SK Rapid Wien -:- SV Mattersburg


Starostyak

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Komplett unwichtige Partie im Bezug auf das Europacupmatch gegen die Russen, wenn man es so nimmt. Dennoch ist das kein wie soll ich sagen Freibrief zum NIchtstun.

Ein - zwei Spieler würde ich schonen, der Rest soll sich reinschmeißen, dann dürfte nichts dagegensprechen. Persönlich kann ich diesen SVM überhaupt nicht ausstehen und hoffe dass sie regelrecht hingerichtet werden so mit ca 6-0 aber das wirds nicht spielen. Die sind unangenehmer als uns nur lieb ist leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Komplett unwichtige Partie im Bezug auf das Europacupmatch gegen die Russen, wenn man es so nimmt. Dennoch ist das kein wie soll ich sagen Freibrief zum NIchtstun.

Ein - zwei Spieler würde ich schonen, der Rest soll sich reinschmeißen, dann dürfte nichts dagegensprechen. Persönlich kann ich diesen SVM überhaupt nicht ausstehen und hoffe dass sie regelrecht hingerichtet werden so mit ca 6-0 aber das wirds nicht spielen. Die sind unangenehmer als uns nur lieb ist leider.

788452[/snapback]

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Match gegen den SVM ein Selbstläufer wird, wie du es hier so schön schilderst.

Man sollte trotz CL-Quali, die Meisterschaft nicht außer acht lassen!

Vor allem nicht, wenn man bereits wieder 2 Punkte an die Magnaten eingebüßt hat!

Aber Hicke wird die richtige Mischung schon finden! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

in diesem spiel werden endlich unsere "ersatz"-spieler wie dollinger, garics, vll auch prenner einschlagen. wünsche es ihnen und sie brauchen ein erfolgserlebnis ....

sollten wir rasch in führung gehen, möchte ich alle drei in diesem ms-spiel sehen!

auf ein ungefährdetes 3:0!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
in diesem spiel werden endlich unsere "ersatz"-spieler wie dollinger, garics, vll auch prenner einschlagen. wünsche es ihnen und sie brauchen ein erfolgserlebnis ....

sollten wir rasch in führung gehen, möchte ich alle drei in diesem ms-spiel sehen!

auf ein ungefährdetes 3:0!!

788732[/snapback]

Bloß nicht, einen Spieler wie Prenner können wir von mir aus gegen Pasching oder die Admira zu Hause bringen, wenn's 2:0 steht - aber ansonsten dürfen wir uns nicht durch zuviel Rotation selbst das Leben schwer machen...wir haben momentan leider nicht den Riesenkader zur Verfügung (qualitativ), da müssen die 15, 16 Kicker auf die Zähne beißen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Besteht irgendein Grund zur Annahme, dass er vielleicht spielen könnte?  :ears:

788384[/snapback]

mitnichten. aus gewöhnlich gutinformierter quelle verlautet, dass er gestern wieder mit dem lauftraining begonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
mitnichten. aus gewöhnlich gutinformierter quelle verlautet, dass er gestern wieder mit dem lauftraining begonnen hat.

788752[/snapback]

Was sind die 2 Spiele Paus edie er pausieren musste ( lt. Lugscheider ) denn schon um ? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Prenner will ich höchsten mal im Speedy Kostüm sehen ..Kicken kann der sowieso ned.........

788759[/snapback]

Vorsicht! Ich habe nicht grundsätzlich die fehlende Qualität gemeint, sondern einfach, dass er mit dem Tempo noch nicht zurecht kommt (kommen wird) - das ist ein Teufelskreis - lässt man ihn spielen, wird er vermutlich am Anfang nur mäßige Leistungen bringen (wenn er auch gegen Düdelingen gute Ansätze hatte, aber das waren nichtsdestotrotz Amateure), aber ohne Spielpraxis kann sich ein Regionaliga-Spieler wie Prenner nicht an das Tempo gewöhnen. Dennoch kann man ihn nicht so einfach bringen, da würde sich ein Gegner wie Mattersburg, der durchaus Qualität hat, freuen - einwechseln und langsam heranführen, ja - aber selbst Dollinger muss einsehen, dass er jetzt in der Jokerrolle gute Leistungen bringen muss, um sich ein Leiberl zu erkämpfen.

Kämpfen, das ist das Zauberwort - so hat er gegen einen Martinez (den ich als ersten Gegner um ein Stammleiberl erachte) nicht den Funken einer Chance, denn dieser ist ihm alleine technisch drei Klassen überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

hmmmm, nach intensiver besinnung merke ich, dass ich da wohl zu überschwenglich gepostet habe ....

klar zuerst mehr spielanteile erarbeiten, chancen erspielen, in führung gehen. dann erst die drei obengenannten einwechseln (oder auch nur zwei, bin ja nicht der trainer!); finde es ist wichtig, den gesamten kader zu fordern und auch ab und zu spielen zu lassen. wann, wenn nicht in solchen spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Ich wünsche mir natürlich, dass Mattersburg euch am Samstag ein Bein stellt, aber ich glaube, dass wird eine ganz klare Sache für Hütteldorf.

Tipp: 4:1  :(

788883[/snapback]

was bist du bloß für ein veilchen? ein hardcoreveilchen eher nicht, wahrscheinlich hoffst du auch, daß wir in die champions liga kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
was bist du bloß für ein veilchen? ein hardcoreveilchen eher nicht, wahrscheinlich hoffst du auch, daß wir in die champions liga kommen

789342[/snapback]

ähmmm auch als "hardcoreveilchen" kann man genügend Fussballverstand besitzen um zu sehen dass Rapid gegen M'burg Favorit ist ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Bereits am Samstag steigt im Gerhard-Hanappi-Stadion das nächste Schlagerspiel im Rahmen der T-Mobile-Bundesliga. Rapid empfängt ab 19.30 Uhr den SV Mattersburg, rund 10.000 Tickets (inklusive Jahreskarten) sind bereits an den Fan gebracht!

Quelle: Offizielle

Eigentlich ziemlich schwach; Zwei Tage vor dem Spiel, 7000 Jahreskarten, freier Greenie-Eintritt - d.h. es wurden noch fast überhaupt keine Karten verkauft, oder sind die Greenies in den 10000 Karten noch nicht eingerechnet?! Wenn dem so ist, kann man sich wohl auf einen Besuch jenseits der 15000 freuen, ansonsten werden's wohl nur so 12000, 13000, was nach den letzten Ergebnissen eine reine Enttäuschung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.