Kurier raus!


f.v

Recommended Posts

Πάρος
Darf ein "Medienpartner" nur das schreiben was die Austria für richtig und bequem hält? Jede Zeitung schreibt einmal einen Artikel mit dem man nicht übereinstimmt oder der einfach nur Schrott ist, die einen öfter die anderen seltener, das passiert eben wenn man jeden Tag seine drei Seiten füllen muss wenns einmal vielleicht weniger zu schreiben gibt.

Aber deshalb so ein Theater zu machen, weil es ja der "Medienpartner" ist halte ich für falsch. Soll der Kurier nur noch positiv über die Austria schreiben, die Krone über Rapid und die Wiener Zeitung über den Sportklub und die Vienna? Wo kommen wir dann hin bitteschön?

Dass euch die Meinung des einen oder anderen Journalisten nicht gefällt ist ja okay, aber deshalb gleich zu schreiben "Kurier raus" oder ähnliches ist ehrlich gesagt ziemlich unverständlich für mich. Man muss lernen mit anderen Meinungen zu leben statt sie zurechtzubiegen.

Und, dass der Kurier zu den Spruchbändern nichts sagt war ja wohl abzusehen. Oder hätte er schreiben sollen "Wir können über das Spiel der Austria gegen Sturm nur eingeschränkt berichten, da es auf der Tribüne der Austria Fans ein Transparent gab, dass wir ihnen nicht zeigen können und wollen"? Und dazu dann noch ein Bild der Fans mit einem großen schwarzen Balken und der Aufschrift "zensiert".

788336[/snapback]

Dein Post zeigt, daß du es nicht verstanden hast. Wenigstens was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Darf ein "Medienpartner" nur das schreiben was die Austria für richtig und bequem hält? Jede Zeitung schreibt einmal einen Artikel mit dem man nicht übereinstimmt oder der einfach nur Schrott ist, die einen öfter die anderen seltener, das passiert eben wenn man jeden Tag seine drei Seiten füllen muss wenns einmal vielleicht weniger zu schreiben gibt.

Aber deshalb so ein Theater zu machen, weil es ja der "Medienpartner" ist halte ich für falsch. Soll der Kurier nur noch positiv über die Austria schreiben, die Krone über Rapid und die Wiener Zeitung über den Sportklub und die Vienna? Wo kommen wir dann hin bitteschön?

Dass euch die Meinung des einen oder anderen Journalisten nicht gefällt ist ja okay, aber deshalb gleich zu schreiben "Kurier raus" oder ähnliches ist ehrlich gesagt ziemlich unverständlich für mich. Man muss lernen mit anderen Meinungen zu leben statt sie zurechtzubiegen.

Es geht in erster Linie gar nicht darum, dass Kurier unser Medienpartner ist! Es geht um Lügen die bewusst verbreitet werden - dass es sich dabei um den Kurier handelt, der unser Partner ist, kommt da lediglich erschwerend dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Darf ein "Medienpartner" nur das schreiben was die Austria für richtig und bequem hält? Jede Zeitung schreibt einmal einen Artikel mit dem man nicht übereinstimmt oder der einfach nur Schrott ist, die einen öfter die anderen seltener, das passiert eben wenn man jeden Tag seine drei Seiten füllen muss wenns einmal vielleicht weniger zu schreiben gibt.

Aber deshalb so ein Theater zu machen, weil es ja der "Medienpartner" ist halte ich für falsch. Soll der Kurier nur noch positiv über die Austria schreiben, die Krone über Rapid und die Wiener Zeitung über den Sportklub und die Vienna? Wo kommen wir dann hin bitteschön?

788336[/snapback]

Wenn eine Tageszeitung etwas schreibt, was gleichzeitig für den Betroffenen sehr nachteilig wirkt und zweitens erstunken und erlogen ist, dann ist mir egal, wessen Dress ihr Logo ziert, dann ist das für mich Grund genug, mich lauthals zu beschweren.

Grundsätzlich find ich die Fußballberichterstattung des KURIER zwar auch zum :kotz: , aber ich muß das Blatt ja nicht lesen - und auch nicht mögen (steht mir auch zu).

Daß man sich bisweilen drüber ärgert, wenn ausgerechnet die Zeitung, die einen Mordspick auf deinen Verein hat, gleichzeitig ein Sponsor ist, ist aber nicht ganz unverständlich, nicht? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Aber "falsch dargestellter Halbsatz"? Du biegst es dir, daß es nur so kracht. Das ist nichts anderes als eine reine Unwahrheit - da gab es nix Mißverständliches, keine Aktion, die auch nur irgendwie mit viel Pech in diese Richtung zu deuten gewesen wäre.  :???:

Ich weiß nicht. Du meinst also, der Kurier-Typ würde Didulica mit voller Absicht diffamieren? Da halte ich es für wahrscheinlicher , dass er einfach, Fußball-Fans betreffend, ahnungslos ist, und in die, von mir aus relative, zeitliche Übereinstimmung des Auftritts Didulicas bei den Fans und den Anti-Lawaree-Gesängen etwas reininterpretiert hat, was nicht da war. Dass er das Geschimpfe falsch wiedergegeben hat, könnte ja auch darauf hindeuten.

Wenn du dir nicht vorstellen kannst, daß einem das gehörig gegen den Strich geht (versetz dich in meine Situation - ich war dort und weiß, daß es einfach gelogen ist), dann bewundere ich deinen Gleichmut, der sicher genauso ausgeprägt wäre, wenn es um deinen Verein ginge.

Ich kann das schon verstehen, nur hat sich Didulica all das selbst zuzuschreiben, und er hat ja wohl auch nicht sichtbar sein Missfallen über die Beschimpfungen von Lawaree ausgedrückt um zu vermeiden, damit in Zusammenhang gebracht zu werden, oder?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
genau so einen miesen charakter hat so mancher rapid-spieler schon beim stadthallenturnier bewiesen als man "tod und hass dem fak"-schals signiert hat!!!

Ist zwar nicht das Selbe, finde ich aber auch deppert und unnötig. Haben diese Rapid-Spieler auch stolz in die Kamera grinsend mit den Schals für Fotos posiert und damit zum Ausdruck gebracht, wie sehr sie sich mit dieser Message identifizieren können, wie Didulica?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gsagt: Didulica müßt' eigentlich bei "Lawaree du Oaschloch" mit vollster Inbrust mitsingen. Wie oft hat Didulica beteuert, daß es nicht Absicht war und wie oft hat er versucht sich zu entschuldigen und der Lawaree hat das einfach nicht akzeptiert bzw noch ein's draufgelegt.

Die zwei wer'n si' nimmer gern haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Ist zwar nicht das Selbe, finde ich aber auch deppert und unnötig. Haben diese Rapid-Spieler auch stolz in die Kamera grinsend mit den Schals für Fotos posiert und damit zum Ausdruck gebracht, wie sehr sie sich mit dieser Message identifizieren können, wie Didulica?

788353[/snapback]

Tja, Axel ist und bleibt ein charakterloser Spieler...und so schwer war er nicht verletzt, hat er ja 1 Woche später wieder gespielt. Der arme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Ist zwar nicht das Selbe, finde ich aber auch deppert und unnötig. Haben diese Rapid-Spieler auch stolz in die Kamera grinsend mit den Schals für Fotos posiert und damit zum Ausdruck gebracht, wie sehr sie sich mit dieser Message identifizieren können, wie Didulica?

788353[/snapback]

Haben sie eindeutig ein Zeichen gesetzt, um nicht mit diesem Schal in Zusammenhang gebracht zu werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Haben sie eindeutig ein Zeichen gesetzt, um nicht mit diesem Schal in Zusammenhang gebracht zu werden?

788365[/snapback]

den alte garde pepi hats ja auch nie gegeben, nicht?!

ich seh schon, die zukunft dieses threads liegt mehr im beisl :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Ich weiß nicht. Du meinst also, der Kurier-Typ würde Didulica mit voller Absicht diffamieren? Da halte ich es für wahrscheinlicher , dass er einfach, Fußball-Fans betreffend, ahnungslos ist, und in die, von mir aus relative, zeitliche Übereinstimmung des Auftritts Didulicas bei den Fans und den Anti-Lawaree-Gesängen etwas reininterpretiert hat, was nicht da war. Dass er das Geschimpfe falsch wiedergegeben hat, könnte ja auch darauf hindeuten.

788349[/snapback]

Ja, das meine ich, aus folgenden Gründen:

-) es gab keine zeitliche Überschneidung zwischen Joey's kurzem Besuch beim Fansektor und den vereinzelten "Sch*** auf L."-Rufen; die kamen, als er wieder weg war. Ich weiß es deswegen so genau, weil ich mich über die paar Hanseln, die es angestimmt haben, sehr geärgert hab und daher genau weiß, wann es gekommen ist.

-) Joey hat die Leute auf übliche Weise begrüßt, ist dabei nicht auf irgendwas im Speziellen eingestiegen - somit ist es mir schleierhaft, was man als Dirigententätigkeit deuten hätte können. (edit: Die meiste "Besuchszeit" hat er außerdem beim Joint an der Bande stehend und mit demselben plaudernd verbracht, und das war fernab des Auswärtssektors)

Ob es Absicht war oder er sich einfach nur wild ohne Nachprüfen auf was gestürzt hat, was ihm irgendwer verklickert hat, ist für meinen Ärger zweitrangig (auch wenn ersteres an sich viel schlimmer wäre).

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Zuzutrauen wäre Didulica so etwas allerdings durchaus, seinen miesen Charakter hat er ja schon mit der Teinahme an der widerlichen Schal-Aktion offenbart und ich finde es eben lächerlich nach allem was dieser Gewalttäter getan und gesagt hat (hab keine Lust nochmal darüber zu diskutieren), wegen einem falsch dargestellten Halbsatz irgendwelche jämmerlichen Boykottaufrufe zu starten und herumzuweinen.

788267[/snapback]

Sehr geil, dich möchte ich lesen wenn es bei Rapid so ablaufen würde und Unwahrheiten verbreitet würden, würde dich sicher kalt lassen - Scheiß Doppelmoral... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ist zwar nicht das Selbe, finde ich aber auch deppert und unnötig. Haben diese Rapid-Spieler auch stolz in die Kamera grinsend mit den Schals für Fotos posiert und damit zum Ausdruck gebracht, wie sehr sie sich mit dieser Message identifizieren können, wie Didulica?

788353[/snapback]

stimmt. die rapid-spieler haben sich nicht damit fotographieren lassen. jedoch ist es , egal ob grün oder violett , von spielerseite abzulehnen egal ob "tod und hass-schal" oder ein "foul-fan-schal".

ich denke da braucht keine seite auf die andere hinhacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber es muss ja nicht nur Joey beim nächsten Derby spielen, Axel L. muss ja auch ins Horrstadion....und für ihn wirds auch alles andere als lustig.

788352[/snapback]

Ja muss er, aber für einen Torwart ist das dennoch immer "gefährlicher" vorallem dann, wenn er vor uns alleine stehen wird..ich hoffe sehr dass er nicht spielt, ich will keinen Spielabbruch oder Geldstrafen oder sonstiges..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich habe mein Kurierabo schon vor 1 1/2 Jahren gekündigt und der Sportteil ist seither noch schlechter geworden. Wer der größte Dolm von den Kurier Sportjournalisten ist, läßt sich aber nicht ausmachen. Alleine die peinlichen Auftritte von Fleckl bei "Match am Montag" :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.