Real - Juventus *DAS HINSPIEL*


Gigi

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

ich hoffe dass ich einmal ein spiel gegen real live in madrid erleben darf.....ich wünsche mir nichts sehnlicher als mein blanker hass gegenüber diesen scheiss faschistischen madrilenen anhand unendlich vielen salven an leuchstiften auf die ränge ausdruck zu schaffen...gefolgt von unzähligen würfen mit bengalos auf diese arroganten millionaros auf dem feld..... :angry:

gott hat mich die wut gepackt als ich diese urwaldgeräusche gegnüber thuram gehört habe! :angry:

und diese scheiss spanische stimmung...totenstille nach dem 1:1.......erst beim 2:1 haben sie dann wieder lächerlich ihre schals über ihren holen köpfen drehen lassen.....

ich hasse madrid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

ich hoffe dass ich einmal ein spiel gegen real live in madrid erleben darf.....ich wünsche mir nichts sehnlicher als mein blanker hass gegenüber diesen scheiss faschistischen madrilenen anhand unendlich vielen salven an leuchstiften auf die ränge ausdruck zu schaffen...gefolgt von unzähligen würfen mit bengalos auf diese arroganten millionaros auf dem feld..... :angry:

gott hat mich die wut gepackt als ich diese urwaldgeräusche gegnüber thuram gehört habe! :angry:

und diese scheiss spanische stimmung...totenstille nach dem 1:1.......erst beim 2:1 haben sie dann wieder lächerlich ihre schals über ihren holen köpfen drehen lassen.....

ich hasse madrid!

Viel Spaß im spanischen Gnast! :winke::D

Das es nicht gut ist, bestimmte Spieler so zu "behandeln" ist klar, aber sei ma uns ehrlich, das gibts fast überall auf der Welt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

in juve

Turin, die Stadt heißt Turin! http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/wallbash.gif

Im Übrigen macht die Niederlage im Hinspiel gar nix, im Rückspiel gibt´s ein 2:0 für Juve und dann hat sich die Sache. :)

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ein gerechtes Resultat in einem spannenden guten CL-Spiel....erste Halbzeit war Real Madrid klar die bessere Mannschaft...hatte mit der Offensiv-Achse Guti-Zidane-Figo-Ronaldo ein Quartett auf dem Platz, daß immer gefährlich war und 2 oder 3:0 in Führung hätte gehen müssen....Juventus verteidigte aber recht geschickt, kam aber zum überraschenden Ausgleich...

Die 2. Hälfte kam Juventus bedingt durch die Umstellung(Pessotto statt des schwachen Iuliano :confused: ) aber sehr gut ins Spiel - besonders Gianluca Zambrotta auf der rechten Außenbahn spielte ganz toll. Juventus spielte so 20-30 Minuten nach der Pause tollen Fußball, hätte sogar in Führung gehen können....das 2:1 von R.Carlos kam eher wieder überraschend...nach dem Tor bekam Real die "2.Luft" und war dem 3:1 näher als Juventus dem Ausgleich... :ears:

Ein alles in allem gerechter 2:1 Erfolg der Madrilenen, besonders der überragende Luis Felipe Madeira Cairo, "FIGO" hat mir imponiert...ein Wahnsinn seine Laufarbeit und seine Mannschaftsdienlichkeit !!! :clap:

Die Spannung bleibt jedenfalls bis zum Rückspiel erhalten.... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ein gerechtes Resultat in einem spannenden guten CL-Spiel....erste Halbzeit war Real Madrid klar die bessere Mannschaft...hatte mit der Offensiv-Achse Guti-Zidane-Figo-Ronaldo ein Quartett auf dem Platz, daß immer gefährlich war und 2 oder 3:0 in Führung hätte gehen müssen....Juventus verteidigte aber recht geschickt, kam aber zum überraschenden Ausgleich...

Die 2. Hälfte kam Juventus bedingt durch die Umstellung(Pessotto statt des schwachen Iuliano :confused: ) aber sehr gut ins Spiel - besonders Gianluca Zambrotta auf der rechten Außenbahn spielte ganz toll. Juventus spielte so 20-30 Minuten nach der Pause tollen Fußball, hätte sogar in Führung gehen können....das 2:1 von R.Carlos kam eher wieder überraschend...nach dem Tor bekam Real die "2.Luft" und war dem 3:1 näher als Juventus dem Ausgleich... :ears:

Ein alles in allem gerechter 2:1 Erfolg der Madrilenen, besonders der überragende Luis Felipe Madeira Cairo, "FIGO" hat mir imponiert...ein Wahnsinn seine Laufarbeit und seine Mannschaftsdienlichkeit !!! :clap:

Die Spannung bleibt jedenfalls bis zum Rückspiel erhalten.... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Jeder weiss das es in einem Champions League Halbfinale immer ganz knapp zur Sache geht, deswegen gehe ich davon aus das das Auswärtstor nicht wirklich entscheident sein wird, weil auch Real immer für ein Tor auswärts gut ist, siehe Manchester!

Also, Finale Real - AC :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das es nicht gut ist, bestimmte Spieler so zu "behandeln" ist klar, aber sei ma uns ehrlich, das gibts fast überall auf der Welt!

Zum einen entspricht das nicht den Tatsachen, zum anderen ändert dies nichts an dem faschistischen Image des Franco - Vereins.

Weiters finde ich es interessant festzustellen, dass Du Real Madrid Juventus vorziehst, gerade, weil ich mich zu erinnern glaube von Dir ein paar "ich mag Juventus" - Heucheleien gelesen zu haben. Ich vermute Real Madrid steht in Deiner Gloryhunter - Hierachie ein paar Stufen weiter oben. Verstehe mich nicht falsch, es ist nicht so als dass ich ein Problem damit hätte. Aber ich hoffe, dass Du niemals wieder vorgeben wirst ein Juventus Fan, Sympathisant oder was auch immer zu sein, denn solche Geschmacklosigkeiten finden bei jedem wirklichen Juventino lediglich eines: Hass und nur Hass. Von euch gibt es zu viele.

Zum Spiel. In der ersten Halbzeit war Madrid die offensivere Mannschaft, wenngleich es ihnen nicht wirklich gelungen ist unsere Defensive so aufzulösen wie die von Manchester. Vor allem die Tatsache, dass immer wieder Weitschüssen kamen, wirft ein gutes Licht auf unsere Abwehr.

Unser, wie ich glaube, wirklich großes Problem war das zentale Mittelfeld. Vor allem, weil Tacchinardi und Davids, die uns für gewöhnlich viele Ballgewinne ermöglichen, gefehlt haben. Tudor und Conte haben nichtsdestrotz solide gespielt.

Das Tor von Trézéguet war wichtig, mehr als wichtig und nach der Pause haben wir dementsprechend davon profitiert. Roberto Carlos' Tor war glücklich und kam zum schlechtesten Zeitpunkt, nämlich, als wir auf unser zweites Tor drängten. Weiters bin ich mir nicht sicher, ob es zu 100% regulär war, da ich den Eindruck hatte Buffon wurde die Sicht verstellt.

Alles in allem wäre ein Unentschieden wohl gerechter gewesen, wobei Juventus auch jetzt noch eine sehr große Chance hat das Finale zu erreichen.

Für das Rückspiel erwarte ich mir ein schlagekräftigeres Juventus Mittelfeld, da Nedved gestern unter seinem Niveau war und (vor allem) Tacchinardi und Davids wieder spielen dürfen. Auf der anderen Seite muss man sich um die Defensive sorgen, ist doch Ciro Ferrara gesperrt. Ferrara, der meiner Meinung nach (neben dem zur Zeit eher schwachen Montero) unser bester Innenverteidiger ist, immer noch. Allerdings kann man es Paolo Montero an einem guten Tag stets zutrauen neben Tudor die Abwehrreihe zu halten. Man wird sehen.

Wie gesagt, Nedved war schlecht, Del Piero weit unter seinen Möglichkeiten, Di Vaio verdammt schlecht. Thuram und vor allem Zambrotta waren stark.

Was bleibt ist die Einsicht, dass Juventus niemals abzuschreiben ist. (nicht einmal gegen das "beste Team der Welt" [welches 1 - 5 gegen Mallorca verliert :laugh: )

Wenn wir diese unglaubliche "never say die" - Mentalität für das Rückspiel aufrecht erhalten, sehe ich kein Problem für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Weiters finde ich es interessant festzustellen, dass Du Real Madrid Juventus vorziehst, gerade, weil ich mich zu erinnern glaube von Dir ein paar "ich mag Juventus" - Heucheleien gelesen zu haben. Ich vermute Real Madrid steht in Deiner Gloryhunter - Hierachie ein paar Stufen weiter oben. Verstehe mich nicht falsch, es ist nicht so als dass ich ein Problem damit hätte. Aber ich hoffe, dass Du niemals wieder vorgeben wirst ein Juventus Fan, Sympathisant oder was auch immer zu sein, denn solche Geschmacklosigkeiten finden bei jedem wirklichen Juventino lediglich eines: Hass und nur Hass. Von euch gibt es zu viele.

Süß von dir das du mich darauf aufmerksam machst! :busserl:

Aber dazu muß ich leider was richtig stellen, da ich nie behauptet hab das ich ein Juve "Fan" bin, sondern einfach nur feststellte, dass mir Juve, genauso wie Parma und Milan, am sympatischten in Italien ist. Ingesamt gibt es jedoch nur 4 Vereine von denen ich behaupten kann das ich "Fan" von ihnen bin und das sind die Austria (eh kloar), Bayern, Real und Hearts, sonst keine.

Und Mannschaften zu mögen oder nicht ist wohl ganz was anderes als Fan zusein! Achja und solltest du mir mit dem Beispiel "Ich hab zu Juve geholfen, als sie gegen Barca weiterkamen" kommst, muß ich dich auch dabei enttäuschen, da es wohl logisch ist, dass ich als Real Fan, den FC Barcelona hasse und somit zu fast jeder Mannschaft halten würde, die gegen Barca gewinnt oder spielt!

Alles in allem wäre ein Unentschieden wohl gerechter gewesen, wobei Juventus auch jetzt noch eine sehr große Chance hat das Finale zu erreichen.

Welches Spiel has du eigentlich gesehen? :ratlos: Das Real mindestens 3fach soviel Chancen wie Juve hatte, noch dazu sogenannte "Großchancen" liegt wohl auf der Hand. bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Für´s Rückspiel wird Ronaldo den Unaussprechlichen aus Madrid vermutlich leider leider nicht zur Verfügung stehen - Muskelfaserriss. Für ihn tut´s mir selbstverständlich sehr leid, aber die Aufstiegschancen für Juve steigen damit immer weiter. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Für´s Rückspiel wird Ronaldo den Unaussprechlichen aus Madrid vermutlich leider leider nicht zur Verfügung stehen - Muskelfaserriss. Für ihn tut´s mir selbstverständlich sehr leid, aber die Aufstiegschancen für Juve steigen damit immer weiter. :)

Würd ich nicht sagen, weil im Gegenzug wird Raul wahrscheinlich wieder fit sein! :augenbrauen:

Könnt mir deswegen gut ein Raul - Portillo Sturmduo vorstellen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Für´s Rückspiel wird Ronaldo den Unaussprechlichen aus Madrid vermutlich leider leider nicht zur Verfügung stehen - Muskelfaserriss. Für ihn tut´s mir selbstverständlich sehr leid, aber die Aufstiegschancen für Juve steigen damit immer weiter. :)

auch wenn er topfit wäre, der wird in turin nicht spielen.....der hat doch die hosen geschissen voll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

naja!

Real hat ja das spiel auch mit nur einem großem Star-Stürmer gewonnen! und diese 1 große Star-Stürmer war dann auch weg! und trotzdem hat Real 2:1 gewonnen! zwar "nur" daheim! aber wenn da Raul dann auswärts wieder mitspielt, werden sie sicher nicht verlieren! und ein unentschieden o. sieg genügt ihnen!!!

CL-Finale 2003:

Real Madrid - AC Milan :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.