FC Wacker Tirol - FK Austria Wien


dos Santos

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
auch wenn die Ergebnisse nicht unbedingt für uns sprechen. Soooo schlecht sind wir nicht. Außer gegen Rapid waren wir nie wirklich völlig unterlegen. Gegen Salzburg war ja auch nur die erste HZ wirklich schlimm, in der zweiten hätten wir durchaus auch Tore schießen können. Also glaubt nicht, dass es in Innsbruck eine gmahte Wiesen werden wird. Ganz sicher ned.

787784[/snapback]

Habe ja auch nicht behauptet, daß ihr insgesamt schwach seid, sondern meiner Meinung nach für uns zur Zeit! An eine gmahte Wiesn glaube ich ganz sicher nicht, rechne aber einfach damit, daß sich unsere Klasse durchsetzen wird! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Das Orakel sagt 1:2 Auswärtssieg. Mit Zittern und allem, was dazugehört. Eh kloar.

Bezüglich Aufstellung ist aber selbst das Orakel überfragt, allerdings weiß das Orakel, dass Stöger 4-5-1 spielen wird... zumindest solange, bis Ceh ausgechselt wird und Linz für ihn kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Das Orakel sagt 1:2 Auswärtssieg. Mit Zittern und allem, was dazugehört. Eh kloar.

Bezüglich Aufstellung ist aber selbst das Orakel überfragt, allerdings weiß das Orakel, dass Stöger 4-5-1 spielen wird... zumindest solange, bis Ceh ausgechselt wird und Linz für ihn kommt.

787828[/snapback]

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß der Ceh spielt, schon gar nicht in der Startformation. Schätze mal, daß Linz, Lasnik und Kiesi auflaufen werden und wir ein 4-4-2 spielen werden - unser heuriges System scheint zu lauten: Jeder mit rot-weiß-rotem Pass bekommt einen Stammplatz. :glubsch:

Ich will diese Aussage auch nicht falsch verstanden wissen, ich finde Lasnik bringt eine gute Leistung, ebenso hat mir Kiesi sehr gut gefallen gegen Sturm. Aber daß Ceh von Anfang an keine echte Chance erhält und dafür Lasnik fix gesetzt scheint, kann ich trotzdem nicht nachvollziehen. Der Blanchard (zumindest glaub ich daß er es war) hat mal die These aufgebracht, daß hinge damit zusammen, daß Lasnik im Gegensatz zu Ceh von Stönkels geholt wurde, und daß dies der Hauptgrund für die eindeutig zu gunsten Lasniks ausfallende Einsatzstatistik sein dürfte - wundern würde mich das mittlerweile jedenfalls nicht mehr. Ich fürchte mich zunehmend vor der Zeit, wenn Vachousek und Ocki auch wieder fit sind - die werden dann wohl ebenfalls auf der Bank Platz nehmen müssen, schließlich verbaut man ja sonst dem jungen aufstrebenden Superstar Lasnik den Weg.

Sorry, wenn das manchen zu polemisch ist, aber ich bin ob der derzeitigen Entscheidungen (Mila, Ceh, Didu und auch Sebo versus Lasnik, Linz, Safar) einigermaßen sauer und nach jedem Spiel bzw. Interview von Stönkels tendiert deren Sympathiekurve bei mir weiter gegen 0. :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ja, ich tipp auch mal auf einen zittersieg :D

wir werden wieder beginnen wie die eisenbahn, und dann langsam verwandeln wir uns in eine bim :)

aufstellungstipp geb ich keinen mehr ab, wozu auch? :schluchz::ratlos::D

aber einen wunsch geb ich schon noch ab.

didlulica

ferdl - tokic - hill - papac

sionko - kiesi - ceh - lasnik

mila

sebo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Sorry, wenn das manchen zu polemisch ist, aber ich bin ob der derzeitigen Entscheidungen (Mila, Ceh, Didu und auch Sebo versus Lasnik, Linz, Safar) einigermaßen sauer und nach jedem Spiel bzw. Interview von Stönkels tendiert deren Sympathiekurve bei mir weiter gegen 0. :redangry:

787898[/snapback]

:yes: Es geht nicht nur dir so.

Es sollten die besten spielen und andere, die sich mittels Training oder in kurzen Einsatzzeiten aufdrängen. Auf keine Fall sollten Passentscheidungen gemacht werden :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

eure aufstellungen sind mMn zu offensiv, um realistisch zu sein. denn selbst wenn es durchaus sein könnt, dass die aufstellungen zum erfolg führen würden, dann würd sich aber trotzdem Stöger nicht dem risiko aussetzen wollen, womöglich eine niederlage zu kassieren und sich den vorwurf gefallen lassen zu müssen, zu offensiv und damit den-gegner-unterschätzend aufgestellt zu haben. das wär für einen trainer-novizen wie ihn eher ungünstig. mMn muss er respektvoll aufstellen und hat damit immer noch eine gute chance zu gewinnen, vielleicht sogar noch eine bessere, weil weniger risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mein Tipp: Auswärtssieg inklusive Sebo-Doppelpack! :feier:

787534[/snapback]

Würde mich auch mal über Sebo von Beginn an freuen...übrigens waren die Sebo-Sprechchöre vor seiner Einwechslung am Sonntag ein Wahnsinn...da hat man richtig eine Gänsehaut bekommen... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

obwohl mir die aufstellungen von stönkels einfach nicht gefallen hat er momentan damit recht weil die ergebnisse passen, zwar passt das spiel nicht weil man immer zittert aber wir gewinnen so komisch das auch ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
obwohl mir die aufstellungen von stönkels einfach nicht gefallen hat er momentan damit recht weil die ergebnisse passen, zwar passt das spiel nicht weil man immer zittert aber wir gewinnen so komisch das auch ist

788422[/snapback]

Gezittert haben wir vergangene Saison auch genug..allerdings haben wir diese Saison mehr Glück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß der Ceh spielt, schon gar nicht in der Startformation. Schätze mal, daß Linz, Lasnik und Kiesi auflaufen werden und wir ein 4-4-2 spielen werden - unser heuriges System scheint zu lauten: Jeder mit rot-weiß-rotem Pass bekommt einen Stammplatz.  :glubsch:

Ich will diese Aussage auch nicht falsch verstanden wissen, ich finde Lasnik bringt eine gute Leistung, ebenso hat mir Kiesi sehr gut gefallen gegen Sturm. Aber daß Ceh von Anfang an keine echte Chance erhält und dafür Lasnik fix gesetzt scheint, kann ich trotzdem nicht nachvollziehen. Der Blanchard (zumindest glaub ich daß er es war) hat mal die These aufgebracht, daß hinge damit zusammen, daß Lasnik im Gegensatz zu Ceh von Stönkels geholt wurde, und daß dies der Hauptgrund für die eindeutig zu gunsten Lasniks ausfallende Einsatzstatistik sein dürfte - wundern würde mich das mittlerweile jedenfalls nicht mehr. Ich fürchte mich zunehmend vor der Zeit, wenn Vachousek und Ocki auch wieder fit sind - die werden dann wohl ebenfalls auf der Bank Platz nehmen müssen, schließlich verbaut man ja sonst dem jungen aufstrebenden Superstar Lasnik den Weg.

Sorry, wenn das manchen zu polemisch ist, aber ich bin ob der derzeitigen Entscheidungen (Mila, Ceh, Didu und auch Sebo versus Lasnik, Linz, Safar) einigermaßen sauer und nach jedem Spiel bzw. Interview von Stönkels tendiert deren Sympathiekurve bei mir weiter gegen 0. :redangry:

787898[/snapback]

Nein, nein, bin ganz bei dir!

Ich glaube eben, dass wir auswärts 4-5-1 spielen werden, aber nur solange, bis Stöger Ceh rausnimmt (so um Minute 50 herum) und für ihn einen Stürmer (Linz) bringt.

Somit hätten wir wieder ein Loch zwischen den beiden Defensiven und den Stürmern, worauf wir einen Ball nach dem anderen hoch nach vorne dreschen werden. :hexe:

Die Weissagungen des Orakels Carolus Magnus sind demnach ohnehin kritisch zu interpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.