FC Wacker Tirol - FK Austria Wien


dos Santos

Recommended Posts

Postaholic
Didulica war und ist die Nummer 1 und so leid es mir vielleicht menschlich um Safar tut, aber Joey ist der bessere Tormann. Es reicht leider nicht nur auf der Linie gute Reflexe zu besitzen, sondern als Goalie muss man genauso wie der "Libero" (einer der IVler) die Defensive und alle anderen Vorderleute koordinieren. Außerdem halte ich die Zitterei bei hohen Bällen nicht mehr aus.

Vollkommen richtig, aber leider sehen das Stöger und SChinkels nicht so. Leid tut mir der Safar, was jetzt kommt ist logisch. Wenn nicht Didulica so und so lautstark von den Fans gefordert wird wird sicher nach jeder kleinen Unsicherheit nach Didulica geschrien werden. Didu ist der bessere

Sionko bleibt ein weiteres Mal draußen, weil er bei der freundschaftlichen Begegnung gegen Schweden grottenschlecht war und Mila als auch Lasnik momentan für viel mehr Gefahr und Spielwitz sorgen.

ich nehm an alle 3 flügelspieler werden in innsbruck zum einsatz kommen, wer jetzt anfängt ist mir eigentlich wurscht. Sionko ist mometan schwach, wird Zeit das Ocki zurückkommt, Sionko in der Form spielt er sicher raus.

Dospel muss für Troyansky frei machen, der mich von Spiel zu Spiel immer mehr überrascht. Nie hätte ich gedacht, dass der Ferdl nochmals so stark spielt, aber so wie es aussieht durchlebt er gerade die Dospel´sche Phase aus der letzten Saison
.

Troyansky ist wie immer, würde ihn auch statt Dospel im Team lassen, befürchte aber das der Dospel sein Leiberl haben wird.

Defensiv sollte Kapitän Kiesenebner und sein Pracholder ausreichen und es wäre unverständlich nach der letzten Partie einen Blanchard oder Radomski wieder zu bringen, denn Kiesenebner war sehr stark

da übersiehst du aber das blanchard und radomski zwar offensiv wertlos sind und deswegen auch nur einer der beiden spielen sollte, dafür defensiv unheimlich wertvoll und genau die löcher stopfen die kiesi nicht zumacht. Wenn wir nur mit einem defensiven spielen muss es blanchard oder radosmki sein, bei 2 defensiven muss fast einer der beiden kiesi sein, da sonst von dort für die offensive null kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Seh ich eigentlich so wie Blanchard - wenn nur mit einem DMF, dann eher mit Blanchard. Sollten wir mit 2 auflaufen, dann hat sich Kiesi mit seiner Leistung vom Sonntag definitiv sein Leiberl erspielt.

Mir hat die Variante mit Mila links und Lasnik rechts gut gefallen. Lasnik hat es nicht nur gut gelöst, er hat sogar mit rechts sein Tor gemacht. Nettes Luxusproblem haben wir da jedenfalls :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mir hat die Variante mit Mila links und Lasnik rechts gut gefallen. Lasnik hat es nicht nur gut gelöst, er hat sogar mit rechts sein Tor gemacht. Nettes Luxusproblem haben wir da jedenfalls 

naja, wollen wir nicht übertreiben, da stellt man sich schon einen spieler vor der auch mal zieht, flanken bringt, herumwirbelt. Das hat Lasnik sicher nicht gemacht, trotz tor war er höchstens durchschnitt, der sionko ist momentan aber auch nicht besonders berauschend, trotzdem bringt er dort noch mehr, da er einfach auch mit rechts flanken kann und zug hat, lasnik zieht wie mila auf der position immer in die mitte und das bringt nix.

Ob jetzt morgen links Mila oder Lasnik beginnt ist mir wurscht, da ich annehme der spieler der morgen nicht beginnen wird wird dafür gegen zilina beginnen, egal wie der andere spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
naja, wollen wir nicht übertreiben, da stellt man sich schon einen spieler vor der auch mal zieht, flanken bringt, herumwirbelt. Das hat Lasnik sicher nicht gemacht, trotz tor war er höchstens durchschnitt, der sionko ist momentan aber auch nicht besonders berauschend, trotzdem bringt er dort noch mehr, da er einfach auch mit rechts flanken kann und zug hat, lasnik zieht wie mila auf der position immer in die mitte und das bringt nix.

Ob jetzt morgen links Mila oder Lasnik beginnt ist mir wurscht, da ich annehme der spieler der morgen nicht beginnen wird wird dafür gegen zilina beginnen, egal wie der andere spielt...

791903[/snapback]

Ich übertreibe nicht 8P

Lasnik ist keineswegs nur in die Mitte gezogen. Ich behaupte gar nicht, daß er eine überragende Partie gemacht hat, aber dafür, daß rechts nicht seine Seite ist, hat er die Aufgabe gut gelöst. Jedenfalls hätte ich keine Bedenken, wenn es durch Müdigkeit, Blessur, Sperre etc. noch einmal dazu kommen müßte, daß Lasnik und Mila die beiden Flügel besetzen. Mußt mir ja nicht zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich übertreibe nicht 

Lasnik ist keineswegs nur in die Mitte gezogen. Ich behaupte gar nicht, daß er eine überragende Partie gemacht hat, aber dafür, daß rechts nicht seine Seite ist, hat er die Aufgabe gut gelöst.

hat er, stimmt, aber trotzdem, da muss der sionko schon sehr schlecht über einen längeren zeitraum spielen das ihn lasnik oder mila rausspielen. ein linker auf rechts ist einfach nix, aber sobald ocki fit ist hat der libor wieder mächtig konkurrenz, vielleicht braucht er die auch damit er wieder zu top-form findet, wobei er ja auch schon letztes jahr in der ms ziemlich ineffzient war. Vielleicht sollte man ihn wirklich mal als rechter AV versuchen, vorne macht er einfach zu wenig tore.

Jedenfalls hätte ich keine Bedenken, wenn es durch Müdigkeit, Blessur, Sperre etc. noch einmal dazu kommen müßte, daß Lasnik und Mila die beiden Flügel besetzen. Mußt mir ja nicht zustimmen.

naja, das ging einmal gegen sturm mit glück gut, ausserdem darf man nicht vergessen das sturm ja ohne stürmer gespielt hat, die waren ja offensiv total harmlos, lasnik wurde überhaupt nicht in der defensive gefordert, troyansky und co. auch nicht. im ec oder in nationalen spitzenspielen ist das sicher zu schwach, da wird lasnik rechts total abmontiert, mila kommt zwar durch die dribblings eventuell durch, kann dann aber auch mit rechts nicht flanken und muss abdrehen.

Gegen sturm reichts, in anderen partien wird das definitiv deutlich zu wenig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
der sionko ist momentan aber auch nicht besonders berauschend, trotzdem bringt er dort noch mehr, da er einfach auch mit rechts flanken kann und zug hat,

791903[/snapback]

Weiß nicht ob ich mich täusche. Glaub aber gegen Sturm gesehen zu haben das Lasnik mit rechts auch Flanken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Mila und Lasnik werden Sondereinheiten machen, damit sie den rechten Fuß nicht nur zum Stehen brauchen. Wenn so etwas bereits in der Erbsenliga trainiert wird, dann wette ich, wird es auch bei der Austria trainiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
naja, das ging einmal gegen sturm mit glück gut, ausserdem darf man nicht vergessen das sturm ja ohne stürmer gespielt hat, die waren ja offensiv total harmlos, lasnik wurde überhaupt nicht in der defensive gefordert, troyansky und co. auch nicht. im ec oder in nationalen spitzenspielen ist das sicher zu schwach, da wird lasnik rechts total abmontiert, mila kommt zwar durch die dribblings eventuell durch, kann dann aber auch mit rechts nicht flanken und muss abdrehen.

791911[/snapback]

Wir hatten gegen Sturm eine Viererkette plus 2 DMF auf dem Feld (auch wenn Kiesenebner ein Stück weiter vorn agiert hat). In dieser Variante haben unsere Flügel ohnehin kaum Defensivarbeit zu verrichten, da sollten sie fast Flügelstürmer spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.