Admira Wacker - SV Ried


Ried West

Recommended Posts

I'll be back!
Ich würde gegen die Admira folgendermaßen aufstellen:

<div align="center">Kuljic</div>

<div align="center">Rasinger - Michalik - Seo</div>

<div align="center">Dabac - Berchtold</div>

<div align="center">Schicker - Kablar - Henrique - Brenner</div>

<div align="center">HP Berger</div>

Bank: Michl; M.Berger; Angerschmid, Eder, Wolf; Sulimani, Kastner

Markus Berger bekommt eine Denkpause, Angerschmid eine Verschnaufpause.

Hab übrigens gerade auf Eurosport die Tore der bisherigen WM-Quali gesehen, und von fünf Toren die man von der Slowakei gesehen hat, hat Michalik nicht weniger als drei vorbereitet.

787341[/snapback]

nur ja nicht zuviel denken! :D

ihr werdets des scho packen! forza ein 8:0 gegen admira :support: (das wirds wahrscheinlich eh net spielen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ihr werdets des scho packen! forza ein 8:0 gegen admira :support: (das wirds wahrscheinlich eh net spielen).

787811[/snapback]

Na ja, ein 8:0 wird sich vermutlich nicht ausgehen. Immerhin hat Ried gegen euch auch verloren, und ihr gehört sicher auch zu den schwächsten Teams der Liga.

Trotzdem fürchte ich, dass Ried drei Punkte aus der Südstadt mitnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ihr werdets des scho packen! forza ein 8:0 gegen admira :support: (das wirds wahrscheinlich eh net spielen).

787811[/snapback]

Na ja, ein 8:0 wird sich vermutlich nicht ausgehen. Immerhin hat Ried gegen euch auch verloren, und ihr gehört sicher auch zu den schwächsten Teams der Liga.

Trotzdem fürchte ich, dass Ried drei Punkte aus der Südstadt mitnimmt.

787927[/snapback]

wo sollen wir auswärts gewinnen, wenn nicht in der südstadt? und genau DAS ist das gefährliche. die muss-siege sind die schwierigsten und meistens die, die man nicht einfährt. :nervoes:

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wo sitzen/stehen/springen eigentlich die auswärts-fans in der südstadt?

beim cuphalbfinale - und das war bislang mein einziger besuch in maria enzersdorf - sind wir da so kommod auf der längsseite gegessen (keine ahnung, welche himmelsrichtung, vielleicht süd?). so etwas würde mir schon sehr gut gefallen.

dass es beim aktuellen tabellenstand ja um mindestens 6 punkte geht (dann noch extra punkte für die moral und überhaupt, 111%), ist klar, dass es schwierig wird, auch, aber man darf nicht vergessen, dass die heurige mannschaft ja nicht nur kämpfen und rennen kann, sondern auch spielerisch einiges zu bieten hat.

außerdem seh ich keinen pflichtsiegbedarf, sondern nur eine "verlieren verboten"-devise.

wird schon schief gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Nachdem, was ich in dieser Saison von Admira als auch Ried gesehen habe, sollten wohl drei Punkte nach Oberösterreich gehen. Mal sehen, wenn es sich ausgeht (und nicht gerade gießt wie aus Kübeln) werde ich euch mal stimmlich unterstützen. Lasst mir noch die aktuellen Texte zukommen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
wo sitzen/stehen/springen eigentlich die auswärts-fans in der südstadt?

Normalerweise vis a vis der Haupttribüne. Ist vielleicht auch vom zu erwartenden Zuschaueraufkommen abhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

sodala, nach einem spiel abstinenz, am SA endlich wieder dabei in der südstadt. nachdem der thalhammer ja trainer bleiben dürfte bis dahin, hoffe ich doch, dass wir von dort doch mind. einen punkt entführen können, wär halt schon wichtig, grad gegen den letzten der ja noch ohne punkte bisher geblieben is...

hoff das der HH das spiel der admira gegen pasching gsehn hat, warn bei den flanken ja doch sehr anfällig mMn, vor allem das UFO, dass den admirastrafraum daheim und auswärts besetzt, genannt thomas mandl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

auch als hoffnungsloser optmist, habe ich kein allzu gutes gefühl für dieses match. wir haben schon so manche serie eines gegners beendet. und meistens waren dies eben in erster linie negativserien.

aber da HH wird sich schon was einfallen lassen um drei punkte ins innviertel mitnehmen zu können. und leidln: schauts net immer auf die tabelle. es sind grad mal 6 spiele glaub ich absolviert. zur zeit hat die tabelle noch überhaupt keine aussagekraft. versteht mich nicht falsch, klar freu ich mich, je größer der abstand zum zehntplacierten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
// SUPRAS ON TOUR //

Auswärtsfahrt in die Südstadt mit dem Bus!

Abfahrt: Samstag, 20. August 2005 um 15.00 Uhr bei der Westtribüne.

Anmeldungen bei Macho unter 0650/8179811.

bearbeitet von supporter_west

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

da pezi, ausm austria-channel, meinte, man ist sagenhafte 2 stunden von der wiener city bis in die südstadt unterwegs mit den öffentlichen verkehrsmitteln. ich wär gern dabei, aber ist noch nicht fix, ob es sich ausgeht.

hat jemand eine andere variante, außer öffis, parat um nach dem match wieder nach wien zu kommen. bin nicht recht motiviert, da nochmals 2 h zu reisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
wo sitzen/stehen/springen eigentlich die auswärts-fans in der südstadt?

beim cuphalbfinale - und das war bislang mein einziger besuch in maria enzersdorf - sind wir da so kommod auf der längsseite gegessen (keine ahnung, welche himmelsrichtung, vielleicht süd?). so etwas würde mir schon sehr gut gefallen.

dass es beim aktuellen tabellenstand ja um mindestens 6 punkte geht (dann noch extra punkte für die moral und überhaupt, 111%), ist klar, dass es schwierig wird, auch, aber man darf nicht vergessen, dass die heurige mannschaft ja nicht nur kämpfen und rennen kann, sondern auch spielerisch einiges zu bieten hat.

außerdem seh ich keinen pflichtsiegbedarf, sondern nur eine "verlieren verboten"-devise.

wird schon schief gehen...

787971[/snapback]

die haupttribüne ist im westen. bei der admira is es als away-fan fast schon wurscht wo du sitzt, denn da bist eh fast immer in der mehrheit.

der gästesektor ist an sich auf der gegengeraden in der kurve. falls net grad aus allen schaffeln schüttet, werdets wohl dort stehen, nehm ich mal an.

da pezi, ausm austria-channel, meinte, man ist sagenhafte 2 stunden von der wiener city bis in die südstadt unterwegs mit den öffentlichen verkehrsmitteln. ich wär gern dabei, aber ist noch nicht fix, ob es sich ausgeht.

hat jemand eine andere variante, außer öffis, parat um nach dem match wieder nach wien zu kommen. bin nicht recht motiviert, da nochmals 2 h zu reisen.

das stimmt so nicht! je nach anschlussmöglichkeien (lokalbahn wien-baden/U 6) brauchst du vom stadion mindestens etwas mehr als eine halbe stunde um zum wr. westbahnhof zu kommen. realistisch wären eher 45-60 min, in relativ bequemen zügen der lokalbahn.

abfahrtszeiten nach dem spiel (endet ca. um 21:15) 21:25 und/oder 21:55. man kann mit der bahn auch fast bis ins stadtzentrum fahren, allerdings ist man da mit umsteigen auf die u-bahn (U 6 schedifkaplatz/meidling-philadelphiabrücke) fast schneller, da es sich bei besagter lokalbahnlinie doch nur um eine bessere strassenbahn handelt.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.