SK Sturm - GAK (7. Runde)


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
besser ein glücklicher sieger vor einem vollen stadion, und guter stimmung, also ein verdienter sieg vor 8.000-10.000 zushenern oder ?

793243[/snapback]

es geht hier in erster linie ob der rasen bespielbar ist, und dann auch noch ob ein verletzungsfreies spielen möglich ist - zweiteres ist über alles andere zu stellen :verbot:

und du wirst dei karte dann wohl zurückgeben und sie kommt in den freien verkauf zurück --> an den zuschauerzahlen wird sich nicht viel ändern, denn großartig ist der heutige termin auch nicht

ps: wetter war kurz etwas besser, aber jetzt regnets auch schon wieder stärker (jakomini)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
besser ein glücklicher sieger vor einem vollen stadion, und guter stimmung, also ein verdienter sieg vor 8.000-10.000 zushenern oder ?

Denn wenn wirklich an dem Besagten 30.8 nachgetragen wird, dann wird der Derby ohne mich stattfinden müssen

lg, Night

793243[/snapback]

und deshalb ist die stimmung im arsch? :D

na, also mir ist lieber heute wird abgesagt und die spielen am dienstag, ist ja sinnlos wenn man nicht einmal 20 meter passen kann. :aaarrrggghhh:

und vielleicht gehe ich dann am dienstag ins stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Am Dienstag bin ich warscheinlich Urlaub

und die Karte zurückgeben kann ich sie nicht, laut dem was auf der Karte oben steht.

Aber wir können ja noch immer hofffen, es ist ja noch nicht abgesagt worden

Die Chancen stehen derzeit 50/50 würd ich sagen

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wenns abgesagt wird, und das bekommen ja die meisten nicht mit, wirds aber sicher auch schwer ein paar tausend Fans wieder him zu schicken oder ?

793275[/snapback]

wenns wirklich schon um 15:30 abgsagt wird werdens ned ein paar tausend fans sein sondern höchstens ein paar hundert.

sonst ists auch nicht gerade "schwer" die fans heim zu schicken, weil man kann ja eh nix machen und da ist ned der verein schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
yo.. war schon karten kaufen.. um 12:00h..  :eek:

793269[/snapback]

sauber - ich war sogar um 10 scho wieder "fit" :D

Wenns abgesagt wird, und das bekommen ja die meisten nicht mit, wirds aber sicher auch schwer ein paar tausend Fans wieder him zu schicken oder ?

793275[/snapback]

1. werden des die meisten mitbekommen. internet, radio und teletext - eines dieser medien wird wohl mal benutzt werden.

2. warum sollte das ein problem sein? wenns abgesagt ist, sind die leut quasi selbst schuld wenn sie trotzdem hinfahren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei mir (Bezirk Jakomini) hats jetzt wieder aufghört. WEnns net wieder anfängt sollte es möglich sein, den Platz spielbar zu machen.

Würd mi auf Ledwon und Ehmann freuen, wenn es zu einem Ackerkick kommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

oida wenn des Spiel abgesagt wird, gehts ma aber gewaltig am Arsch :angry:

I werd wohl kaum extra aus China anreisen um am Ersatztermin hier zu sein; außerdem wenns "schon" um 15:30 abgesagt wird, ists auch schon scheisse, da ich schon unterwegs bin! :angry:

:redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

stimmt auch wieder, es kann eh jeder heimfahren, aber was is, wenn es erst gegen 18 Uhr abgesagt wird ??

dann sind sicher schon 12.000 leute da

naja, ich werd noch ein bisschen warten, und erst so gegen 15:30-16 Uhr fahren, damit ich noch die entscheidung abwarten kann.

Ich werd dann halt erst zwischen 18:15 und 19:00 im Stadion sein, was solls

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Würd mi auf Ledwon und Ehmann freuen, wenn es zu einem Ackerkick kommt :D

793289[/snapback]

das beste wäre wohl, sie würden sich nach 5 minuten gegenseitig "neutralisieren":..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
oida wenn des Spiel abgesagt wird, gehts ma aber gewaltig am Arsch  :angry:

I werd wohl kaum extra aus China anreisen um am Ersatztermin hier zu sein; außerdem wenns "schon" um 15:30 abgesagt wird, ists auch schon scheisse, da ich schon unterwegs bin!  :angry:

:redangry:

793290[/snapback]

geht mir genauso

15:30 werde ich warscheinlich losfahren (geplant war 15 Uhr, aber wir warten noch etwas)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.