Hertha BSC Berlin


Recommended Posts

Big Shitty Players für den Big Shitty Club.

Kommt aus einem Land in dem viele Leute nicht einmal genügend Geld haben um sich ausreichend Essen kaufen zu können, aber er wedelt mit dem Lohnzettel herum und beschwert sich wegen ein paar Tausender weniger im Monat.

Da wünscht man sich wirklich manchmal dass es den Fußball zreisst damit solche unterbelichteten Arschgeigen endlich von der Bildfläche verschwinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dummheit ist bestraft worden

ltsvoassmz53v2y5vfdv.jpg

DFL äußert sich: "Keine Toleranz" - Stürmer entschuldigt sich

Kabinen-Vorfall: Hertha-Profi Kalou "mit sofortiger Wirkung" suspendiert

Mit einem pikanten Facebook-Video hat Salomon Kalou Einblick in die derzeitigen Tagesabläufe bei Hertha BSC gegeben, Spieler sowie Betreuer abgeklatscht - und damit nicht nur die DFL, sondern auch seinen Arbeitgeber gegen sich aufgebracht. Die Folge: Der Ivorer ist "mit sofortiger Wirkung" von den Berlinern suspendiert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

https://www.kicker.de/775308/artikel/hertha_lehmann_soll_klinsmann_nachfolger_werden

Ich kann es nicht verstehen? Wie kann man Jens Lehmann holen? Da hat man sich den nächsten Problemfall geholt. Lars Windhorst hat wirklich keine Ahnung, der geht nur nach Namen.  In Mönchengladbach macht zum Beispiel Eberl Superarbeit, als Spieler hatte er keinen großen Namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JCL schrieb am 10.5.2020 um 16:42 :

https://www.kicker.de/775308/artikel/hertha_lehmann_soll_klinsmann_nachfolger_werden

Ich kann es nicht verstehen? Wie kann man Jens Lehmann holen? Da hat man sich den nächsten Problemfall geholt. Lars Windhorst hat wirklich keine Ahnung, der geht nur nach Namen.  In Mönchengladbach macht zum Beispiel Eberl Superarbeit, als Spieler hatte er keinen großen Namen.

Ich denke in Berlin sind im Moment nur gute Schlagzeilen wichtig!    :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
skv.freund schrieb vor 11 Stunden:

Ich denke in Berlin sind im Moment nur gute Schlagzeilen wichtig!    :ratlos:

Ich denke Hertha will einfach die Lücke des HSV als Chaosklub füllen. Anders ist das bald nicht mehr zu erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Kaiser Soße schrieb vor 20 Minuten:

Versteh jetzt aber nicht, was gegen Jens Lehmann im Aufsichtsrat spricht? Fussballkenntnis bringt er sicher mit und weniger Eitelkeit als Klinsi sicher auch

Ich persönlich halte ihn für den gleichen Blender wie Klinsmann. Davon ab hat er die letzten Jahre, wenn nur negative Schlagzeilen gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
gordonstone schrieb vor 5 Minuten:

Ich persönlich halte ihn für den gleichen Blender wie Klinsmann. Davon ab hat er die letzten Jahre, wenn nur negative Schlagzeilen gemacht.

Ich schätze ihn wiederrum sehr, wenn er Spiele kommentiert und in der damaligen Rivalität zwischen ihm und Kahn war er mMn besonnener als Oli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Kaiser Soße schrieb vor 7 Minuten:

Ich schätze ihn wiederrum sehr, wenn er Spiele kommentiert und in der damaligen Rivalität zwischen ihm und Kahn war er mMn besonnener als Oli

Ist absolut ok. Mir ist er einfach unsympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott

Lehmann hat beim weitaus "leichter" zu managenden FC Augsburg schon nicht funktioniert und wird auch bei der Hertha glorreich untergehen. Die Hertha leider auf den besten Weg zur HSV 2.0 Version und verspielt gerade jede Menge an Sympathien. Den Eisernen wird's sicher taugen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Und Lehmann bereits mit der ersten Schlagzeile. Bei beInSports erklärte er in einem Interview bzgl. Bundesliga und Corona: "Solange die Sympthome nicht ganz so schlimm sind, denke ich, müssen die Spieler damit klarkommen." :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.