Mattersburg 4 - 3 SV Ried


themanwho

Recommended Posts

#10 Sebastian Martinez
Hochhauser: "Wir waren im Kopf zu müde."

Mattersburg-Coach Franz Lederer:

"Für die Leute war es ein sehr gutes Spiel. Jürgen Patocka entpuppt sich als Torjäger. Es gibt bei uns noch viele Unkonzentriertheiten, vor allem in der Abwehr. Böcskör ist ein gleichwertiger Ersatz-Tormann."

Ried-Coach Heinz Hochhauser:

"In der Abwehr waren wir im Kopf müde und unsicher. Glasner hat uns gefehlt. Aber es war ein gutes Spiel, auf Grund der zweiten Hälfte hätten wir einen Punkt verdient. Aber trotzdem hat Mattersburg verdient gewonnen. Mit drei Toren müsste man normalerweise auswärts gewinnen. Mattersburg hat aber sehr aggressiv und gut gespielt."

Stimmen zum Match

quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich würd mal sagen, dass der svm den sieg unbedingt wollte! das hat man auch nach dem 4:3 gesehen, wo man zumindest versucht hat noch ein 5. tor draufzusetzen. mit dem 3:3 habt ihr eine sich, zu sehr, in sicherheit wiegende mannschaft noch mal wachgerüttelt. ;) das hättet ihr wohl besser nicht machen sollen, denn das tor hat das team dann noch ziemlich aggresiv gemacht. vielleicht wärs beim 3:3 geblieben wenn ihr das tor erst so zur ca. 90. minute schießt? :ratlos: naja, war glaub ich sogar für die rieder ein zumindest interessantes spiel. nächste woche schlägt ihr hoffentlich die admira (7 niederlagen auf einen streich :D ) und die welt sieht wieder schöner aus (ausser in der südstadt).

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ Renne

nächste woche schlägt ihr hoffentlich die admira (7 niederlagen auf einen streich  :D) und die welt sieht wieder schöner aus (ausser in der südstadt).

Ich würde mich nicht darauf verlassen, wenn's in der Südstadt zu einem Trainerwechsel kommt => Trainereffekt. Ich denke, daß es nun zu einem Trainerwechsel in der Südstadt kommen wird und von daher bin ich auch froh darüber, daß wir die Partie gegen die Admira schon hinter uns haben.

Glaube nämlich, daß die Admira besser ist, als es der Tabellenstand aussagt.

Hab mir die ATV-Zusammenfassung vom 0:5 gegen Pasching angesehen - hat phasenweise schon so ausgesehen, als hätten einige gegen Trainer Thalhammer gespielt.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Ein Unentschieden wäre gerechter gewesen. Berger war bei allen 4 Toren chancenlos. Trotz der Niederlage stimmen mich ein paar punkte positiv das wir gegen die Admira gewinnen:

HH wechselt "früh" und bringt mit Sulimani statt Angerschmied eine 2. Stürmer

2 Tore Rückstand auswärts aufgeholt

Dario Dabac wird von Spiel zu Spiel stärker, erinnert mich vom Typ her an Didi Berchtold

Ein Satz von der Premiere Vorberichterstattung:

Sanel Kuljic ist der Zweikampfschwächste Spieler der Liga

:hää?deppat?: Ich kann mir vieles vorstellen nur das da Sanel der Zweikampfschwächste Spieler der Liga ist....

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

so nach der langen reise nach mattersburg und wieder zurück, jetzt auch meine eindrücke zum spiel:

1-0: IV sieht schlecht aus, doch ausschlaggebend war für mich Brenner, der als einziger Verteidiger nicht aufgerückt und somit naumoski auch nicht ins abseits gestellt hat.

beim 2:1 eindeutiger stellungsfehler von kablar

ansonsten generell in der Verteidigung eine unterdurschnittliche Leistung, auswärts 3 Tore zu schießen und trotzdem zu verlieren ist hart. Dabac hat mir einmal mehr sehr gut gefallen.

Eine Sache noch: des gibts jo ned das da berchtold scho wieder a 100% verhaut :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Ich hab vom Spiel leider nicht sehr viel mitgekriegt (war ja im Horr := ), nur die Tore. Mir schien die Abwehr heute ziemlich indisponiert (kein Wunder 4 Gegentore). Ist natürlich Pech wenn man 1:3 hinten ist, das 3:3 macht und darauf noch das 4:3 bekommt.

Edith:

Ein Satz von der Premiere Vorberichterstattung:

QUOTE

Sanel Kuljic ist der zweikampfschwächste Spieler der Liga

Deppad oda was ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Ein Satz von der Premiere Vorberichterstattung:
Sanel Kuljic ist der Zweikampfschwächste Spieler der Liga

z24.gif Ich kann mir vieles vorstellen nur das da Sanel der Zweikampfschwächste Spieler der Liga ist....

787546[/snapback]

Hab i vorher schon gschrieben unglaublich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
gar nix, wenn man nicht vor ort war, denn die insgesamt 5 minuten die premiere auf sendung war, brachte zwar 3 livetore aber sonst überhaupt keine aufschlüsse über das spiel.

gschissn grennt, das is meine meinung. erinnert mich an das erste auswärtsspiel in wörgl vorletzte saison.

787047[/snapback]

also i kann da am stehplatz nur zustimmen!

sich so über das spiel aufzuregen und nicht mal vor ort gewesen zu sein is scho a schens stückl!

Die abwehr war offn, des is keine frage, aber i kann am HH nur zustimmen wonn a sogt, dass wir zu müde im kopf waren. denn es wor net NUR da m.berger schwach, sondern genauso kablar, der irgendwie müde und abwesen wirkte!

ganz anders da schicker, der wor wieder amoi a wöd :D

im grossen und ganzen wors a spannendes spiel und i bereus nicht, dass i mir den weiten weg angetan hab. (gö auslöschung :D)

Die mannschaft hat gekämpft und da seo is wieder mal um sei leben glaufn :D

da sulimani hat sich a nu wirklich bemüht und is viel gelaufen, vom rasinger hab i leider fost gar nix gesehen :)

die tore worn auf beiden seiten kurios (1:1, 3:2) wobei 2 von den mattersburgen absolut unhaltbar waren. da muss man sagen des war 100% chancenauswertung von denen. najo und da berchthold vergibt wieder mal a tor, so lächerlich, echt! braucht nur an schlauch hinhalten und der rollt rein ... aber mei ...

noch a wort zum stadion und umfeld:

die tribüne dort dürfte riesig sein (schaut gar net so arg aus), aber die war bissl mehr wie halbvoll und da waren anscheinend dann ca. 7000 leute dort! stimmung wor supa bei uns und teilweise hot man a von mattersburg wos gehört. aber i hätt da keinen fanclub erspähen können. (worn des de wos amoi 2-3 fahnen gschwenkt haben?) des wetter wor a wie bestellt. 5 minuten nach spielende hats zum schiffn angfangen :)

und no was:

mattersburg hat verdient gewonnen, wobei a unentschieden gerecht gewesen wäre!

aber mit so einer mannschaft hab i absolut keine angst, dass wir heuer absteigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
im grossen und ganzen wors a spannendes spiel und i bereus nicht, dass i mir den weiten weg angetan hab. (gö auslöschung :D)

Jojo, de sagst du! I sag nur "Wien ist anders" :D

mattersburg hat verdient gewonnen, wobei a unentschieden gerecht gewesen wäre!

Hhmm :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

eine frage an die leute, die live vor ort waren:

wie wurde gespielt, als die svr hinten war? wurde der vorstand mit den langen bällen auf die einzige spitze kuljic aufgeholt oder hat HH da was geändert?

ad kuljic und zweikampfschwächster spieler: das kann ich mir sehr gut vorstellen. er bekommt ja den großteil seiner bälle halbhoch auf kinnhöhe, wenn da ein verteidiger dazwischenfunkt, gilt dieser zweikampf als verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
ad kuljic und zweikampfschwächster spieler: das kann ich mir sehr gut vorstellen. er bekommt ja den großteil seiner bälle halbhoch auf kinnhöhe, wenn da ein verteidiger dazwischenfunkt, gilt dieser zweikampf als verloren.

Hm ja schon aber der liga des san über 200 Spieler und will ned warhaben das unser Sanel da der schlechteste davon is. Wieoft der hinten bei Eckbällen ausputzt alleine schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.