Kurier raus!


f.v

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
HAt der Kurier eigentlich auch über das Spruchband "Ratajczyk käuflich wie seine Mutter" oder so in der Art berichtet?

791934[/snapback]

Wieso sollte er, kam ja nicht von uns... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
HAt der Kurier eigentlich auch über das Spruchband "Ratajczyk käuflich wie seine Mutter" oder so in der Art berichtet?

791934[/snapback]

Gings bei Ratajczyk um einen von uns, also wozu populistisch werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Ich mag weder niveaulose Sprüchbände auf Seiten von Rapid noch von anderen Klubs. Das von der Austria war einfach nur geschmacklos, Einfallsreichtum gleich null, warum soll sich Steffen also darüber auregen? ;)

791918[/snapback]

:verbot::nein:

Ich hab gelacht, ein schöner Reim. Legendär.

:finger:

richtige antwort, respekt :yes:

und zweitens outet sich der kurier ja mit diesem gedruckten satz als absolutes scheiss-blatt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich bin überzeugt, ihr werdet meine Meinung nicht unbedingt teilen können, aber ich denke ihr steigert euch da in etwas hinein:

Dieses Anti-Medien-Geschreibsel von euch kommt mir schon beinahe weltverschwörungsmäßig vor (natürlich eine Übertreibung meinerseits)!

Rein nur die Medien (und im Speziellen den Kurier) für die Unruhe bei euch verantwortlich zu machen (und so kommt es für mich in euren Postings rüber) halte ich für etwas zu billig!

Wir wissen doch alle von den Einflüsterern Stronachs und deren teilweise grobe Unfähigkeit und viel zu heftige Ungeduld! Und diese Ungeduld nur bei den Entscheidungsträgern zu suchen, wäre auch wieder falsch - es wird ja sogar hier in eurem Channel bereits die Frage gestellt, wann es (endlich?) wieder unruhig wird!

Und für all das die Medien zur Verantwortung zu ziehen, finde ich nicht unbedingt fair!

P.S.: Dass über die Rapid grundsätzlich positiver geschrieben wird, bemerke ich auch! Allerdings wird auch bei der Rapid Unruhe reingebracht mit den ständigen Gerüchten über zu wenig Geld und mit anscheinend nötigen Notverkäufen unseres Mittelfeldherzes!

Hoffe mich halbwegs verständlich ausgedrückt zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich bin überzeugt, ihr werdet meine Meinung nicht unbedingt teilen können, aber ich denke ihr steigert euch da in etwas hinein:

Dieses Anti-Medien-Geschreibsel von euch kommt mir schon beinahe weltverschwörungsmäßig vor (natürlich eine Übertreibung meinerseits)!

Rein nur die Medien (und im Speziellen den Kurier) für die Unruhe bei euch verantwortlich zu machen (und so kommt es für mich in euren Postings rüber) halte ich für etwas zu billig!

Wir wissen doch alle von den Einflüsterern Stronachs und deren teilweise grobe Unfähigkeit und viel zu heftige Ungeduld! Und diese Ungeduld nur bei den Entscheidungsträgern zu suchen, wäre auch wieder falsch - es wird ja sogar hier in eurem Channel bereits die Frage gestellt, wann es (endlich?) wieder unruhig wird!

Und für all das die Medien zur Verantwortung zu ziehen, finde ich nicht unbedingt fair!

P.S.: Dass über die Rapid grundsätzlich positiver geschrieben wird, bemerke ich auch! Allerdings wird auch bei der Rapid Unruhe reingebracht mit den ständigen Gerüchten über zu wenig Geld und mit anscheinend nötigen Notverkäufen unseres Mittelfeldherzes!

Hoffe mich halbwegs verständlich ausgedrückt zu haben

792056[/snapback]

Du hast nicht ganz verstanden worum es hier 99% der Veilchen geht, keiner macht die Medien dafür verantwortlich, daß es bei uns desöfteren drunter und drüber geht, alle hier wissen, daß diese Sache hausgemacht ist! Um es dir zu verdeutlichen, kann man den fett markierten Absatz bei dir hernehmen:

Kein Veilchen hätte gegen solche Schreibereien wie von dir angeführt etwas einzuwenden = normale Berichterstattung über Fußball! Es geht hier um diese unnötigen Gerüchte/Berichte die lanciert werden à la Didulica dirigiert die Austria-Fans zu Lawaree, du....oder 1 Woche später über ein Spruchband zu berichten! Bei objektivem Journalismus müsste man ja dann über die Spruchbänder sämtlicher Vereine schreiben usw., ich könnte noch stundenlang fortführen! Und nur um diese Dämlichkeiten geht es hier, gegen fundierte, kritische Artikel der Austria gegenüber hat keiner was, aber gegen polemisches Boulevardgeschreibsel....

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

@cmburns:

Ich weiß schon, welche Beispiele du meinst!

Ich versuch es nochmals:

Ihr stellt euch als Verein bzw. Fangruppe immer so hin, als ob ihr die Einzigen seid, gegen welche Polemik betrieben wird. Ich denke, das ist so nicht ganz richtig (Rapid-Fans werden oft als großer Hooliganmop bezeichnet; Austria Salzburg-Fans als Typen, die Autoreifen aufschlitzen;...) - es kommt auch bei anderen Fangruppen zu schwersten journalistischen Verfehlungen!

Das große, scheinbar nicht zu lösende Problem ist mMn sowieso die Didulica-Lawaree-Geschichte! Viele Fans reagieren total gereizt, wenn nur im Ansatz etwas über diese Geschichte in einem Medium vorkommt! Ich denke, da kam es zu falschen Reaktionen der beiden Spieler, zu blöden Aussagen in diversesten Medien, zu zutiefst-verabscheuungswürdigen Aussagen verschiedenster "Fans" in manchen Foren! Ich denke mal, dass diese Geschichte ausschlaggebend ist, dass viele nicht normal miteinander diskutieren können (das ist keineswegs auf dich, bzw. die meisten hier bezogen) - vielleicht könnte ich mich in meiner Einschätzung aber auch schwer täuschen, wer weiß das schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
@cmburns:

Ich weiß schon, welche Beispiele du meinst!

Ich versuch es nochmals:

Ihr stellt euch als Verein bzw. Fangruppe immer so hin, als ob ihr die Einzigen seid, gegen welche Polemik betrieben wird. Ich denke, das ist so nicht ganz richtig (Rapid-Fans werden oft als großer Hooliganmop bezeichnet; Austria Salzburg-Fans als Typen, die Autoreifen aufschlitzen;...) - es kommt auch bei anderen Fangruppen zu schwersten journalistischen Verfehlungen!

792081[/snapback]

Und nochmal: Wir wissen auch, daß wir nicht die einzigen sind, aber die Frequenz solcher Artikel ist bei/gegen uns zur Potenz höher als bei den anderen, es hat sich bei den Journalisten ja schon fast eine Tradition gebildet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Und nochmal: Wir wissen auch, daß wir nicht die einzigen sind, aber die Frequenz solcher Artikel ist bei/gegen uns zur Potenz höher als bei den anderen, es hat sich bei den Journalisten ja schon fast eine Tradition gebildet...

792089[/snapback]

Gut, ich bin ja kompromissbereit :D !

Dass das Anti-Austria-Geschreibsel höher ist als bei anderen Vereinen gebe ich ganz reumütig zu!

Allerdings lasse ich offen, wie hoch (niedrig :finger: ) die Potenz zu sein hat!

Habe die Ehre :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
HAt der Kurier eigentlich auch über das Spruchband "Ratajczyk käuflich wie seine Mutter" oder so in der Art berichtet?

791934[/snapback]

Tja, wozu darüber aufregen....unser Spruchband bezog sich auf eine Aussage von Hofmann, vonwegen ihm würden die Piefke-Rufe abgehen - das gegen die Mutter vom Ratajczyk ist einfach nur tief. Und die Frau vom Hofmann ist uns doch egal, solange sie nichts böses über die Austria sagt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Warum sollten wir was gegen seine Frau haben? Hat ja nichts mit Fussball am Hut....

791861[/snapback]

Aber laut Hofmann-Interview ist sie ein Grund, warum er nicht zu Austria wechseln würde...weil sie aus einer Rapid-Familie kommt...also hat sie wirklich keine Ahnung von Fußball... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gestern habe ich in einem Anflug von Massochismus wieder Talk und Tore auf Premiere gesehen...es fasziniert mich immer wieder, mit welcher Präpotenz diese eingeladenen Reporter (gestern Fleckl) argumentieren...

Zu den Weltverschwörungstheorien: Es ist schon sehr auffällig gewesen, was die Medien (speziell Herr Linden von der Krone) in den vergangenen Saisonen mit der Austria aufgeführt haben...diese Saison ist eine merkliche Verbesserung aufgetreten, weil sich die Medien auf Salzburg eingeschossen haben...ist aber leider die Philosophie der Krone und ihres Herausgebers: Meinungsmache statt objektivem Journalismus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.