GAK - Rapid


milano

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
naja, eigentlich is das 1:1 ein gerechtes ergebnis

aba wenn ich ma noch amal die letzten 10 minuten denk dann könnt ich heulen bei den vergebenen chancen :nein:

die 2.hälfte hat schon uns ghört nach den chancen her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
naja, eigentlich is das 1:1 ein gerechtes ergebnis

aba wenn ich ma noch amal die letzten 10 minuten denk dann könnt ich heulen bei den vergebenen chancen :nein:

die 2.hälfte hat schon uns ghört nach den chancen her

würd ich ned sagen, eher die letzten 10 minuten.

der gak hat in der 2. hz auch einige riesige chancen ghabt, aber dank helge is da nix passiert.

lawaree hät sich auf jeden fall ein tor verdient, der hat einige sitzer ghabt. aber alles in allem is das 1:1 ok, auch wenn ich mich über die vergebenen chancen nicht wenig geärgert hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Habe das Spiel zwar nirgends gesehen, aber sollte man dem Live-Ticker von sport1.at Glauben schenken, waren wir über 90 Minuten die bessere Mannschaft und hätten uns einen Sieg verdient!

Immerhin 1 Punkt, darauf kann man aufbauen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
mit einem 1-1 in Graz beim GAK kann man leben - leider jedoch leichtfertig die chancen vernebelt (Kincl !!!)

von kincl bin ich das gwohnt! er steht immer nur vorne, dann is klar das er am meisten kraft hat und die meisten semmelt er daneben!! in der stadthalle wars org... da hamma immer mit einem mann weniger gspielt wenn er am feld war! (gottseidank gibts kein abseits in der halle)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bravo an unsere Burschen, des Spiel heute war wirklich gut. Wie immer war auch unsere Schlussoffensive (ab Minute 70 ca.) nicht schlecht, aber da hats heute ganz einfach NUR an einer Sache gehappert: Der Chancenauswertung. Kincl muss da jetzt wider schießen trainieren. Was der vergeben hat, war kriminell. Lawaree hat zwar auch Chancen vergeben, aber die waren nicht so perfekt aufgelegt wie der Kincl-Schuss in Minute 71 oder so.

Da der GAK aber auch eine schlechte Chancenauswertung hatte und der Helge auch wieder super war, geht das 1:1 in Ordnung. Aber in Zukunft muss man die Chancen besser nützen, sonst verliert man solche Spiele. Wie leicht hätten die Roten da treffen können...

Konsel, der Moderator im Studio und der Typ der dem Peppi die Fragen gestellt hat, waren ja katastrophal. DIESER TOR WAR REGULÄR! Die ham keine Ahnung von der Abseitsregel. Wenn Aka noch eingegriffen hätte, dann würd ichs ja verstehen, aber er ist ganz einfach stehengeblieben. Super Reaktion vom Hicke auf den dummen Fragensteller! :clap:

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

Hab die erste Hälfte ganz gesehen und die 2te in Konferenzschaltung. Wirklich ungestümes Foul vom Bejbl, welches mMn nicht viel von Routine gezeigt hat. KIncl is so a gschicht. Den darf man nicht mim Fuß schießen lassen. Das geht selten gut (100 %tige Chance vernebelt). Ein Kopfball vom Axel hätte auch reingehen müssen. Von dem was ich gesehen habe, hat mit Ivan, Helge, und Vala am Besten gefallen.

Das 1:1 geht aber trotzdem in Ordnung. Nächte Woche bitte ein Spezial-Schusstraining fürn Marek, denn Fußball kann man auch mit den Füßen spielen und nicht nur mim Kopf. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Konsel, der Moderator im Studio und der Typ der dem Peppi die Fragen gestellt hat, waren ja katastrophal. DIESER TOR WAR REGULÄR! Die ham keine Ahnung von der Abseitsregel. Wenn Aka noch eingegriffen hätte, dann würd ichs ja verstehen, aber er ist ganz einfach stehengeblieben. Super Reaktion vom Hicke auf den dummen Fragensteller!  :clap:

hab auch deppad gschaut, wie der moderator diese abseits-these in den raum geworfen hat. aka hat nicht ins spiel eingegriffen und hat auch ned die abwehr des gak gestört, des tor is absolut regulär gewesen. absolut an den haaren herbeigezogen, diese aussage.

aber sensationell, die reaktion vom hicke.

€: zum foul vom bejbl: des war dumm, kann aber passiern. er hat die letzten spiele so souverän gspielt, da kann man das glaub ich verzeihn. öfter darf ihm sowas aber ned passiern

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

Konsel, der Moderator im Studio und der Typ der dem Peppi die Fragen gestellt hat, waren ja katastrophal. DIESER TOR WAR REGULÄR! Die ham keine Ahnung von der Abseitsregel. Wenn Aka noch eingegriffen hätte, dann würd ichs ja verstehen, aber er ist ganz einfach stehengeblieben. Super Reaktion vom Hicke auf den dummen Fragensteller! :clap:

nicht zu vergessen der schachner, wessen iq ich zwar schon immer ca in der höhe eines besens gesehen habe - aber dass er nichtmal das passive abseits versteht, was ja eigentlich zu seinem job gehören sollte, finde ich schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

denke das 1-1 war verdient, Rapid hatte einige 100%ige (zum Glück hat Kincl keinen linken Fuss...) und auch der GAK hatte einige Sitzer vergeben. Rapid stellenweise leicht feldüberlegen. Für mich beim GAK überraschend stark war Plassnegger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.