschen solche spiele nicht schön; solche kritik von netzer, obwohl immer von oben herab, würde ich mir auch für das österreichische team wünschen; Delling und netzer hätten gestern das spiel der österreicher gegen Schottland kommentieren sollen, da wär netzer wahrscheinlich der mund offen stecken geblieben; na ja, solange deutschland den ballack hat, ist alles möglich für sie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Netzer Dellling das wohl berühmteste EHEPAAR Deutschlands!!

Gestern war genail.............

Netzer: " Die Länderspiele wo ich nicht dabei und trotzdem der beste Mann war, wie heute bei Podolski mochte ich am meisten........"

Delling: " ja und sie waren oamals oft nicht dabei"

............kurze Pause............Netzer: "danke" :D

Das Spiel hab ich leider nicht gesehen aber die Oranjes sollen ja jedeMenge Chanchen ausgelassen haben!!

bearbeitet von vantheman10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Bin gestern immer hin- und hergezappt (jawohl drecksenglisch macht unser schönes Deutsch kaputt ) War mir nie so sicherob ich jetzt bei Deutschland-Niederlande oder Österreich-Schottland bin. Was war gestern mit Makaay los ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Robben war wahnsinn ..... einfach weltklasse und mMn ist jeder Abwehrspieler ziemlich machtlos wenn ein Robben in vollem Tempo auf ihn zukommt.....

bei einem seiner solo muss er sich afllen lassen und einen elfer herausholen, auch wenn man ihm das als sehr fair anrechnet, mMn war es taktisch unklug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Amateur
Robben war wahnsinn ..... einfach weltklasse und mMn ist jeder Abwehrspieler ziemlich machtlos wenn ein Robben in vollem Tempo auf ihn zukommt.....

bei einem seiner solo muss er sich afllen lassen und einen elfer herausholen, auch wenn man ihm das als sehr fair anrechnet, mMn war es taktisch unklug

790884[/snapback]

http://media.soccerclips.net:81/upload_mus...kkraqaub7fh.mp3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.