Wo sind die ASB-User zu Hause ?


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Als kleines Schmankerl für nebenbei habe ich uns ein kleines Script besorgt, welches ich auch ins ASB eingebunden habe, in dem ihr angeben könnt, wo genau in Österreich (oder Europa) ihr wohnt. Bitte folgt der folgenden Anleitung und tragt euch in die ASB-Österreichkarte ein :)

1.) Startet das ASB-Österreichtool

2.) Sucht euch unter "Choose Map" euer Bundesland aus und bestätigt mit "Show Map"

3.) Wenn die Karte angezeigt wird, wählt "Set Your Pin"

4.) Wenn die Karte sich dann erneut anzeigt, klickt in der Karte auf euren Wohnort.

5.) Euer Wohnort ist jetzt in der Karte eingetragen - geht zurück zum ASB-Österreichtool um die Wohnorte der Benutzer in eurer Umgebung du durchforsten =)

Viel Spaß ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

kann man die Karte vielleicht zoomen?

wenn nicht, dann is es auch wurscht. Ich hab meinen Pin in den 14ten Bezirk gesetzt, das sollte reichen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
kann man die Karte vielleicht zoomen?

wenn nicht, dann is es auch wurscht. Ich hab meinen Pin in den 14ten Bezirk gesetzt, das sollte reichen :D

787633[/snapback]

Kannst ihn eh ungefähr dort hin setzen wo du wohnst. Zoom wär trotzdem geil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Geiles Feature!

bin auch schon gepinned im 20. :D

aber ka ob das genau gepinned ist von mir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.

Und keinem ist vor lauter Freude über das neue kleine Spielzeug aufgefallen, daß er dem Admin mitteilen sollte, daß beim Aufruf des Tools eine Karte geladen werden soll, die es auf dem ASB-Server nicht gibt! OK, wäre auch sinnlos, die auf dem Server zu haben, der Dateiname alleine (usa.png) spricht ja dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.