SK Sturm - GAK (7. Runde)


Funkmaster

Recommended Posts

Postinho
Das gestern durch zu starke Regenfälle abgesagte Derby wird heute Montag, den 22.08.2005 nachgetragen!!! Spielbeginn: 19:30 Uhr Die Vorkomissionierung des Spielfeldes um 15 Uhr verlief ebenfalls positiv, eine letzte Entscheidung fällt um 18 Uhr!!! Unter normalen Umständen und bei Stabilisierung der Wetterlage kann das Spiel stattfinden!!! Die Stadionkassen haben seit 10h offen.

sksturm.net

na super, ihr tut ma leid, dann könnt ihr echt nur hoffen, dass es nacher nicht zu regnen beginnt.

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wenn ich bis 18 Uhr warte, und erst dann losfahre, dann würd ich frühestens um 20 Uhr beim Stadion sein, also wird das ned gehen

ich fahr so früh wie möglich, muss nämlich durch die Innenstadt, und dann nochj Parkplatzsuchen.

Ich hoffe nur, das viele Leute kommen, und nicht die meisten ihre Karte verfallen lassen, nur weils einen tag später ist

AUF GEHTS SK STURM

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

@ jogi und night:

könnts ruhig schon losfahren, in jakomini scheint die sonne :)

ich bin mal positiv gestimmt und werd mal ein paar bierchen kalt stellen. also wenn jemand in den nächsten stunden noch vorbeikommen will (schuasch, jeks)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Es schifft volles Rohr.

Glaube nicht das heute ein Derby über die Bühne geht.

794725[/snapback]

bei mir schifft NOCH nichts, aber es ist so dunkel, als würde die welt jeden momentan untergehen.

ich befürchte, dass er das match noch beim aufwärmen oder aber was sehr blöd wäre, während dem match absagt. :(

da wäre mir beim aufwärmen eine absage 10mal lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so, wenn ich mir das jetzt genau ansehe, dann könnte man klug haben.

bei mir (ragnitz) sieht es so aus als würde es nur drüber ziehen. :clap:

der fett markierte satz, macht mir aber sorgen. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

also bei mir regnets nicht, muss es daher auch nicht in liebenau. und in bisserl wasser werden rasen und spieler schon aushalten.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.