Bester Rapidler gegen den GAK


Zehner

?  

52 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Cremig, der Oro

hmmm, schwer. so richtig herausgestochen hat niemand. evtl. payer weil er die führung der grazer verhindert hat, oder kincl weil er wirklich einige chancen hatte, oder lawaree weil ... so wie kincl. martinez war heut auch besser als zuletzt, bei ihm kommt wohl wieder eine formsteigerung. das hat sich ja die letzten spiele schon abgezeichnet.

valachovic war hinten sehr sicher.....bejbl hingegen eher ein unruhefaktor. wie gesagt, ich hätte ihn heut geschont, ich glaub er hätte es nötig gehabt.

ich vote wohl für martinez.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nach der ATV-Zusammenfassung zu urteilen, war Ivanschitz sehr aktiv und hatte einige sehr schöne Vorlagen und Tormöglichkeiten, darum gebe ich ihm meine Stimme. ;)

aja, wird Valachovic unser neue Stürmer? Schade, dass Schranz seinen Schuss entschärfen konnte.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
Ich bin sowas von stolz auf den ivanschitz, der ist wieder in höchstform

So is es. Freumich auch (wie beim Axel) dass Ivanschitzinho wieder am Start is. Jetzt noch ein paar Tore, dann bin ich überglücklich. Mit den Assits klappt es ja schon hervorragend ... :clap:

bearbeitet von XXXJUDGEXXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.