Admira Wacker - SV Ried


Ried West

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
da pezi, ausm austria-channel, meinte, man ist sagenhafte 2 stunden von der wiener city bis in die südstadt unterwegs mit den öffentlichen verkehrsmitteln. ich wär gern dabei, aber ist noch nicht fix, ob es sich ausgeht.

hat jemand eine andere variante, außer öffis, parat um nach dem match wieder nach wien zu kommen. bin nicht recht motiviert, da nochmals 2 h zu reisen.

788292[/snapback]

So hab ich das nie geschrieben.

Es ging darum, wie lange ihr von meinem Match in die Südstadt braucht.

Von Hirschstetten/Oberfeldstrasse bis in die Südstadt benötigt ihr 2 Stunden, von der Stadt (Oper) ca. 45-60 Minuten und vom Westbahnhof ca. 30 Minuten (je nach Anschluss).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Kuljic-Kastner/Sulimani

Rasinger-BErchtold-Michalik-Seo

Dabac-Kablar-Henrique-Brenner

Berger

gegen den letzen sollten wir mit 2. Spitzen spielen.

790065[/snapback]

diese aufstellung gefällt mir eigentlich recht gut. eventuell sollte man auch rasinger mal eine pause vergönnen und links mit sobkova beginnen. ob es allerdings gut ist, die mannschaft gleich derart zu verändern ist eine andere frage, denn eingespielt ist eine ganz andere truppe. allerdings erlauben ja die verletzungen fast keine anderen möglichkeiten.

und noch etwas möchte ich los werden: ich sehe oft, dass zahlen im text völlig falsch verwendet werden. hier am beispiel "zwei". der satz soll heißen "gegen den letzten sollten wir mit zwei spitzen spielen." er heißt aber "gegen den letzten sollten wir mit zweite(n(s)) spitzen spielen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
und noch etwas möchte ich los werden: ich sehe oft, dass zahlen im text völlig falsch verwendet werden. hier am beispiel "zwei". der satz soll heißen "gegen den letzten sollten wir mit zwei spitzen spielen." er heißt aber "gegen den letzten sollten wir mit zweite(n(s)) spitzen spielen."

790656[/snapback]

v.a. sollte man spritzen nur einmal verwenden.

sobkova hat heuer noch gar nicht gespielt, oder?

zumindest nicht mehr als 15 minuten, sonst wäre ich ja schon reich. zumindest virtuell.

rasinger schonen klingt zwar in der theorie brauchbar, aber warum gerade gegen die admira? dazu ist das spiel schon zu wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
sobkova hat heuer noch gar nicht gespielt, oder?

zumindest nicht mehr als 15 minuten, sonst wäre ich ja schon reich. zumindest virtuell.

rasinger schonen klingt zwar in der theorie brauchbar, aber warum gerade gegen die admira? dazu ist das spiel schon zu wichtig.

rasinger wurde in mattersburg nach angeblich enttäuschender leistung nach einer halbzeit ausgewechselt. wieso sollte nicht mal der junge sobkova seine chance bekommen? und wenn nicht gegen die admira, gegen wen dann? ein bißchen rotieren kann nicht schaden. sieht man ja bei der austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Erstaunlich:

1997 / 1998  1 : 0 ( 0 : 0 )  1 : 1 ( 0 : 0 ) 

2000 / 2001  5 : 0 ( 1 : 0 )  0 : 0 

2001 / 2002  2 : 0 ( 0 : 0 )  3 : 1 ( 0 : 0 ) 

2002 / 2003  1 : 1 ( 1 : 1 )  1 : 0 ( 0 : 0 ) 

Wir haben die letzten vier Saisonen in der Bundesliga NIE in der Südstadt verloren! Fünf Siege und vier Unentschieden stehen zu Buche.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
So hab ich das nie geschrieben.

Es ging darum, wie lange ihr von meinem Match in die Südstadt braucht.

Von Hirschstetten/Oberfeldstrasse bis in die Südstadt benötigt ihr 2 Stunden, von der Stadt (Oper) ca. 45-60 Minuten und vom Westbahnhof ca. 30 Minuten (je nach Anschluss).

790532[/snapback]

entschuldige, hab ich dann falsch verstanden!

auslöschung, wie schauts bei dir zwecks zug aus? schon einen favoriten ausgewählt? bei mir ists zwar noch nicht fix, aber ich weiß nicht, ob ich nochmal ins internet komm. am ehesten noch morgen, sprich freitag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

auslöschung, wie schauts bei dir zwecks zug aus? schon einen favoriten ausgewählt?

Rekrut Auslöschung meldet sich um 15:35 im Wien West zum Frontdienst. Also der Ec 25

Wie schauts eigentlich mit den anderen aus (themanwho [wirst wieder gsund], elend etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

i werd a mitn zug fohrn schätz i... so ein spiel kann man sich ja nicht entgehen lassen, außerdem muss i ehs ferienticket nu a bissl ausnützen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ADMIRA WACKER - SEMML BIER UND KNACKER!

Cooler Spruch. :D

788600[/snapback]

:support: Cooler spruch, aber geklaut(Signatur)!! : :finger::augenbrauen:

zum spiel:

thalhammer ist gott sei dank nicht mehr trainer.

unsere mannschaft ist sooooo unter druck, das sie richtig gas geben MÜSSEN.

zusätzlich kommt ein erhoffter tainereffekt dazu.

das alles ist bei der qualität den der kader eigentlich haben müsste( :heul: ) eine gute mischung, um euch so richtig in die pfanne zu haun.

mein tipp daher 4:1 für die admira :clap:

ps: und wenns wieder verlieren, gibt es für die ganze mannschaft eine bierdusche. aber nicht mit einem krügerl, sondern mit einem ganzen 50L fassl.

danach :kotz: i eana ins knack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.