SK Rapid Wien -:- SV Mattersburg


Starostyak

Recommended Posts

Super FOMO
Quelle: Offizielle

Eigentlich ziemlich schwach; Zwei Tage vor dem Spiel, 7000 Jahreskarten, freier Greenie-Eintritt - d.h. es wurden noch fast überhaupt keine Karten verkauft, oder sind die Greenies in den 10000 Karten noch nicht eingerechnet?! Wenn dem so ist, kann man sich wohl auf einen Besuch jenseits der 15000 freuen, ansonsten werden's wohl nur so 12000, 13000, was nach den letzten Ergebnissen eine reine Enttäuschung ist.

789407[/snapback]

im normalfall bin ich eigentlich meistens Deiner Meinung, aber diese "Raunzerei" in letzter Zeit wenn das Stadion schon am ersten Tag nicht ausverkauft ist (übertrieben gesagt ;) ) - NAJA

natürlich ist mir immer ein volles Hanappi auch am liebsten - aber nur weil wir jetzt Meister sind und grad ein Derby gewonnen haben erwart ich mir im Sommer ja nicht jede Woche a volle Bude und reg mich auf wenn einmal statt 17 0000 nur 13 000 gegen Mattersburg kommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Na tschuldige, aber die Ansprüche steigen automatisch mit dem Erfolg - wann, wenn nicht dann... ;)

Ich kann die Leute natürlich teilweise verstehen, waren viele und sehr gute Spiele in letzter Zeit, da wiegt man schonmal ab, ob man zu einem "normalen" Meisterschaftsspiel kommt oder mal eines auslässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Na tschuldige, aber die Ansprüche steigen automatisch mit dem Erfolg - wann, wenn nicht dann... ;)

789457[/snapback]

beim faulen österreichischen Publikum wissen wir dass nur ein Ereignis einen Zuschauerboom auslösen kann : Erreichen der CL :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bitte keine Zuschauerdiskussionen, wir wisssen ja alle, Österreich und vor allem Wien ist diesbezüglich anders. Alles über 13 000 wäre schon sehr erfreulich, nachdem gegen Pasching auch "nur" 10 400 gekommen sind.

Ich denke, Staro's Aufstellung passt und wir gewinnen 4:1

Lawaree (2)

Hofmann (1)

Akagündüz (1)

13 800 Zuseher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Burgenländer sind auf keinen Fall zu unterschätzen ! Mattersburg gefällt mir vom spielerischen her in dieser Saison eigentllich recht gut, nur an der Chancenauswertung mangelt es. (Das Spiel gegen Ried ausgenommen) In der Abwehr ist Mattersburg aber verwundbar, elf Gegentore in sechs Begegnungen sprechen Bände. Dementsprechend sollte auch aufgestellt werden. Ivanschitz, Martinez und Hofmann nähern sich ohnehin ihrer Bestform, stellen sich quasi von alleine auf. Bejbl muss jetzt unbedingt geschont werden, seine durchwachsenen Leistungen in letzter Zeit hängen sicher auch mit der Seitenbandzerrung zusammen. Korsos ist zwar nicht gerade gut in Form, ich bin aber davon überzeugt davon, dass er Radek gut ersetzten wird.

Payer
Dober - Korsos - Valachovic - Adamski
Hlinka
Martinez - Hofmann - Ivanschitz
Lawaree - Kincl

Tipp: 3:0

Ivanschitz, Lawaree, Hlinka

15.000 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

sportlive.at

Wien Hütteldorf: Da diese Woche auch im Zeichen der Nationalteams steht, konnte Rapid-Trainer Josef Hickersberger am Mittwoch-Vormittag nur eine Rumpf-Truppe zum Training begrüßen. Aufwärmübungen in der Aula des Hanappi-Stadions folgten Koordinationseinheiten auf dem Spielfeld. Ein kräfteraubendes Trainingsspiel "5 gegen 5", bei dem nur 75 Prozent der Spielfeldfläche genützt wurden, rundete das Programm ab. Am Donnerstag bittet Hickersberger seine Spieler zweimal zum Training. Für den Schlager gegen Mattersburg am Samstag im Hanappi-Stadion sind bereits 10.000 Karten verkauft worden. Bereits am Montag reist Rapid nach Russland, wo in Moskau am 23. August das Champions-League-Qualifikations-Rückspiel gegen Lok in Szene geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Die Burgenländer sind auf keinen Fall zu unterschätzen ! Mattersburg gefällt mir vom spielerischen her in dieser Saison eigentllich recht gut, nur an der Chancenauswertung mangelt es. (Das Spiel gegen Ried ausgenommen) In der Abwehr ist Mattersburg aber verwundbar, elf Gegentore in sechs Begegnungen sprechen Bände. Dementsprechend sollte auch aufgestellt werden. Ivanschitz, Martinez und Hofmann nähern sich ohnehin ihrer Bestform, stellen sich quasi von alleine auf. Bejbl muss jetzt unbedingt geschont werden, seine durchwachsenen Leistungen in letzter Zeit hängen sicher auch mit der Seitenbandzerrung zusammen. Korsos ist zwar nicht gerade gut in Form, ich bin aber davon überzeugt davon, dass er Radek gut ersetzten wird.
Payer
Dober - Korsos - Valachovic - Adamski
Hlinka
Martinez - Hofmann - Ivanschitz
Lawaree - Kincl

Tipp: 3:0

Ivanschitz, Lawaree, Hlinka

15.000 Zuschauer

790129[/snapback]

stimme dir in allem zu.

PS: m'burg hat die letzten 2 spiele gewonnen, ich glaub ein drittes wär zuviel für die bauern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
beim faulen österreichischen Publikum wissen wir dass nur ein Ereignis einen Zuschauerboom auslösen kann :  Erreichen der CL  :allaaah:

789477[/snapback]

sag das nicht, siehe salzburg... die uns in diesem jahrum längen schlagen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
sag das nicht, siehe salzburg... die uns in diesem jahrum längen schlagen werden...

790713[/snapback]

is dennoch ein riesenunterschied ob leute ihre karten kaufen, weil sie eine mannschaft sehen wollen oder den leuten tausenden Karten und Abos geschenkt werden, damit diese stimmung machen und sich ein Event anschaun müßn, wo nebnbei ein Fussballspiel läuft ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
stimme dir in allem zu.

PS: m'burg hat die letzten 2 spiele gewonnen, ich glaub ein drittes wär zuviel für die bauern!

790625[/snapback]

gut bin i dabei!

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon wieder auf die Schlagzeilen in den Zeitungen: "Bruderduell" etc...erinnert mich immer an Kain und Abel... :D

789429[/snapback]

In der "heute" Zeitung steht eh scho wieder: "Grünes" Bruderduell am Samstag.

Weiss ned was die mit ihrem Bruderduell haben :)

Nur so nebenbei:

Wer Tipp3 spielt, wirds vielleicht schon gsehn haben:

Auf dem heutigen Wettprogramm steht: Spannung pur! Mit dem Bruderduell im St. Hannapi :aaarrrggghhh: Forza Rechtschreibung :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was bist du bloß für ein veilchen? ein hardcoreveilchen eher nicht, wahrscheinlich hoffst du auch, daß wir in die champions liga kommen

789342[/snapback]

Weil ich glaube, dass Rapid daheim gegen Mattersburg klarer Favorit ist - bin ich kein Harcoreveilchen? 8P Glaubst du leicht, dass Mattersburg eine Chance hat? Das Hanappi ist wirklich Wiens größtes Irrenhaus.

P.S.: Ich hoffe sehr wohl, dass ihr am Dienstag gegen Lok ausscheidet. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also ich schlage folgende Formation vor:

Mundl;

Dober---Korsos---Beppal---Adamski

Basti---Kapitän---Hlinka----Dollinger

Kincl---Akagündüz

Ivan, Helge, Radi sollten geschont werden, Lawaree auf die Bank, nur im Notfall einwechseln(ebenfalls schonen).

Sollte man einmal mit 2 Toren Vorsprung führen, Veli für den Kapitän einwechseln.

Auch Roman Kienast sollte in der Schlussphase seine Chance erhalten.

Achtung: Mattersburg ist eine starke Mannschaft, die mit DonDidi und Mörz Topstars haben, auch Th. Wagner wegen seiner Technik und Kopfballungeheuer Patocka sind nicht zu unterschätzen. Schwächen haben sie an den defensiven Außenbahnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.