Holland - Deutschland


Recommended Posts

The King

Hier geht's nicht ums "besser wissen" - Klinsmann war ein Klasse-Spieler und seine Bilanz als Trainer ist bisher sehr gut, aber ein wenig Kritik wird man äußern dürfen. Zufälligerweise ist dein Beispiel mit Ronaldo schlecht gewählt, Giggs und er rochieren oft bzw. spielt Ronaldo auch links, wenn Fletcher rechts zum Einsatz kommt ;)

Wie dem auch sei, ich bleibe dabei, die Positon des Außenverteidigers ist seitenunabhängig, natürlich ist es zwecks Flanken besser, wenn ein Rechtsfuss auf rechts spielt bzw. ein Linker auf seiner Seite - ein guter Fussballer muss sich aber auf sowas einstellen können.

Nur um ein prominentes Beispiel zu nennen: Schweinsteiger spielt im Nationalteam auch auf links, und der ist meines Wissens nach ein Rechtsfuss.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Schweinsteiger ist auch eher beidfüßig und manche Spieler können halt auf beiden Seiten spielen (wie C. Ronaldo meinetwegen auch ^^), aber ich denke nicht, dass es generell so ist, dass man RV als LV oder andersrum einsetzen kann, aber ok, jedem seine Meinung =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Schweinsteiger ist auch eher beidfüßig und manche Spieler können halt auf beiden Seiten spielen (wie C. Ronaldo meinetwegen auch ^^), aber ich denke nicht, dass es generell so ist, dass man RV als LV oder andersrum einsetzen kann, aber ok, jedem seine Meinung  =)

788977[/snapback]

Der Regelfall ist es sicherlich nicht, und auch nicht optimal. Aber leider ist Lahm verletzt, so muss man sich nach Alternativen umsehen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Zwei mannschaften die im Umbruch sind. Wobei Deutschland dabei shcon ein kleines Stück weiter ist. Die Holländer haben ein Heimspiel...

Ich tippe auf ein packendes 2:2 !

Tore: Klose, Ballack, Kujit, Van Nistelroy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Und was hab ich gesagt? ;)

Robben hat Schneider nicht nur schwindlig gespielt, sondern ihn wie einen Lehrbub aussehen lassen. Klarer taktischer Fehler von Klinsmann, den Mittelfeldmann links hinten aufzustellen, wenn man mich fragt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Schneider ist sicherlich nicht der erste, der sich von Robben vernaschen liess. ;) Ob das jetzt an der Position lag?!

Trotzdem ist er natürlich im Mittelfeld sicher besser aufgehoben ..

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.