Kurier raus!


f.v

Recommended Posts

Ja muss er, aber für einen Torwart ist das dennoch immer "gefährlicher" vorallem dann, wenn er vor uns alleine stehen wird..ich hoffe sehr dass er nicht spielt, ich will keinen Spielabbruch oder Geldstrafen oder sonstiges..

788562[/snapback]

Spielabbruch von Rapid-Seite würd ich sofort nehmen - 3:0 für Austria und Sternderl bei Rapid ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wurde heute von kurier abo-service angerufen und man hat mich gefragt warum ich mein abo gekündigt habe ob ich mit dem service nicht zufrieden bin :???:

meine antwort:" weil ich ein austrianer bin und ich möchte von ihrer zeitung nicht mehr belästigt werde,aufwiederhören".aufgelegt :holy:

das einzig blöde ist nur die 6 wöchige kündigungsfrist,naja schenk ich in dieser zeit meinem nachbar ist ein grüner kann sich mit diesem blattl aufgeilen :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

KURIER

Austria als Klub entzog Didulica nicht die Spur von Solidarität. So gab es nur eine verbale Abmahnung und keine Sanktion, obwohl sich Didulica entgegen ursprünglicher Abmachung zum Derby letzten Samstag in den violetten Sektor eingeschmuggelt hatte und der violette Ersatztormann von Zilina die mitgereisten Fans zum miesen Choral „Lawaree, du Oa . . . “ dirigierte.

1. was geht das den KURIER an was intern mit strafen od. ähnliches passiert, die müßen immer was an die öffentlichkeit bringen

2. zum eingeschmuggelt -> fand ich persönlich klasse vom didu, da sieht man das er mit herz und seele ein veilchen ist

3. JETZT weiß ich warum ich am sonntag nur die KRONE "fladare" weil der KURIER eh zum scheißen ist! (leider gehören die beiden scheißblätter zusammen) :clap:

bearbeitet von Deluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

hehe, Wolf Martin lässt grüßen....

aber trotzdem: der Kurier ist mir beim Oasch (Fleckl) lieber, als die Krone beim Gsicht (Linden) :=

von der wiege bis zur bahre

kein kurier mehr

wahrlich, wahrlich

dieses blatt o schreck o schreck

behandelt uns

die veilchen schlecht

789355[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

In der Krone wird eigentlich grundsätzlich positiv über Rapid und grundsätzlich schlecht über die Austria geschrieben...

Beim Kurier wird die Austria zumindest manchmal einfach nur ignoriert...

Mir kommt vor, als ob sich der Kurier krampfhaft als "Qualitätszeitung" etablieren möchte...daher der immer mehr schrumpfende Sportteil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das sagt übrigens Hofmann zum Spruchband:

Kurier: Austria-Fans enthüllten beim Derby das Transparent: "Trotz einer Wiener Frau, bleibst du eine Piefke-S ..."

Hofmann: Das hat mich überhaupt nicht getroffen. Schlimm wäre gewesen, hätten sie meine Frau beleidigt. Ich hab’ gelacht. Ein schöner Reim. Einfallsreich. Legendär. Wenn’s ein Foto davon gibt, hänge ich mir’s zu Hause auf.

Sehr gute und fast schon sympathische Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Das sagt übrigens Hofmann zum Spruchband:

Kurier: Austria-Fans enthüllten beim Derby das Transparent: "Trotz einer Wiener Frau, bleibst du eine Piefke-S ..."

Hofmann: Das hat mich überhaupt nicht getroffen. Schlimm wäre gewesen, hätten sie meine Frau beleidigt. Ich hab’ gelacht. Ein schöner Reim. Einfallsreich. Legendär. Wenn’s ein Foto davon gibt, hänge ich mir’s zu Hause auf.

Sehr gute und fast schon sympathische Antwort

791837[/snapback]

Jepp, er scheint, im Gegensatz zu etlichen Journalisten, kein scheinheiliger Moralapostel zu sein.

Dass die Medien einerseits über Rapidspruchbänder u.Ä. kein Wort verlieren, bei der Austria aber wegen jedem Sch*** die Moralkeule hervorholen, ärgert mich mittlerweile nicht mehr.

Natürlich wird dadurch der nicht, bzw. wenig fußballinteressierte Medienkonsument mehr oder weniger subtil zugunsten Rapids beeinflußt, aber was solls, werden eben in diesen Zeiten nur diejenigen zu Austrianern, die nicht jeden Müll unbedacht nachplappern. Mir solls recht sein.

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
In der Krone wird eigentlich grundsätzlich positiv über Rapid und grundsätzlich schlecht über die Austria geschrieben...

Beim Kurier wird die Austria zumindest manchmal einfach nur ignoriert...

Mir kommt vor, als ob sich der Kurier krampfhaft als "Qualitätszeitung" etablieren möchte...daher der immer mehr schrumpfende Sportteil...

789369[/snapback]

Warum sollten wir was gegen seine Frau haben? Hat ja nichts mit Fussball am Hut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Das sagt übrigens Hofmann zum Spruchband:

Kurier: Austria-Fans enthüllten beim Derby das Transparent: "Trotz einer Wiener Frau, bleibst du eine Piefke-S ..."

Hofmann: Das hat mich überhaupt nicht getroffen. Schlimm wäre gewesen, hätten sie meine Frau beleidigt. Ich hab’ gelacht. Ein schöner Reim. Einfallsreich. Legendär. Wenn’s ein Foto davon gibt, hänge ich mir’s zu Hause auf.

Sehr gute und fast schon sympathische Antwort

791837[/snapback]

Das veranlasst uns noch mehr Spruchbänder zu malen, und tief war das Spruchband wirklich nicht, da gibts viel mehr Spruchbänder die total unter der Gürtellinie sind.

Abgesehen davon war das Spruchband mit unserem Logo versehen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.