Krankls-"Streitkinder"


Fredikeks

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

hey leute,

hat mal wer von euch "talk und tore" auf premiere gesehen? als der krankl zu gast war... auf jeden fall hat er da über seine spieler gesprochen und eben gemeint dass er stolz auf sie ist und dass es 2 oder 3 spieler gibt, bei denen er festgestellt hat, dass sie nicht nur spielerisch nicht gut sind, sondern auch vom charakter her...

nun, weiß jemand, wen er da gemeint haben könnte??

einen weiß ich, der wimmer, mit dem hat er mal gestritten, also den beruft er nicht ein, aber wen könnt er noch gemeint haben.

hat er was gegen den plassnegger?

glg Fredikeks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

cerny hat krankl mal mangelnde konsequenz in seinen aufstellungen und ein fehlendes konzept/nicht erkennbares system attestiert. ich glaub, hansi-nazionale ist ein bissl eingschnappt auf ihn. tja grün-weisse gottheiten sollte man halt nicht verbal "anpissen". :aaarrrggghhh: :angry: wenn das schule macht spielt österreich bald nur noch mit einem red-zac-allstars-team seine länderspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Scharner KÖNNTE auch jemand sein der von Krankl "vergessen" wird.

787198[/snapback]

Scharner ist auch ein blödes arschloch.

Nie wieder will ich diesen Judas in Österreich sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
cerny hat krankl mal mangelnde konsequenz in seinen aufstellungen und ein fehlendes konzept/nicht erkennbares system attestiert. ich glaub, hansi-nazionale ist ein bissl eingschnappt auf ihn. tja grün-weisse gottheiten sollte man halt nicht verbal "anpissen".  :aaarrrggghhh:  :angry:  wenn das schule macht spielt österreich bald nur noch mit einem red-zac-allstars-team seine länderspiele.

787109[/snapback]

wobei cerny derjenige ist der eine einberufung unter krankl ablehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.