Ehemaliger Spieler: Besian Idrizaj


barca

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

du als Rieder hast leicht lachen. Ihr bekommt euer Stadion kostenlos zur Verfügung gestellt.

Mir wäre lieber wir könnten auch dauerhauft in unserem Stadion gratis spielen und das Land Tirol würde sich seine Euros in den Hintern stecken, da hätten wir mehr davon.

btw. Idrizaj spielt fast kostenlos bei uns, mit dem Geld vom Land hat das nix zu tun, das wird eher in ebenso Sachen wie Stadionmiete etc. fließen.

bearbeitet von bbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

bin echt gespannt wie er sich anstellt bei tirol, denn laut seinen interviews von vergangenen tagen ist das training in england um soooo viel besser das er eigentlich zu den besten kickern von den tirolern gehören müsste. ich hoffe für ihn er hat einen stammplatz bei wacker und kehrt danach zu den reds zurück und bekommt dort endlich eine chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

bin echt gespannt wie er sich anstellt bei tirol, denn laut seinen interviews von vergangenen tagen ist das training in england um soooo viel besser das er eigentlich zu den besten kickern von den tirolern gehören müsste. ich hoffe für ihn er hat einen stammplatz bei wacker und kehrt danach zu den reds zurück und bekommt dort endlich eine chance

ich hoffe er hilft den tirolern sich in der liga zu halten. aber gegen uns hat er sich zurückzuhalten der rotzbua*g*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Ich bin schon mal gespannt wie schnell er abbaut und sich dem Niveau der Liga anpasst.

Naja, aber meinetwegen kann er richtig einschlagen, da ich mich über einen Verbleib der Tiroler in der Liga freuen würde, solange er gegen uns schlecht spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

mmn wird vom besian viel zu viel erwartet! nur weil er bei liverpool war, heißt das noch nicht, dass er für die liga zu gut ist!

pichler war auch bei florenz und jetzt ist er bei schwanenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich bin auch schon gespannt, wie sich idrizaj im frühjahr bei wacker schlägt. irgendwie hätte ich ihn schon sehr gerne wieder beim lask gesehen. andererseits hat er bei innsbruck derzeit wohl bessere chancen auf einsätze als beim lask, was für ihn sicherlich immens wichtig ist.

nächste saison könnte die situation im lask sturm allerdings eine ganz andere sein. der verbleib von mayrleb und mijatovic ist aufgrund der auslaufenden verträge mehr als fraglich. bei adi bin ich mir auch nicht sicher.

idrizaj scheint jedenfalls zumindest auf längere sicht einem comeback beim lask nicht abgeneigt sein (siehe auch http://90minuten.at/index.php?bid=950).

in einem anderen interview hat er sich geäussert, wie wichtig sein vater für seine entwicklung ist, der ihn beim lask-training oft beobachtet hat, was in innsbruck sicherlich auch nicht so einfach sein wird.

wie es nächste saison weitergeht, wird wohl wesentlich an liverpool liegen, das laut idrizaj eine option auf vertragsverlängerung für nächste saison hat.

darüber hinaus muss idrizaj in den nächsten monaten erst mal beweisen, dass er sich zumindest in der österreichischen bundesliga durchsetzten kann. sascha pichler ist nur ein beispiel dafür, wie schwierig dies auch für hoch gepriesene talente mit internationalen ambitionen sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC WACKER INNSBRUCK: Jungstar Besian Idrizaj steht bereits vor dem ersten Pflichtspiel im Abseits. Sein Verhängnis: Der 20-Jährige sieht Fußball nicht als Arbeit, sonden als Kunst. Deswegen pfeift Wacker-Coach Helmut Kraft auf den U21-Teamspieler. "Er kapiert einfach nicht, dass man bei Fußball auf Laufen muss", erklärt der Tiroler im "Kurier".

:laugh:

Manche ändern sich wohl nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Weltklassecoach

@daRudy

Gibts für diesen Vertrag bis Mitte 09 auch eine andere Quelle als Transfermarkt? Soweit ich weiß, hatte er nur Vertrag bis Ende Juni 08 und Liverpool hatte ne Option auf ihn, die sie im Herbst gerne gezogen hätten, doch war damals der Bes noch unschlüssig.

Wäre echt fein mal wieder was von ihm zu hören. Gleichzeitig hoffe ich, dass ihm endlich wer mal den Arsch so richtig aufreißt. Das kann es nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.