Wieviele Leute beim Stadtderby #1?


Funkmaster

Wieviele Leute beim Stadtderby #1?  

36 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

romazone.org

die medien pushen auch gewaltig: laut heutiger kleiner zeitung gibt es nur noch 200 karten :eek::wos?:

-->

Grund eines Druckfehlers in der Kleinen Zeitung entstand das Gerücht, es gäbe nurmehr 200 Karten - es gibt aber noch 2000 - holt sie euch...
sksturm.net bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Weis jemand von euch, wieso heute die Kassen nicht länger als 14 Uhr offen hatten ???

Ein Freund von mir kam um 16 Uhr zum Stadion, und es war alles zu, nicht einmal eine Kassa oder der Fanshop waren offen.

War das geplant, oder war es nur so weil der andrang zu groß war ???

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
es geht um heute samstag

792817[/snapback]

bei Spielbetrieb:

Mo - Fr: 14.00 - 19.00 Uhr Karten- u. Fanartikelverkauf

Sa: 9.00 - 12.00 Uhr Karten- u. Fanartikelverkauf

1400 karten sind heute noch im freien verkauf:

Vorverkauf für das Spiel um die "N°1 in Graz" - das Derby am 21. 08.2005

Sa.14.00h: Nur noch 1400 Karten sind zu haben

KARTENVERKAUF dieser Restkarten ausschließlich morgen, Sonntag ab 10 Uhr in Liebenau!!!

Die Sektoren 22 bis 27 sind ausverkauft

sksturm.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.