Ehemaliger Spieler: Besian Idrizaj


barca

Recommended Posts

Simply the BEST
ist der Junge wirklich so gut? Hab ihn ehrlich gesagt noch nie spielen gesehen... :ears:

Er ist eigentlich mMn wirklich eine Sensation.

Er hat letztes Jahr im Mai debütiert beim 6:2-Sieg gegen Wacker Tirol in der letzten Runde und war dabei neben dem vierfachen Torschützen Enrico Kern der beste Mann am Platz damals.

Letzte Saison in einer der ersten Runden erzielte er sein erstes Tor für den Lask gegen Wörgl, und ist damit glaub ich der jüngste Torschütze des Lask in der Geschichte. (oder???)

Im Frühjahr war er neben Novakovic der beste Spieler, seine grandiose Leistung beim tollen 4:2-Sieg gegen Kärtnen und sein noch besserer Flugkopfball werden mir lange in Erinnerung sein.

post-35-1123958305.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Frage:

Ist er Österreicher oder wieder nur Doppelstaatsbürger der sich dann nicht für Österreich entscheidet.

Das würd mich auch interessieren.

Edit: Er spielt zumindest mal im Challenge Team und im U-17 Team - hört sich schon mal gut an...

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also ich finde Idrizay ist ein super Talent, hab in der Jugend schon gegen ihn gespielt!

Aber schade für Ö, dass ein großes Talent die Liga verlässt. Wundert mich, dass er keinen Stammplatz hatte, für mich neben Flocki Klein das größte Lask-Talent.

Für mich ein großer, schneller, technisch guter Spieler mit Übersicht, der sowohl im Mittelfeld an den Außenbahnen als auch im Angriff spielen kann.

Sollte er die Möglichkeit haben, in der KM zu trainieren, und vielleicht zu spielen(in etwa so viel wie Kavlak bei Rapid) ist das sicher nicht schlecht für ihn, ansonsten ists eher ein Rückschritt. Denn Liverpool 1B ist sicherlich eher schlechter als Lask.

Noch dazu hätte er bei Lask gute Perspektiven gehabt. Hoffentlich baldiger Aufstieg samt Stammplatz in BL bei einem Traditionsklub mit großem Potenzial.

Und Beleidigungen gegen Ivanschitz sind sowieso unangebracht, er entwickelt sich sehr positiv. Hoffen wir, dass er noch lange bei Rapid ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Idrizaj an die Anfield Road?

Liverpool und Idrizaj haben sich geeinigt

1124388696-idrizaj1.JPG

Geht für den 17-jährigen Besian Idrizaj ein Fußballtraum in Erfüllung? Der FC Liverpool hat sich heute mit Besian Idrizaj über einen Vertrag beim aktuellen Champions-League Sieger geeinigt. Es fehlt "nur" noch das grüne Licht von Präsident Peter-Michael Reichel.

Eine endgültige Entscheidung wird für nächste Woche erwartet.

Der Transfer wäre mit Sicherheit einer der Spektakulärsten in der bald 100-jährigen Geschichte des Linzer Traditionsklubs.

Lask Online

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

eine ideale chance für einen jungen österreicher...mit Fussballgrößen wie Gerrard, Baros, Cisse, Charragher od. Dudek zu trainiern !!!

Der macht sicher riesen schritte nach vorne...da fällt selbst einem Ivanschitz, Pogatetz od. Prager die Lade runter !

ein LASKler beim vl. geilsten Klub der Welt (neben Bayern, LASK, Barca und ManU :augenbrauen: )

Vielleicht erzählt er ja vieles gutes übern LASK und die Österreichische Liga...Baros ist ja nicht mehr DER gewünschte Spieler bei Benitez, und da LASK sucht ja nach einem TOP-Stürmer ;) ;) :smoke: lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
Vielleicht erzählt er ja vieles gutes übern LASK und die Österreichische Liga...Baros ist ja nicht mehr DER gewünschte Spieler bei Benitez, und da LASK sucht ja nach einem TOP-Stürmer  ;) ;)  :smoke: lol

791245[/snapback]

und da Baros nimmt gleich den Gerrad mit nach Linz! :laugh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
REDS HOPING TO SIGN AUSTRIAN STARLET

Paul Eaton 19 August 2005 

  Liverpool are hoping to finalise a deal to bring Austrian youngster Besian Idrizaj to Anfield next week. 

 

Idrizaj, Austria's current young player of the year, recently enjoyed a trial spell at Melwood and the Reds are now set to beat off competition from Arsenal and Inter Milan to secure his signature.

 

The 17 year old is an attacking midfielder and currently plays his football with Linzer ASK in the Austrian league.

 

"I have always been a Liverpool fan and it would be a dream come true to play for them," he said.

 

"If you get a chance to go to Liverpool on trial then you have to take it. You cannot ingore a trial with the reigning Champions League winners. I would even have swam across the channel just to take part."

 

Liverpool scouts watched Idrizaj in action for Austria's under 19s at the weekend, when he scored the winning goal in a friendly with Northern Ireland.

 

"It was the best thing that could happen to me," he added. "I knew some Liverpool officials were in the stands, so scoring the winner was the perfect promotion campaign."

Quelle: liverpoolfc.tv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sensation im österreichischen Fußball: Der 17-jährige LASK-Spieler Besian Idrizaj wird zum aktuellen Champions League-Sieger Liverpool wechseln. Der Youngster hat vergangene Woche ein dreitägiges Probetraining absolviert und beeindruckte dabei die anwesenden Beobachter.

Der überglückliche Mittelfeldspieler freut sich auf den Sprung ins Mutterland des Fußballs: "Ich bin ein großer Fan von Liverpool und wollte schon immer für dieses Team spielen. Ich wäre sogar durch den Ärmelkanal geschwommen, um das Probetraining in England zu absolvieren," wird Idrizaj auf der offiziellen Homepage des englischen Vereins zitiert.

Der Linzer wurde am vergabgenen Wochenende beim U19-Spiel gegen Nordirland beobachtet und konnte die Scouts mit seinem Siegestor ein weiteres Mal entzücken.

Die Verhandlungen zwischen Kicker und Verein sind nach Berichten aus England bereits abgeschlossen, ein Vertrag wird in den nächsten Tagen unterzeichnet.

Auch Arsenal und Inter Mailand waren an einer Verpflichtung des Riesentalents interessiert. (red)

www.news.at

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Und jetzt auf Deutsch !! *ggg* @ Alex1908 !!

DIE ROTTÖNE, die HOFFEN, ÖSTERREICHISCHES STARLET Paul Eaton August 19 2005 Liverpool ZU UNTERZEICHNEN, hoffen, ein Abkommen zu beenden, um österreichischem Knaben Besian Idrizaj zu Anfield folgende Woche zu holen. Idrizaj, Österreichs der gegenwärtige junge Spieler vom Jahr, vor kurzem genossen einem Probebann bei Melwood und den Rottönen werden jetzt auf Schlag weg von der Konkurrenz vom Arsenal und von Zwischenmailand, seine Unterschrift zu sichern eingestellt. Das 17 Einjahres ist ein angreifendes midfielder und spielt z.Z. seinen Fußball mit Linzer FRAGEN in der österreichischen Liga. "ich bin immer ein Liverpool Ventilator gewesen und es würde ein Traum kommt zutreffend, für sie zu spielen sein," sagte er. "wenn Sie eine Wahrscheinlichkeit erhalten, nach Liverpool auf Versuch zu gehen dann, müssen Sie ihn nehmen. Sie können nicht ingore ein Versuch mit den regierenden Meister-Ligasiegern. Ich würde haben sogar schwamm über der Führung gerade, um teilzunehmen." Liverpool Pfadfinder paßten Idrizaj in der Klage auf Österreich unter 19s am Wochenende auf, als er das gewinnende Ziel in einem freundlichem mit Nordirland zählte. "es war die beste Sache, die mir geschehen könnte," er hinzufügte. "ich wußte, daß einige Liverpool Beamte in den Standplätzen waren, also, den Sieger zu zählen war die vollkommene Förderungkampagne." Quelle: liverpoolfc.tv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.