Erster Neuzugang für die nächste Saison


Schladi

Recommended Posts

Europaklassespieler

glaube die Rapidler werden noch viel Freude an "Burgi" (sein Spitzname - gleich vormerken) haben. Er hat sich bei Blau-Weiss zu einem absoluten Leistungsträger entwickelt, der konstant seine Leistung bringt. Schade daß er Blau-Weiss verlässt, da er stehts den Fans gegenüber ein symphatisches Auftreten hat.

Er wechselt aber sicher zum richtigen Verein, und wünsche ihm, daß er den Sprung v. der Regionalliga in die Bundesliga schafft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ihr werdet noch euer blaues wunder erleben mit dem burgi. mir war das schon die ganze saison über klar das so ein transfer kommen muss, da er absolut überqualifiziert war für die regionalliga. ich bin überzeugt davon das er zu den allerbesten kopfballspielern in ganz österreich gehört. das er besser als ein duchschnittlicher ausländer ist steht für mich gar nicht zu diskussion.

ausserdem hat entwicklung meiner meinnug nach nicht pimär etwas mit alter zu tun. wenn ich mir das ansehe welche entwicklung er in den letzten beiden jahren (zwischen 21 und 23) durch machte, dann seh ich den nächsten abwehrchef der nationalmannschaft in ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Fazit:

Solche Spieler sollte man eigentlich nicht kaufen müssen, sondern sollten aus dem eigenen Nachwuchs kommen, vor allem Verdeitiger kann man in AUT  sowieso leicht "züchten"....

So stirbt Tradition auch...  :nein:

solange das einer sagt, der zu tradition keinen bezug hat, kann man darüber ja nur lachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

glaube die Rapidler werden noch viel Freude an "Burgi" (sein Spitzname - gleich vormerken) haben. Er hat sich bei Blau-Weiss zu einem absoluten Leistungsträger entwickelt, der konstant seine Leistung bringt. Schade daß er Blau-Weiss verlässt, da er stehts den Fans gegenüber ein symphatisches Auftreten hat.

Er wechselt aber sicher zum richtigen Verein, und wünsche ihm, daß er den Sprung v. der Regionalliga in die Bundesliga schafft!

ihr werdet noch euer blaues wunder erleben mit dem burgi. mir war das schon die ganze saison über klar das so ein transfer kommen muss, da er absolut überqualifiziert war für die regionalliga. ich bin überzeugt davon das er zu den allerbesten kopfballspielern in ganz österreich gehört. das er besser als ein duchschnittlicher ausländer ist steht für mich gar nicht zu diskussion.

ausserdem hat entwicklung meiner meinnug nach nicht pimär etwas mit alter zu tun. wenn ich mir das ansehe welche entwicklung er in den letzten beiden jahren (zwischen 21 und 23) durch machte, dann seh ich den nächsten abwehrchef der nationalmannschaft in ihm.

hm, diese spilerbewertungen hörn sich eigentlich verdammt positiv an, bin ja schon sehr gespannt, ob er diese Lobeshymnen auch wirklich verdient! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ist und bleibt der Top-Klub in Österreich

Tja, schade nur dass Rapid fünf Plätze von einem Top-Klub-Platz entfernt ist. :clever:
Ist für Dich nur der 1. ein Topklub??? :ratlos:
Nicht unbedingt, die Austria war ja heuer auch nicht durchgehend Erster, aber ein Topklub sollte schon vorne mitspielen können. Und das macht ja Rapid sicherlich nicht...
nagut..

6punkte hinter dem 2ten und 5 punkte hinter dem 4ten platz.

wenn wir jetzt immer gewinnen simma vorn *zungezeig* *gg*

ich könnte jetzt weiter reden..-> also theoretisch spielen wir vorne mit.. alles klar :feier::v:

ps: diesen post kann man ernst nehmen - aber auch doch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Fazit:

Solche Spieler sollte man eigentlich nicht kaufen müssen, sondern sollten aus dem eigenen Nachwuchs kommen, vor allem Verdeitiger kann man in AUT  sowieso leicht "züchten"....

So stirbt Tradition auch...  :nein:

solange das einer sagt, der zu tradition keinen bezug hat, kann man darüber ja nur lachen...
Jaja.. selbst wer langsam dahinsiecht, stirbt einmal....

Darüber kann man eigentlich nicht mehr lachen...

Schade, ich hab mir gedacht Rapid will wieder oben mitspielen! naja.. abwarten... vielleicht holens ja doch noch einen "Kracher"! ;)

DAs Traurige ist ja auch noch die Tatsache, das dem eigentlich keiner was beibringen kann.. :x Hiden, Knez, Schiesswald und Adamski sind zwar größtenteils brave Kicker, aber keine Lehrmeister....

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@violetsoul

vor einigen wochen hast du noch kritisiert warum wir nur durchschnittliche legionäre holen, nicht auf den jungen weg setzen, etc.

nun kommt statt einem durchschnittlichen legionär ein talent und du provozierst wieder warum wir so etwas kaufen.

dadurch ist mir klar geworden das du nur provozieren willst...

zum eigendlichen thema:

besser ein talentierter österreicher als nobody legionäre od. altstars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also ich muß VioletSoul eigentlich recht geben.... Junge (obwohl 23-jährige gar nicht mehr soooo jung sind), einheimische Kicker sind zwar gut und schön, aber verbessern werden wir uns so auch nächstes jahr nicht. Man benötigt noch den einen oder anderen, an dem sich die Jungen aufbauen können, außerdem einen zweiten Stürmer....

Zweifellos ist ein 23-jähriger Österreicher besser als ein abgetakelter Söldner, aber der Sprung aus der Regionalliga in die höchste Liga ist sicher schwerer, als von den meisten Optimisten hier erwartet wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn mehrere Spieler aus der RL geholt werden, ist das zwar positiv für den österreichischen Fußball, aber bis sich diese Spieler ans BL-Niveau angepasst haben und sich dann entfalten können, wird es für Rapid noch ein paar magere Jahre setzen, bis die Ernte eingefahren werden kann...

ich stelle mir die frage, wie hoch das "niveau" in unserer bananenliga sein kann, wenn "der" derzeitige "topklub" zuhause gegen admira und kärnten sang- und klanglos untergeht.

platinum

bearbeitet von platinum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

gelle, herr kamerad (zumindest als rapidler sind wir das ja immer noch)!

aber dieses hochnäsige gequatsche geht mir sowas von auf den sack, des is kaum mehr auszuhalten.

der herr "wir müssen strukturen schaffen" redet ständig von einer linie, die da durchgezogen wird. feuert den trainer schachner (was uns grünen eigentlich völlig wurscht sein kann), weil man gegen pasching nicht verlieren darf. der herr weltklasse-trainer baut dieselbe kacke, verliert noch dazu zu hause gegen "wappler-mannschaften" und muß keine konsequenzen fürchten. das nenn ich eine linie.

platinum

bearbeitet von platinum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

@violetsoul

vor einigen wochen hast du noch kritisiert warum wir nur durchschnittliche legionäre holen, nicht auf den jungen weg setzen, etc.

nun kommt statt einem durchschnittlichen legionär ein talent und du provozierst wieder warum wir so etwas kaufen.

dadurch ist mir klar geworden das du nur provozieren willst...

zum eigendlichen thema:

besser ein talentierter österreicher als nobody legionäre od. altstars

Nun ja lieber Schocki so reagieren Austrianer wenn Rapidler einen Neuzugang präsentieren.Ist ungefär die gleiche Reaktion wenn es ungekehrt passiert.

Ich persöhnlich bin froh über den Transfer so ist gewährleistet das wir zumindest nächstes Jahr noch unseren Spaß mit euch haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

verliert noch dazu zu hause gegen "wappler-mannschaften" und muß keine konsequenzen fürchten. das nenn ich eine linie.

platinum

Kann mich nicht errinnern gegen Rapid verloren zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.