Fk Austria Wien - Sturm Graz


lestat161

Recommended Posts

... on the warpath
Wie lange ist denn Antonsson noch out?

Der hat doch bloß nen Muskelfaserriß - und das in Runde 1....  das gibts doch net!

Er hätte schon beim Zilina Spiel knapp aber doch spielen können - dürfte also wieder hgalbwegs hergestellt sein.

Die Frage ist jetzt natürlich, ob auch Stönkels in Dospel-Tokic-Anton-Papac unsere Einserabwehr sehen... :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

spiel war von unserer seite aus sehr gut. die chancen wollen halt zur zeit einfach nicht rein, aber es geht sich trotzdem immer knapp aus :D

zu den schiris in dieser saison sag ich mal lieber nichts :heul::nein:

hab von der nord mal reingeschrien, als der neukirchner da war, ob er nicht wieder mal ein gscheites interview geben will. er hat es mit einem lächelen quittiert und die leute in der umgebung haben sich auch voll abghaut :)

bester mann war gestern der kiesi. super leistung von ihm.

die sebi gesänge haben echt eine gänsehaut ausgelöst. war wirklich geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kurzes Fazit zu gestern:

:support: Der Schiri ist genauso fett wie wir.... :smoke:

Ansonsten hätten wir den Sack schon viel früher zumachen müssen, jedesmal der selbe Schas, unsere Chancenverewrtung ist unter aller Sau!

Ferdl gefällt mir in letzter Zeit auch wieder recht gut, super Partie von ihm gestern! Alles in allem eine, eben bis auf die Chancenauswertung, ansehnliche Partie, wo eine Steigerung zu vorigen zu erkennen war! Bei punktuellen Kritikpunkten kann ich mich pimpifax und Carolus Magnus anschließen (Abwehr allgemein, Ceh...).

@Carolus Magnus: Auch ein blindes Huhn... :eviltongue::D;)

Ajo: Bin schon auf die Bewertung des Spieles/Nachwehen unseres Gastars (Auslöschung) auf der West gespannt... :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Naja wenn ich schon gebeten werde, mein Kommentar zum Spiel:

Also die Schiedsrichterleistung war wirklich unter aller Sau, was denkt sich die Bundesliga überhaupt so einen Mann ein Spiel pfeifen lassen. Brutalo-Fouls ala Ledwon nurmit Gelb zu bestrafen und Mila für nichts und wieder nichts die Gelbe zu geben. :ratlos:

Zum Spiel: Eine die erste Halbzeit dominierende Austria, die sich Chancen über Chancen herausspielt. Bezeichnend das 1:0 fählt aus einer schönen Freistoßvariante durch Kiesenebners Pracholder. Das 2:0 durch Lasnik nach traumhafter Vorarbeit von (glaub ich) Rushfeldt. Die zweite Halbzeit beginnt wie die erste aufgehört hat und dann plötzlich dieser Wahnsinnsbock von Safar. Trotzdem bringt Sturm nach dem Anschlusstreffer offensiv wirklich gar nichts zusammen. Nur grobe Abwehlfehler lassen Chancen der Grazer zu. Rushfeldt und Linz versagen vor dem Tor kläglich und das Spiel endet mit einem verdienten Sieg. Die Auswechslungsen soll mal einer verstehen. Lasnik und Mila die beste Flügelzange der Liga auszuwechseln, das ist mir ein Rätsel und Linz, diesen überbewerteten Möchtegernsuperstar (warum hab ich ihn nicht auf meiner Top10-Unsympathlerliste :aaarrrggghhh: ) auf dem Feld zu lassen. Respekt vor Peter Stöger, Dospel nicht in der Starelf, das wurde belohnt.

Die Stimmung auf der West war wirklich nicht schlecht, vorallem die Sebo-Sprechrufe waren nicht von schlechten Eltern, genauso wie das mit Nordtribüüüne (Süd-). Was mir negativ ausgestoßen ist, waren die wirklich vielen Feuerzeugwürfe auf das Spielfeld.

Nun kurze Bewertung der Spieler:

Safar: 4 Gut auf der Linie, kann nicht ausschießen, schuld am Gegentor

Troyansky: 2 Wer ist Dospel

Tokic 4: Typischer Zerstörer, macht nichts fürs Spiel

Papac 3: Gute Übersicht

Dhedeene 4: hinten top, offensiv eine Vorgabe

Lasnik 2: Für mich mit Kiesenebner die prägende Erscheinung

Radomski 5: Ganz schwach

Kiesenebner 2: Der österreichische Jeremies nur kann er besser schießen

Mila 3: Ein Trikser, erste Halbzeit gut, zweite schwach

Linz 4: Chancen muss man reinmachen

Rushfeldt 3: Ihm fehlt das Selbstvertrauen

Sebo 3: Der Publikumsliebling, viel gekämpft , glücklos

Sionko 3: Was soll man ohne Flügel machen

Ceh: Zu kurz eingesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Was mir negativ ausgestoßen ist, waren die wirklich vielen Feuerzeugwürfe auf das Spielfeld.

787479[/snapback]

Stimmt - ist aber schon lange nicht mehr vorgekommen, genauso wie die Bierduschen für manch Zuschauer :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Bezeichnend das 1:0 fählt aus einer schönen Freistoßvariante durch Kiesenebners Pracholder.

787479[/snapback]

freistoßvariante wars nicht so wirklich war halt ein abpraller von der mauer wo er dagegen hält

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

[quote name=ktf763' date='15 Aug 2005 - 20 8P :06]freistoßvariante wars nicht so wirklich war halt ein abpraller von der mauer wo er dagegen hält

787500[/snapback]

Echt, ich sollte vielleicht mehr aufs Spielfeld schauen oder mir die Wiederholung auf Premiere anschauen... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Scheinbar ziehen sich die katastrophalen Schiedsrichter-Leistungen wie ein roter Faden durch die gesamte Bundesliga. Es ist teilweise wirklich unfassbar, was die Herren in Schwarz in ihrem Wahn für einen Schrott pfeifen.

Meines Erachtens mit ein Grund, warum unsere Liga immer noch auf 08/15 Niveau herum krebst bzw. nicht wirklich ernst genommen wird.

Einrahmen, aufhängen!

Die Schiedsrichterleistungen sind generell dem Niveau der Bundesliga nicht würdig und schaden ALLEN Teams!

Einwaller und sein Team waren unter aller Sau! Was ich so aus Graz gehört hab, war es dort ähnlich.

Ich hab diese Saison (war bei allen Austria-Spielen dabei) erst eine akzeptable Schirileistung miterlebt, und das war bei Austria-Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ich hab diese Saison (war bei allen Austria-Spielen dabei) erst eine akzeptable Schirileistung miterlebt, und das war bei Austria-Ried.

787737[/snapback]

Dort war ich auch!

Handspiel von Tokic nicht gepfiffen, Notbremse von Tokic an Kuljic nicht gepfiffen, Elferfoul von Brenner an Mila nicht gepfiffen, ... :D

Schöne Grüße an auslöschung, den - Zitat cmburns - Gastars bei der Austria :D - das nächste Mal fahrst aber 45 Minuten länger und supportest deine Mannschaft :RiedWachler:

*Hust* ich war leider daheim dieses Wochenende ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Dort war ich auch!

Handspiel von Tokic nicht gepfiffen, Notbremse von Tokic an Kuljic nicht gepfiffen, Elferfoul von Brenner an Mila nicht gepfiffen, ... :D

Schöne Grüße an auslöschung, den - Zitat cmburns - Gastars bei der Austria :D - das nächste Mal fahrst aber 45 Minuten länger und supportest deine Mannschaft :RiedWachler:

*Hust* ich war leider daheim dieses Wochenende ;)

787750[/snapback]

Verdammt, scheiß Wort, hiermit liefere ich noch ein "st" nach! :=:D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Zum Spiel noch:

Gehe mit der Beurteilung von Fex ziemlich konform (entweder es sind sehr viele Biere geflogen oder du stehst ganz in unserer Nähe, wir haben nämlich auch was abgekriegt). Bzgl. des Systems schließe ich mich pimpifax an, ich bin da eher Optimist. Vor allem sollte man sich vor Augen führen, wie weit wir letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt waren (nicht nur in der MS-Tabelle, auch von den Leistungen her, Meisterschaft wie Europacup).

Den Titel "Orakel" darf ich bitte auch beanspruchen - erstens hab ich auf ein 2:1 getippt, und zweitens hab ich nach dem 2:0 zum Paros gesagt, "jetzt fangen wir uns in HZ 2 ein Tor und zittern das Spiel nach Hause". :D

Die SEEEEEEEEEEEEBO-Rufe waren einfach kultig [mit Herz]. Ansonsten keine schlechte Stimmung, wenn auch nicht überragend. Erstaunlich eng war es wieder einmal auf der West, ich hab diese Saison das Gefühl, daß konstant mehr Leute da sind (oder sie wollen zumindest alle bei uns stehen :D:v: ).

Sehr gut fand ich unsere beiden zentralen Mittelfeldspieler (da war ich vor dem Match zu skeptisch, hab mich über das 4-4-2 mit 2 DMF seeeehr geärgert), weiters unsere Flügelzange! Der Ferdl wußte ebenfalls zu gefallen!

Langsam wird es aber echt Zeit für Sebo in der Grundaufstellung!

Nicht ganz unerwähnt bleiben sollte auch der Besuch aus Ried! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Dort war ich auch!

Handspiel von Tokic nicht gepfiffen, Notbremse von Tokic an Kuljic nicht gepfiffen, Elferfoul von Brenner an Mila nicht gepfiffen, ... :D

787750[/snapback]

Hmmmm... stimmt. Ok, vergiß es, das Gepfeife war in allen Spielen grottenschlecht. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Erstaunlich eng war es wieder einmal auf der West, ich hab diese Saison das Gefühl, daß konstant mehr Leute da sind (oder sie wollen zumindest alle bei uns stehen  :D  :v: ).

also ich wollte bei euch stehen, und es war definitiv zu eng :D das nächste mal komm ich einfach früher, damit [x] ruschfelds song contest auswahl wieder beisammen steht :=:yes: aber auch auf der anderen seite der west war relativ viel los :hammer:

zum spiel: ein spiel wie immer, lustig fand ich nur die kommentare a la "können wir nicht einmal unser spiel 90 minuten durchziehen?" - haben solche leute nicht begriffen dass das unser spiel ist? drücken, tore schießen, anschluß kassieren, zittern, feiern? :v::winke:

abwehr: dhedeene eine vorgabe, auch defensiv. unpackbar. verschieben der 4er kette eigentlich kaum vorhanden. dhedeene überläuft auch mila nie. bestens zu sehen in halbzeit 1. der soll gefälligst seinen arsch bewegen und der linie entlang aufziehen, sonst können wir wirklich 3er kette spielen.

troyanski wesentlich stärker als dospel zuletzt. jetzt weiß ich wer den ernstl rausspielen wird :hammer: immerhin is da ferl eh rechter, nur hatte ich das schon vergessen. weiß wer warum er eigentlich sonst immer links eingesetzt wurde? :ratlos:

aber wie gesagt, die 4er kette funktioniert einfach noch nicht, es wird zu wenig verschoben, aussenverteidiger schalten sich zu wenig in die offensive ein, (ausnahme: solo vom ferl :love::love: ) innen passt es allerdings auch noch nicht (defensiv). anton wird uns retten :yes:

naja, und unser stürmerproblem konnten wir einfach nicht beheben. unfassbar, warum läßt man linz nicht endlich gehen und holt einen topstürmer für österreich. versteht mich nicht falsch, linz war gestern sicher besser als sigi, allerdings haben wir einfach keinen knipser. was ich schon vor der saison über sigi sagte, scheint sich zu bewahrheiten, er ist nicht mehr der der er war. jedenfalls besser linz geht und wir bekommen einen torjäger, als linz bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

zum schiri, meinen liebsten zeitgenossen im augenblick, sei noch gesagt: es ist ein wahnsinn, was für fehler sich diese herrschaften zur zeit erlauben. wirklich, nicht nur dass sie schon so genug scheisse pfeifen, nein, es wird auch zu 70% scheisse gegen uns gepfiffen, oder kommt mir das nur so vor?

wir bekommen gelbe, wenn die andere mannschaften bekommen würden, würden die kein spiel mit 11 mann beenden. :nein:

forza scheiss kurier transparent :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also ich habe von einer gut informierten Seite gehört, dass Ceh eine zeitlang eine Grippe mit sich herumgeschleppt hat und deswegen auch nicht voll fit ist. Aufgrund seiner Reaktion und seinem Gespräch mit Stöger gleich nach Spielende, scheint er auch nicht wirklich angefressen zu sein. Ich glaube sehr wohl, dass das abgesprochen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.