Tormannfrage


cmburns

Wer soll ins Tor?  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superstar

ich glaub auch einfach der stönkels sich loyal safar gegenüber verhalten wollen und ihm noch ein paar spiele gönnen bevor dann didulica wieder ins tor darf alles andere kann ich mir einfach nicht erklären

selbst wenn er stönkels nicht mag und die ihn nicht mögen damit schaufeln sie sich doch nur ihr eigenes grab den schlechteren tormann aufzustellen

nichts gegen safar er hat ganz brav gespielt aber wie schon erwähnt 1-2 tore gehn schon auf seine kappe (okay bei didulica auch aber nicht nach so wenig runden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Stöger ist mir grundsätzlich sehr sympathisch, aber in der Tormann- Frage kann ich ihn wirklich nicht verstehen. Jeder (also auch Stöger) weiss, dass Didulica der bessere Tormann ist, also muss er nach der Sperre auch wieder spielen, so einfach wäre das gewesen, wenn Stöger das von Anfang an klargestellt hätte. Leider hat er das verabsäumt und jetzt haben wir eine völlig unnötige Tormann- Diskussion, die nur Unruhe bringen wird (auch in der Mannschaft, die Spieler werden sich auch ärgern, wenn nicht der Bessere im Tor steht): Safar ist ein guter Tormann (einige stellen in hier ja als Totalversager hin, das ist total unfair), aber er hat seine Schwächen und bei jedem Gegentor, das er bekommt, wird ab jetzt diskutiert werden, ob das Didulica auch kassiert hätte!

Ich hätte gar nichts dagegen, wenn Didulica noch 1 oder 2 Spiele bei den Amateuren macht, bevor er in der KM wieder die Nummer 1 wird, das ist aber scheinbar nicht geplant, also sollte er gegen Tirol wieder dabei sein, dann gegen Zilina, das sind Spiele, die für einen Wiedereinstieg recht günstig sind. Wir werden ja sehen, vielleicht überlegt es sich Stöger doch noch anders, eigentlich kann es doch gar nicht sein, dass ein Trainer seine Mannschaft absichtlich schwächt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um so schlimmer das didulica gegen zilina nicht gespielt hat

eigentlich eine frechheit eine chance den einsergoalie wieder mal ins tor zu stellen so wegzuwerfen

kann es sein, dass didulica darum gebeten hat, gegen zilina nicht eingesetzt zu werden?

mit seiner momentanen behandlung durch die trainer kann er wohl kaum zufrieden sein und vielleicht wollte er sich die option offen halten, doch noch den verein zu wechseln.

alles andere ergaebe fuer mich gar keinen sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
kann es sein, dass didulica darum gebeten hat, gegen zilina nicht eingesetzt zu werden?

mit seiner momentanen behandlung durch die trainer kann er wohl kaum zufrieden sein und vielleicht wollte er sich die option offen halten, doch noch den verein zu wechseln.

alles andere ergaebe fuer mich gar keinen sinn.

789614[/snapback]

Ich glaube es reicht, wenn ein Spieler im europ. Bewerb auf der Bank sitzt, damit er für kein anderes Team mehr in diesem Jahr spielberechtigt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

denke auch, er hätte nicht im kader aufscheinen dürfen..

aber die causa nimmt interessante formen an, von der sportlichen sichtweise müsste normalerweise der kroate wieder ins tor, aber mein gefühl sagt (ich weiss eh was mein gefühl euch ist :busserl: ) das er kein derby mehr bestreiten wird, sollte am wochenende safar euer tor hüten, wird der kroatische tormann die austria wohl verlassen...

schade nach einigen jahren wäre wieder eine reizfigur beim derby anwesend, von den einen gehasst von den anderen vergöttert, wie einst ein kühbauer oder ogris...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Didulica war nicht erfreut, daß er in Zilina nicht gespielt hat!

790158[/snapback]

Der Arme! Ich hätte auch keinen Torhüter eingesetzt, der absolut keine Spielpraxis hat, schon gar nicht in so einem wichtigen Spiel. Er wirds überleben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich finde Didulica is einfach verdammt wichtig für die Mannschaft ! Er pusht sie im Rückstand immer wieder nach vorne und treibt sie an ! Deshalb finde ich sollte Safar noch 2-3 Spiele im Tor stehen, bis da Joey genug Spielpraxis zusammen hat!

Eigentlich hängt es von Didulica selbst ab, wird er in den nächsten Chancen die er bekommt sich wieder Fehler (Ausraster) leisten, sowürde auch ich mit Safar als konstanter Nr.1 spekulieren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das Problem war sicher, daß ihm so etwas schon zum zweiten Mal passiert ist...siehe Saragossa...wir können uns bei der Austria glücklich schätzen, daß wir Safar als Nummer 2 haben...er ist und bleibt aber einfach nur eine Nummer 2...sollte Didulica wirklich gehen, wird ein anderer Tormann gekauft werden...

Mir würde es eigentlich am besten gefallen, wenn Didu wieder Nummer 1 wird, Safar Nummer 2 bleibt und ab und zu eingesetzt wird (siehe Cup)...und Kuru langsam an die Kampfmannschaft herangeführt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Deshalb finde ich sollte Safar noch 2-3 Spiele im Tor stehen, bis da Joey genug Spielpraxis zusammen hat!

790217[/snapback]

:wos?:

Wie sammelt ein Torhüter Spielpraxis, wenn er nicht spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das mit der spielpraxis ist doch vollkommener blödsinn. ist ja nicht so, dass der joey ein halbes jahr verletzt war. während seiner sperre hat er voll trainiert und auch in der vorbereitung in spielen mitgewirkt. mangelnde spielpraxis ist doch nur ein vorwand, um ihn herausenlassen zu können. wenn er im tor steht ist er sofort wieder 100 % da.

wie sich die austria in der causa didulica verhält ist sowieso lächerlich. vorweg ich bin stark dafür ihn absofort wieder als einser goalie spielen zu lassen. die austria ist nie hinter ihm gestanden, sondern hat ihm auch noch interne sanktionen angedroht. und wenn der joey schon anbietet seinen vertrag zu verlängern, dann sollte man das auch tun und mit ihm reden. glaube es wird folgendermaßen ablaufen. jetzt wird er von seiten der austria nicht mehr berücksichtigt und wird uns im juni (soweit ich weiß, läuft sein vertrag aus) ablösefrei verlassen. dann kann man wirklich nur sagen bravo!

bearbeitet von Weißer Brasilianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
AFAIK ist Didulica für die Ama´s nicht spielberechtigt

790234[/snapback]

Doch - AustroLeaf am 07.07. in einem anderen Thread:

07 Jul 2005 - 15:44 Post #53 

Um ein wenig Klarheit in die Situation zu bringen, hier einige Informationen (Quelle: sport1.at):

QUOTE (sport1.at)

"Es ist nicht geplant, von oben Spieler zu holen." Das wäre auch nur beschränkt möglich, weil es entsprechende Regeln gibt. Nur folgende zehn, vor Saisonstart auf einer eigenen Liste stehende Spieler können in beiden Ligen eingesetzt werden: Pomper, Suchard, Mählich, Toth, Schießwald, Parapatits, sowie Didulica, Safar, Dos Santos, Troyansky.

Eine Ausnahme gibt es für Langzeitverletzte des Oberhaus-Vereins. Waren solche Spieler zuletzt mindestens acht Pflichtspiele nicht im Einsatz, dürfen sie für die Amateure zwei Mal spielen. An der Bestimmung scheiden sich die Geister. 

...aus einem Bericht über die Aufsteiger in die 1.Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ups...

diese Liste kenn ich zwar schon, aber ich dachte, diese sei, das diese Spieler nicht bei den Amas spielen dürften.

Dann sollte Didu auf jeden Fall bei den Ama´s Spielpraxis sammeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.