Derby: SKS - GAK


para

Recommended Posts

Seit 1902

naja wa solls. wenigsten habens es frühzeitig gesagt und die leute waren noch nicht auf dem weg ins stadion wie zuletzt in wien!

wäre dann ein glücksspiel geworden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
neuer Termin, morgen um 19.30.....lt. Kleine Zeitung online......und dann gwinn ma.

793510[/snapback]

was ich weiß ist die wettervorhersage für morgen aber auch nicht gerade rosig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

wurde nicht gesagt dass morgen erst mal ein termin vorgeschlagen wird?kann mir nicht vorstellen dass ein ausgefallenes spiel am nächsten tag ausgetragen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Morgen, Montag

Weiterhin sehr unbeständig, auch wenn besonders in der südlichen Steiermark zwischendurch wieder gelegentlich Sonne hervorkommen kann. Mit dem flächendeckenden Regen sollte es vorbei sein. Immer noch können aber jederzeit recht kräftige Regenschauer und Gewitter niedergehen. Die höchsten Temperaturen liegen zwischen 15 und 21 Grad, in 1500m Höhe um 11 Grad.

© wetter.orf.at

naja, mal schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

kann nur das selbe posten wie im sturm channel:

wetterbericht für die nacht: starke, erst am morgen aufhörende regenfälle

die kommisionierung ist um 9:30 --> sicher auch morgen kein derby

übrigens gäbe es nur noch 500 restkarten - wobei ich stark bezweifle dass morgen alle kommen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Im Stadion steht angeblich noch kein wasser, da der abfluss des rasens ziemlich gut ist (wurde nach der CL-Absage umgebaut), und möglicherweise liegt auch eine Plane auf dem Rasen, damit der erst gar nicht nass wird.

ALso hoffen darf man, aber wenn  bis 15 Uhr kein bisschen besserung ist, und es auch nicht nach einer besserung aussieht, dann wird das Spiel einmal als FAST abgesagt gewertet, und wenn sich dann wirklich gar nichts tut, dann wird abgesagt

also hoffen, beten, usw...

793204[/snapback]

plane -> fehlanzeige

steiermark heute zeigte einige bilder - video halt und der platz steht echt unter wasser.

da kannst dir eine lacke aussuchen.

das wird morgen nix. außer dir saugen echt alles raus, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Naja, wenns ab Mittag nicht mehr regnet, kann man sicher spielen. Mir wär der Termin gar nicht so unrecht.

793692[/snapback]

ja, aba wann ist die platzinspektion?

siehst du...

völliger blödsinn irgendwie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.