Admira Wacker - SV Ried


Ried West

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...

So nachdems heute ab Richtung Frequency geht gibt i heut scho mein Tipp ab.

Gegen direkte Konkurenz um den Abstieg soit ma hoit mind. a Pünktchen holen aber i glaub fest an an Sieg von uns.

Admira Wacker - SV Ried 0:2

Tore: Kuljic, Sulimani

Zuschauer: 1500 davon 100 Rieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
1500 zuschauer? glaubst, dass so viele austrianer kommen, um uns zu unterstützen?  :laugh:

789380[/snapback]

Für den Fall, dass Austrianer in die Südstadt kommen, werden die eher uns zu Seite stehen!! :support:

Mein Tipp: 1:1, 1. Halbzeit: KULJIC, 2. Halbzeit: WALLNER!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

scheiße, trainerwechsel beim gegner. das brauchst wie einen kropf... :raunz:

deshalb hätte ich mir am sonntag auch ein remis der admiraner bei den paschingern gewünscht. durch die niederlage war der trainerwechsel ja fast vorhersehbar...

naja, was solls, ein wunderteam wird der pflug innerhalb von 3 tagen auch keines aus der admira machen. unsere chancen auf den ersten auswärtserfolg sollten also noch immer nicht allzu schlecht stehen. außerdem kommt ein argument für einen ried-sieg hinzu: vor 3 jahren verbrachte ich meinen urlaub am exakt gleichen strand, an dem ich auch dieses wochenende zu finden sein werde. damals erhielt ich ein äußerst erfreuliches sms, dass ried gegen die admira gewonnen hatte. soll doch ein gutes omen sein, nicht? :yes: allerdings sollte ich vielleicht verschweigen, dass dies unsere abstiegssaison war, weshalb zuviele parallelen durchaus nicht erwünscht sind! :D

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1500 zuschauer? glaubst, dass so viele austrianer kommen, um uns zu unterstützen?  :laugh:

789380[/snapback]

hubert du hast vergessen das die violas eine sehr gut funktionierende freundschaft (nicht nur die shaw) mit den supras haben ;)

denke sie werden ca. 45min auf jeder seite saufen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Schicker verletzt vom Team zurückgekehrt

LINZ. Ried-Trainer Heinz Hochhauser erreichte gestern die nächste Hiobsbotschaft. Andreas Schicker kehrte mit Muskelproblemen vom U21-Team zurück. Michael Angerschmid fällt am Samstag gegen die Admira sicher aus, Thomas Eder auch. Damit wird zumindest einer aus dem Duo Michalik und Henrique von Beginn an spielen. © oon

Somit wohl Dabac links hinten, Berchtold + Michalik in der Zentrale, Henrique eventuell dahinter als DM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

natürlich kommt auch mir sofort die beendigung von negativserien des gegners in den sinn, wenn ich an das spiel gegen die admira denke. allerdings rechne ich dieses mal damit, dass die punkteflaute der admira prolongiert wird - ich traue unseren riedern trotz der ausfälle zumindest einen punkt zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

um ehrlich zu sein, mich würde alles andere als ein sieg enttäuschen. ein remis gegen admira (bitte, nix gegen die admira an sich, aber...) interessiert doch in wahrheit kein schwein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

da pflug als trainer?

ok, da wird's ja nicht mal einen trainereffekt geben - die haben ja jetzt schon das zweite mal hintereinander keinen trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.