SK Sturm - GAK (7. Runde)


Funkmaster

Recommended Posts

Postinho
Das heißt das Spiel wird am Dienstag nachträglich ausgetragen.  :???:

793350[/snapback]

soweit ich das jetzt mitbekommen habe, ist der termin ziemlich fix.

also sollte es dann auch nicht regnen. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Derby am 22.08.2005 Das heute durch zu starke Regenfälle abgesagte Derby wird am Montag, dem 22.08.2005 nachgetragen!!! Spielbeginn: 19:30 Uhr

sksturm.net

Premiere überträgt live

siehe auch:

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball...19751/index.jsp

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

year, das geht sich aus

Morgen kommen wir ins Stadion

ich hoffe nur das die leute, die morgen nicht können, ihre karten noch anbringen heute oder morgen, damit das Stadion trotz der verschiebung komplett gefüllt ist

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

auf Premiere haben sie vor einer stunde bei Talk und Tore gesagt, dass morgen zwischen 9:30 und 10 Uhr eine Komissionierung stattfindet und dann entschieden wird.

In der Ragnitz ( :D ) regnets übrigens seit einer Stunde nicht mehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

wetterbericht für die nacht: starke, erst am morgen aufhörende regenfälle

die kommisionierung ist um 9:30 --> sicher auch morgen kein derby

übrigens gäbe es nur noch 500 restkarten - wobei ich stark bezweifle dass morgen alle kommen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wetterbericht für die nacht: starke, erst am morgen aufhörende regenfälle

die kommisionierung ist um 9:30 --> sicher auch morgen kein derby

übrigens gäbe es nur noch 500 restkarten - wobei ich stark bezweifle dass morgen alle kommen würden

793681[/snapback]

bin ich mir auch sicher.

das braucht noch ein paar tage, bis sicher der platz erholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
"Des woars". Mit diesen Worten und einem kritischen Blick zum Himmel, der gerade wieder seine Schleusen geöffnet hatte, sagte gestern um 15.14 Uhr Schiedsrichter Fritz Stuchlik das 123. Grazer Derby ab. Zu diesem Zeitpunkt ließen der tiefe Boden und die schlechten Wetteraussichten eine Austragung des Prestigeduells zwischen Sturm und GAK einfach nicht zu.

"Dann das". Sturm-Präsident Hannes Kartnig, der sich selbst ein Bild von den Verhältnissen machte, ärgerte sich gewaltig. "Sch... Wetter", fluchte er. "Da haben wir einmal ein ausverkauftes Stadion und dann das". Doch die Wut des schwarzen Zampanos schlug schnell in Elan über, galt es doch möglichst rasch einen attraktiven Nachtragstermin zu finden und so glühten bereits Minuten nach der Absage die Telefondrähte.

Profis. Und rasch war sich Kartnig klar. "Ich will am Montag spielen, denn sonst stünde laut Bundesliga nur mehr der 16. November zur Verfügung und das wäre eine Katastrophe". Von GAK-Coach Walter Schachner kam rasch die telefonische Zustimmung, auch Sturm-Trainer Michael Petrovic ("Wir sind Profis, damit muss man leben") nahm es gelassen, nur beim TV-Sender Premiere zierte man sich anfangs, aber dank Kartnig'schem Verhandlungsgeschick stand einige Stunden später fest.

Montag. Das Grazer Derby soll am Montag um 19.30 Uhr stattfinden - wenn das Wetter mitspielt. Und da kann Albert Sudy von Zentralanstalt für Meteorologie ein bisschen beruhigen. "Ab heute Mittag sollten die Niederschläge in Graz aufhören, sind nur noch einzelne Schauer möglich".

Vorkommissionierung. Bereits im 10 Uhr gibt es im Schwarzenegger-Stadion eine Vorkommissionierung durch den steirischen Schiedsrichter Stefan Meßner. Sollte er zur Ansicht kommen, dass gespielt werden kann, wird Kollege Stuchlik um 15 Uhr noch einmal kommissionieren und dann dürfte einem spannenden Derby nichts mehr im Wege stehen.

Kleine Zeitung

Schaut also gut aus! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Grazer Derby soll heute stattfinden

Das 123. Grazer Derby zwischen Sturm und GAK soll wie geplant heute um 19.30 Uhr angepfiffen werden.

Bei einer Vorkommissionierung am Vormittag erklärte Schiedsrichter Stefan Meßner das Spielfeld im Schwarzenegger-Stadion für bespielbar. Zudem war ein Abklingen der Regenfälle angesagt.

Die endgültige Entscheidung folgt bei einer weiteren Kommissionierung durch Schiedsrichter Fritz Stuchlik um 15.00 Uhr.

Das ursprünglich für Sonntag angesetzte Spiel der 7. Runde der T-Mobile Bundesliga war nach starken Regenfällen abgesagt und auf Montag verschoben worden.

sport.orf.at

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

werde zwar selber vL. zum spiel hingehen, nur trotzdem finde ich es nicht in ordnung. es kämpfen genug leute in der steiermak das die wassermassen verschwinden und bei uns kommen sie nicht auf bessere ideen als ein fußballspiel heute zu veranstalten.

allein für das sollten die verantwortlichen ein bisschen mitgefühl haben. selbst ich hab gestern im regen herumrennen können und hab hackeln müssen das unser haus nicht voller wasser ist.

naja was solls.

man sieht sich im stadion

grüezi

bearbeitet von il principe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Derby am 22.08.2005 Das gestern durch zu starke Regenfälle abgesagte Derby wird heute Montag, den 22.08.2005 nachgetragen!!! Spielbeginn: 19:30 Uhr Die Vorkomissionierung des Spielfeldes verlief positiv, eine letzte Entscheidung fällt um 15 Uhr!!! 500 Karten gibt es noch ab 10h an den Stadionkassen

na super, dann wird es um 15:00uhr abgesagt und ich sitze zu hause herum und habe keine ahnung was ich machen soll. :knife:

@il principe.

muss ich dir recht geben, gestern war echt jeder 2 keller überschwemmt.

die haben bestimmt die ganze nacht das wasser vom platz ausgesaugt. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ganz dunkel die wolken. donnern tut es auch schon und in stifting regnet es schon.  :aaarrrggghhh:

794308[/snapback]

bei mir pissts schon wieder :aaarrrggghhh:

kannma nur hoffen dass es bald abzieht, kanns mir aber nicht vorstellen...

nächster derbytermin wäre übrigens der 12. November (!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.