GAK - Rapid


milano

Recommended Posts

Also nach dem Spiel war ich doch recht enttäuscht und bin es jz auch noch einfach wegen den Chancen, wenn wir so die Chancen gegen Lok vernebeln haben wir in der CL nichts zu suchen. Auf der anderen Seite natürlich, wenn wir Payer nicht hätten..

Positiv aufgefallen sind mir:

Payer: Ein absolut sicherer Rückhalt, vorallem gesehn beim Flatterball von Amerhauser in Halbzeit 1 gehalten hat, einsame Klasse, viele andere hätten den zur Ecke abgewehrt. er allerdings hält den sicher fest.

Valachovic: Der sichere Pol hinten, tolles Spiel, hab keinen wirklichen Fehler gesehn von ihm. Das Tor hätte er halt machen müssen, aber er ist IV und noch dazu hat er mit limks geschossen..

Kincl: Viel gelaufen und auch öfter auf den Flügeln zu finden, sich voll in den Dienst der Mannschaft gestellt und das Tor gemacht. Hätte zwar noch eins machen müssen, aber ich verrzeih das ihm

Ivanschitz: Absolut geeigneter Kapitän gestern, hat ein Topspiel gemacht, immer anspielbar, sehr gute Flanken und Pässe. Er ist endlich wieder in Topform!

Martinez: Zeigte wieder eine Steigerung, kommt schön langsam in Form, riss das Spiele in der 2. HZ mit Ivanschitz an sich, leider nicht getroffen.

Negativ:

Bejbl: Heute leider nicht sein Tag, Elfer stümperhaft veraschulden und auch sonst sehr unsicher. Hoffen wir, dass es bei dem einen schlechten Tag bleibt.

Dober: Nicht wiedererkenn zu den ersten 3 Spieltagen, was ist passiert? Seit den Düdelingen auswärts Match völlig von der Rolle. Ich würde gerne mal Garics sehen!

Dollinger: Gestern eine Zuumtung, mehr sag ich nicht

Aka: Bisher sein schlechtestes Spiel. Hat viel weniger geaclert wie Kincl und wie im Lok Match, zudem viele Ballverluste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

War gestern auch im Stadion.Die Partie wahr sehr spannend.Am Ende fehlte uns das Glück für den Siegestreffer.Doch danks Helge Payer haben wir das Spiel auch nicht verloren.

Ich denke das dieses Unentschieden für beide Seiten gerecht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

najo war wieder so a typisches gak spiel, chancen auf beiden seiten, rapid hätte gewinnen müssen, nimmt man die 100 pro chancen in der zweiten hälfte,..

alles in allem 1:1 passt scho, obwohl ich mich ja frage wie man bei so einem regen überhaupt noch was zu stande bringt,.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Dober: Nicht wiedererkenn zu den ersten 3 Spieltagen, was ist passiert? Seit den Düdelingen auswärts Match völlig von der Rolle. Ich würde gerne mal Garics sehen!

auch wenn viele leut der meinung sind dass der Garics defensiv viel zu schwach ist für die außenprackerposition - auch ich würd ihn gern amal statt Dober dort beginnen sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Völlig unverständlich wie man gegen diesen Gak nicht gewinnen konnte nach den zwei Glanz-Partien gegen Austria und Lok....

damit demonstrierst du nicht gerade dein fußballerisches fachwissen!

zu bedenken gebe ich auch, dass die fehler vom bejbl allesamt in der zeit passiert sind in der er an einer seitenbandverletzung laboriert hat.

hat jemand von euch schon mal mit einem seitenbandeinriss gespielt? da bringst normal keinen pass zustande...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Unfassbar, nach Ansicht der TV-Bilder bin ich wirklich wieder genauso sauer wie direkt nach dem Spiel. Die Chance von Lawaree in der 91. Minute muss einfach ein Tor sein - aus drei Metern Entfernung vorbei zu köpfeln tut echt weh, in Form hätte er den sicherlich gemacht sad.gif

Detto Martinez und Kincl aus jeweils ca. fünf Metern, mir ein absolutes Rätsel, warum wir dieses Spiel nicht gewonnen haben. Der GAK hatte abgesehen von der Bleidelis- und der Plassnegger-Aktion gar nichts mehr zu melden

787161[/snapback]

Du siehst wieder alles durch die grüne Brille... :nein:

Die Chancen von GAK waren genau so groß, wie die von Rapid. Also ich denke nicht, dass das Unentschieden so ungerecht ist.... :ratlos: Ihr müsst genau so gut damit leben können wie wir. Fakt ist, du kannst dich ärgern wieviel du willst, wir haben in der derzeitigen Verfassung einen Punkt gewonnen, ihr 2 verloren....

@Doena

So, ihn wollte ich zitieren, hab ich vorher den falschen erwischt. :D

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Du siehst wieder alles durch die grüne Brille...  :nein:

Die Chancen von GAK waren genau so groß, wie die von Rapid. Also ich denke nicht, dass das Unentschieden so ungerecht ist....  :ratlos:  Ihr müsst genau so gut damit leben können wie wir. Fakt ist, du kannst dich ärgern wieviel du willst, wir haben in der derzeitigen Verfassung einen Punkt gewonnen, ihr 2 verloren....

788263[/snapback]

hmmmmm derbeamte und grüne brille ? :D

GLAUB ICH KAUM :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Unfassbar, nach Ansicht der TV-Bilder bin ich wirklich wieder genauso sauer wie direkt nach dem Spiel. Die Chance von Lawaree in der 91. Minute muss einfach ein Tor sein - aus drei Metern Entfernung vorbei zu köpfeln tut echt weh, in Form hätte er den sicherlich gemacht  :(

Detto Martinez und Kincl aus jeweils ca. fünf Metern, mir ein absolutes Rätsel, warum wir dieses Spiel nicht gewonnen haben. Der GAK hatte abgesehen von der Bleidelis- und der Plassnegger-Aktion gar nichts mehr zu melden.

787169[/snapback]

zitiere ich doch gleich mal was johnny gemeint hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nix für ungut, aber sogar objektiv gesehen waren unsere Chancen ganz klar größer, was abgesehen von der Bleidelis-Chance war denn eine 100%ige?

Es hilft eh nichts, das Spiel ist 1:1 ausgegangen, für uns eindeutig zwei verlorene Punkte.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

komm grad vom urlaub und hab das spiel leider net sehen können... ich bin die antworten in dem thread durchgegangen, hab aber die antwort auf meine frage net finden können: warum wurde hofmann erst in der 60 min. ca. gebracht? wäre dankbar wenn mirs wär sagt :)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
komm grad vom urlaub und hab das spiel leider net sehen können... ich bin die antworten in dem thread durchgegangen, hab aber die antwort auf meine frage net finden können: warum wurde hofmann erst in der 60 min. ca. gebracht? wäre dankbar wenn mirs wär sagt :)

mfg

790968[/snapback]

Er war angeschagen und wurde für weitere Aufgaben geschont. Als er reinkam, merkte man aber nichts von irgendwelchen Blessuren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.